Minute

Minute-Witze

Ad

Fritzchen

  • Es klingelt an der Tür. Der siebenjährige Fritzchen macht auf. Draußen steht ein Polizist und sagt: "Das Auto deiner Eltern steht im Halteverbot. Ist dein Vater da?"

    "Nein", antwortet Fritzchen.

    Der Polizist fragt weiter: "Ja, ist dann deine Mutter da?"

    "Nein", antwortet Fritzchen.

    "Wer ist denn dann da?", fragt der Polizist.

    "Nur meine Schwester und ich", antwortet Fritzchen.

    "Ja, prima, dann hol mal deine Schwester!"

    Fritzchen läuft zurück in die Wohnung. Ein paar Minuten vergehen, dann kommt Fritzchen zurück und meint: "Tut mir leid, ich bekomme sie nicht aus dem Gitterbettchen!"

  • 4
  • Haus

  • Eine Blondine wohnt in einem 3-stöckigem Haus. Zu unterst wohnt ein Blinder. Im 2. Stock wohnt ein Fussballer. Zu oberst wohnt sie. Die Blondine geht duschen, da klingelt es an der Tür. Die Blondine wickelt ein Tuch um sich und geht zur Tür und öffnet sie. Da steht der Fussballer und sagt: "Gratuliere mir, ich habe ein Spiel gewonnen!" Sie gratuliert ihm und geht wieder duschen. 1 Minute später klingelt es erneut. Sie denkt, es ist eh nur der Blinde. Sie wickelt sich das Tuch nicht um sich und geht zur Tür. Da steht der Blinde und sagt: "Gratuliere mir, ich kann wieder sehen!"

  • 0
  • Ad

    Papagei

  • Ein Papagei in einem Vogelpark "vögelt" so ziemlich alles an Artgenossen, was ihm in die Quere kommt. Der Wärter, der ihn schon ein paar Mal ermahnt hat, sperrt ihn zur Abschreckung in eine TK-Truhe. Nach ein paar Minuten möchte er ihn natürlich wieder freilassen. Als er den Deckel hebt, hängt der Papagei auf einem Tiefkühlhähnchen, total verschwitzt und flucht: "Eiskalte Weiber! Bis man da die Schenkel auseinander bringt!"

  • 0
  • Schüler

  • Schüler während einer Schularbeit zum Lehrer: "Ich verstehe das nicht."

    Lehrer: "Was verstehst du denn nicht?"

    Schüler: "Diese Nummer."

    Lehrer: "Und was verstehst du da nicht?"

    Schüler: "Alles."

    Lehrer: "Okay. Was steht da?"

    Schüler: "Haben Sie das Lesen verlernt oder warum soll ich Ihnen das jetzt sagen?"

    Lehrer: "Nein! Lese es dir einfach mal durch."

    Schüler: "Habe ich schon."

    Lehrer: "Und was steht da?"

    Schüler liest vor: "30 Affen spielen mit 20 Hühnern bei Lisas Oma Schach. Wenn Sarah 5 Autos hat und 3 davon bei Oma sind, wie viele Äpfel essen sie dann?"

    Lehrer: "Ist doch eh ganz einfach."

    Schüler: "Was ist da bitte einfach? Aber wenn Sie es so leicht finden, dann sagen Sie mir doch, wie man das löst."

    Lehrer: "Das musst du schon selbst herausfinden."

    Schüler: "Ich wollte, dass Sie mir helfen und nicht die Zeit verschwenden!"

    Lehrer: "Du hast doch eh noch so lang Zeit."

    Schüler: "Es sind noch 3 Minuten!"

    Lehrer: "Ja, dann sieh dir nochmal die Nummer an und trödel nicht so rum!"

    Schüler: "Danke für nichts."

  • 1
  • Ad

    Unterhose

  • Eine Mutter geht mit ihrem Kind zum Bäcker. Das Kind fragt die Mami: "Darf ich einen Handstand machen?"

    Die Mutter sagt: "Ja, aber pass auf, dass man deine Unterhose nicht sieht."

