Mutter

Mutter-Witze

Problem

Meine Mutter hat gesagt, ich kann alles werden, was ich will. 18 Jahre später wurde ich zu einem Problem. 😝

Soldat

Der Sohn einer bayerischen Bauernfamilie muss zur Bundeswehr. Nach ein paar Monaten darf er zum Urlaub nach Hause. Seine Mutter begrüßt ihn ganz aufgeregt: "Bub, du hast aber ein schönes Gewand an!"

"Das ist meine Uniform, Mama!"

"Und was hast du da am Gürtel?"

"Das ist meine Handgranate, Mama!"

"Und was macht man damit?"

Der Sohn wirft die Handgranate in den Hühnerstall, der mit einem lauten Knall explodiert.

"Donnerwetter", staunt die Mutter, "und was hast du da noch?"

"Das ist meine Leuchtrakete, Mama!"

"Und was macht man damit?"

Der Sohn zündet die Leuchtrakete an, die sofort in den Himmel emporschießt.

"Das war aber schön", meint seine Mutter, "schade, dass dein Vater das nicht mehr sehen kann!"

"Wieso, was ist mit ihm?"

"Der war im Hühnerstall!"

Küche

Fritzchen spielt Fußball in der Küche und es zerbrechen einige Tassen. Als die Mutter das sah, schimpfte sie und schickte Fritzchen zum Laden, um neue Tassen zu kaufen. Auf dem Weg zum Laden fährt Fritzchen über die rote Ampel. Das sieht ein Polizist und sagt ihm: „Hast du noch alle Tassen im Schrank?!“ „Nee", sagt Fritzchen, „Ich geh gleich neue kaufen."

Fahrstuhl

Fritzchen steht mit seiner Mutter im Fahrstuhl eines 100-stöckigen Hauses. Sagt Fritzchen am 25. Stock: "Ich muss pupsen." Daraufhin die Mutter: "Dann pups in die Ecke." Am 50. Stock sagt Fritzchen: "Ich muss pinkeln." Sagt die Mutter: "Pinkel in den Kinderwagen, der ist sowieso leer."

Nun sind sie oben am 100. Stock angekommen. Fritzchen und seine Mutter steigen aus. Dann sagt Fritzchen: "Ich muss kacken." Sagt die Mutter: "Dann kack aus dem Fenster."

Am nächsten Tag steht in der Zeitung: Mann erstickt im Fahrstuhl, Baby ertrinkt im Kinderwagen und Polizist wurde von Kackbombe getroffen.

  • 3
  • Konsequenz

    Der kleine Kurtchen lebt mit seinen Eltern auf einem Bauernhof.

    Die Mutter rügt ihn eines Tages für seine derben Streiche:

    „Ich habe gesehen, wie du völlig unnötig einem Huhn eine Feder ausgerupft hast! Deshalb gibt es eine Woche lang keine Eier mehr für dich! Ausserdem habe ich gesehen, wie du mit einem Stock der Kuh auf den Hintern geschlagen hast! Deshalb gibt es für dich zwei Wochen lang keine Milch mehr! Und darüber hinaus habe ich gesehen, wie du dem Schwein einen Tritt verpasst hast! Deshalb gibt es für dich drei Wochen lang keinen Schinken mehr!“

    Abends kommt der Vater nach Hause und begrüsst die Mutter mit einem Klaps auf ihren Hintern.

    Kurtchen schaut die Mutter mit fragendem Blick an und erkundigt sich: „Soll ich es ihm sagen – oder machst du das?“

    Memes

    Sandwich

    Fritz: "Mama, machst du mir ein Sandwich?"

    Mama: "Wie heißt das Zauberwort mit ,t'?"

    Fritz: "Flott!!"

    Schule

    Jürgen fröhlich: „Mama, morgen haben wir keine Schule! Der Lehrer ist verreist.“

    Mutter: „Das gibt es doch gar nicht!“

    Jürgen: „Doch, er hat gesagt: „Schluss für heute! Morgen fahre ich fort.“

    Rose

    Rosen sind rot, du bist fett, ich chill mit deiner Mutter im Bett.