    Das Kind sagt: "Okay."

    Ein paar Minuten später fragt die Mutter: "Hat man deine Unterhose gesehen?"

    Das Kind sagt: "Nein, weil ich sie ja schon ausgezogen habe."

  • 1
  • Ad

    Fußballtrainer

  • Der Psychologie-Professor befragt seinen Studenten: „Wie nennt man einen Mann, der eine Minute lang tobt, aufsteht und sich wieder hinsetzt, wild mit den Armen fuchtelt und manchmal anfängt zu heulen?“

    Antwortet der Student: „Fußballtrainer?“

  • 2
  • Mann

  • Ein Mann geht nachts eine schwach beleuchtete Straße entlang.

    Nach ein paar Minuten hört er schnelle Schritte und ein schweres Keuchen hinter sich. Er wird panisch und geht schneller - aber Pech gehabt - er wird von dem jungen Mann hinter sich eingeholt. Dieser fragt ihn: "Wissen Sie, wie weit es bis zur nächsten Polizeistation ist?" Der andere Mann antwortet: "Müssten etwa 20 Minuten sein." Darauf der Verfolger: "Können Sie sich in irgendeiner Form verteidigen?" Der Mann: "Nein, leider nicht." Der Verfolger: "Haben Sie wenigstens eine Waffe bei sich?" Der Mann: "Nein, tut mir leid." Der Verfolger: "Ok Trottel, dann her mit der Kohle!"

  • 0
  • Ad

    Tankstelle

  • Eine Blondine kommt an eine Tankstelle und verlangt ein Stück Draht mit der Begründung, sie wolle ihr Auto aufschließen, da ihr Schlüssel noch steckt. Sie bekommt das Verlangte.

    Ein paar Minuten später kommt ein Herr in den Kassenraum und kann sich vor Lachen nicht mehr halten. Der Tankwart fragt nach dem Grund.

    Der Herr meint darauf immer noch prustend: „Da draußen versucht eine Dame, ihr Auto mit einem Draht zu öffnen!“

    „Ja und?“, fragt der Tankwart, „was ist daran so lustig?“

    Darauf der Herr: „Ihre Freundin sitzt drin und dirigiert den Draht!“

  • 0
  • Fritzchen

  • Fritzchen geht mit seiner Freundin in den Wald. Fritzchen muss furzen, da fragt die Freundin: "Fritzchen, hast du gerade gefurzt?" Fritzchen sagt: "Nein, das war der Fuchs." Sie gehen weiter. 10 Minuten später muss er wieder furzen. Die Freundin fragt: "Fritzchen, hast du gerade gefurzt?" Fritzchen sagt nein. Sie gehen weiter. Eine halbe Stunde später muss er wieder furzen. Die Freundin fragt: "Fritzchen, hast du gefurzt?" Fritzchen sagt nein. Sie gehen weiter und setzen sich auf einen Felsen. Fritzchen muss wieder furzen, und die Freundin fragt: "Fritzchen, hast du gefurzt?" Fritzchen sagt: "Ja, ich habe in die Hosen geschissen!"

  • 4
  • Ad

    Chuck Norris

  • Chuck Norris hat mal an einem Tag bei Wer wird Millionär, Schlag den Star und Ninja Warrior mitgemacht.

    Er hatte danach immer noch 23 Stunden und 59 Minuten Zeit!

  • 1
  • Posaune

  • Fred und Klaus treffen sich, wie üblich, am Dienstag Abend, um über ihre Schandtaten vom letzten Wochenende zu reden.

    Prahlt Fred: „Ich war am Wochenende auf einer Party. Die war klasse! Die Gastgeber hatten sogar ein goldenes Klo!“

    Daraufhin Klaus: „Du hast 'ne Meise, ein goldenes Klo...“

    Nach einigem Hin und Her kommen die beiden auf die Idee, zu den Leuten, die die Party gegeben haben, zu gehen und nachzusehen, ob das mit dem goldenen Klo auch tatsächlich stimmt. Gesagt, getan. Sie marschieren los und einige Minuten später klingelt Fred an der Tür.