  • 0
  • Name

    Mann: "Guten Tag. Mein Name ist Umberto. Ich komme, um Ihre Tochter zum Ficken abzuholen!"

    Mutter: "Um WAS?"

    Mann: "UMBERTO!"

    Finger

    Klein Fritzchen kommt weinend nach Hause. Mutter: "Fritzchen, weshalb weinst du denn?"

    Fritzchen: "Otto hat seinen Finger in den Popo gesteckt. Alle durften an seinem Finger riechen, nur ich nicht."

    Geburtstagsfeier

    Kommt Fritzchen zur Mutter und sagt: "Mama, Papa hat die Nachbarin ausgezogen und..." Sagt die Mutter: "Das kannst du alles später auf Papas Geburtstagsfeier erzählen." Auf dem Geburtstag erzählt Fritzchen: "Zuerst hat Papa die Nachbarin ausgezogen und dann hat er etwas rausgeholt. Äh wie heißt noch mal das Ding, das du in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch ist?"

    Fritzchen

    Ich kenne einen Witz von Onkel Fritz:

    Die Mama sagt zu Fritzchen: "Fritzchen, ich gehe einkaufen. Bitte streich die Wände mit grüner Farbe, schmier dir ein Brot mit Nutella, leg das Hühnchen in den Ofen und das Baby schlafen."

    Fritzchens Mutter geht einkaufen. Fritzchen beschmiert die Wände mit Nutella, schmiert sich ein Brot mit grüner Farbe, legt das Baby in den Ofen und das Hühnchen schlafen.

    Die Mutter kommt nach Hause und sagt: "Was ist hier denn passiert?" Fritzchen sagt: "Passt, das Hühnchen schläft."

    Engel

    Meine Mutter sagte, mein Bruder ist ein Engel.

    Als ich ihn aus dem Fenster geschmissen hab, flog er ned.

    Schwimmbad

    Fritzchen geht zum Schwimmbad. Er kommt nach Hause mit 2 gebrochenen Armen.

    Mutter: "Wie war's?"

    Fritzchen: "Gut!"

    Beim nächsten Schwimmen kommt er mit 2 gebrochenen Beinen. "Wie wars?" "Gut, morgen füllen sie den Pool mit Wasser!"

    Reh

    „Sei achtsam in deinem Leben!“, sagte Mutter Reh zu ihrem Kitz, „denn andernfalls endest du mit Rotkohl und Klößen!“

    Fritzchen

    Fritzchen geht mit den Eltern essen.

    Mutter: "Ich geh mal auf die Toilette."

    Kellner: "Unten rechts."

    Geist: "Ich sitze unter dir und sauge Blut von dir."

    Die Mutter rennt schreiend weg.

    Vater: "Ich muss mal auf die Toilette."

    Kellner: "Unten rechts."

    Geist: "Ich sitze unter dir und sauge Blut von dir."

    Der Vater rennt schreiend mit der Toilettenrolle weg.

    Fritzchen: "Ich geh mal auf die Toilette."

    Kellner: "Unten rechts."

    Geist: "Ich sitze unter dir und sauge Blut von dir."

    Fritzchen: "Ich sitze über dir und brauche Klopapier!"

    Waschlappen

    Geht Fritzchen zu seiner Mutter und fragt: "Wo ist der Waschlappen?"

    "Der hockt auf dem Sofa und trinkt Bier."

    Eisbär

    Die Mutter fragt Simon: „Warum hast du deinen Teddybären denn ins Eisfach gelegt?”

    Darauf antwortet Simon: „Na, weil ich so gerne einen Eisbären hätte!”

    Zimmer

    Dieser Moment, wenn du mit deiner Mutter einen Film guckst, in dem ein SWAT-Team ein Haus stürmt und bei jedem Raum "Sauber!" ruft – und sie sagt: "Guck, das hätten sie bei deinem Zimmer nicht gesagt."