    Eine etwas ältere Frau öffnet und schaut die beiden fragend an: „Kann ich Ihnen helfen?“

    Fred: „Ja, gnädige Frau. Ich war hier am Wochenende auf Ihrer Party, und mein Freund Klaus hier, will mir nicht glauben, dass Sie hier im Haus ein goldenes Klo haben.“

    Die Frau guckt die beiden an, dreht sich in den Hausflur und ruft: „Hermann, hier ist das Schwein, das in Deine Posaune geschissen hat!“

  • 1
  • Ad

    Fritzchen

  • Fritzchen und seine Oma gehen im Park spazieren. Plötzlich liegt ein 10€-Schein auf dem Boden. Fritzchen wollte ihn aufheben, doch die Oma sagte: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben."

    Nach ein paar Minuten stolpert die Oma und sagt: "Fritzchen, könntest du mir helfen?" Daraufhin erwidert Fritzchen: "Du hast aber gesagt, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben!" 😂😂😂

  • 1
  • Vampir

  • Sitzen drei Vampire kurz nach Mitternacht auf der Mauer.

    Sagt der erste: „Oh man, ich hab Hunger und brauch‘ Blut!“ Er fliegt los und kommt nach zehn Minuten wieder zurück – um den Mund voller Blut. Fragen die anderen beiden: „Wow, das ging ja flott! Wo hast du so schnell Beute gefunden?“ Antwortet er: „Da vorne ist ’ne Hochzeit! Alle liegen besoffen rum und ich hab mich ohne Stress richtig schön vollsaugen können.“

    Fliegt der zweite los, kommt schon nach fünf Minuten zurück – um den Mund voller Blut. Die anderen Vampire sind verblüfft: „Das gibt’s ja nicht! Wo warst du denn?“ Antwortet der zweite Vampir: „Da unten war ’ne Fußballfeier. Alle liegen besoffen rum. Konnt‘ mich in Ruhe richtig schön vollsaugen!“

    Fliegt der dritte Vampir los, kommt schon nach nur einer Minute zurück – das ganze Gesicht blutverschmiert. Die anderen beiden drehen komplett durch: „Brutal! Wie hast du das gemacht? Wo warst du?“ Drauf der dritte: „Seht ihr die Mauer da drüben?“ Sagen die beiden anderen Vampire neugierig: „Ja, warum?“ – „Ich hab sie leider nicht gesehen...“

  • 1
  • Ad

    Kuh

  • Sagt die Kunstlehrerin: „So Kinder, jetzt malt mal eine Wiese, auf der eine Kuh steht.“

    Nach drei Minuten gibt Fritz das Blatt ab. Sagt die Lehrerin: „Aber Fritzchen, da ist doch keine Wiese!“

    Antwortet Fritz: „Ja, die hat die Kuh gefressen.“

    „Und wo ist die Kuh?“, fragt die Lehrerin.

    Antwortet Fritz: „Ja, die bleibt doch nicht mehr da, wo kein Gras mehr ist!“

  • 1
  • Belästigung

  • Sexuelle Belästigung

    Ich verstehe die Frauen nicht...

    Zum Beispiel: Ein Mann sagt bestimmte Sätze sexueller Natur gegen eine Frau, dann heißt es direkt sexuelle Belästigung. Aber sagt eine Frau die gleichen Sätze gegen einen Mann, dann heißt es 1,50 € die Minute.

  • 0
  • Ad

    Anruf

  • Kleiner Ralf bekommt einen Anruf:

    "Hallo, ich bin's, hol mir mal Mami ans Telefon!"

    "Die kann gerade nicht. Sie liegt mit einem anderen Mann im Bett!"

    "Oh mein Gott! Hol die Axt und hau ihm kräftig eines übers Dach!"

    Zehn Minuten später:

    "Ok, habe ich gemacht und jetzt?"

    "Jetzt geh zum Swimmingpool, hol das große Handtuch und mache das Blut weg!"

    "Wir haben gar kein Swimmingpool."

    "Verzeihung, falsch verbunden!"

  • 1