Nacht

Nacht-Witze

Vater

95 Aufrufe ·

Kommt der Vater nachts besoffen heim, zieht sich ganz aus und fängt an, im Dunkeln die Türen zu zählen: "Eins, zwei, drei." Geht rein, legt sich ins Bett und fängt an, wild zu vögeln.

Am nächsten Morgen klopft es an der Tür, die Tochter kommt rein und sagt: "Guten Morgen." Der Vater schaut neben sich und sieht seine Frau zufrieden neben sich liegen, da seufzt er: "Verdammt, ich hab mich verzählt! Nie wieder Alkohol!"

  • 0
  • Inzest

    61 Aufrufe ·

    Es ist kalt, bald ist es Winter, der Vater bumst der Tochter Hintern, das ganz oft, die ganze Nacht, so wird ihr weiße Weihnacht beigebracht.

    Vorhang

    1 Aufruf ·

    Deine Mudda ist so hässlich, bei ihr wird nachts eingebrochen, um bei ihr die Vorhänge zu schließen.

    Uhr

    7 Aufrufe ·

    Schrei um 3 Uhr nachts: "Gott hilf mir! Gott hilf mir! Gott hilf mir!" ist das einzige, was du zu hören kriegst von deiner Mutter, in dem Sie schreit: "Halt den Mund, wir wollen schlafen!"

    Wiese

    43 Aufrufe ·

    Was ist weiß und gallopiert nachts über die Wiese?

    Black Beauty im Nachthemd!

    Traum

    131 Aufrufe ·

    "Ich habe jede Nacht einen furchtbaren Traum", erzählt der verzweifelte Patient dem Psychiater.

    "Erzählen Sie doch mal", ermutigt dieser den Mann.

    "Nun, ich stehe vor einem Tor mit einem Schild. Ich drücke und drücke und drücke. Aber das Tor geht nicht auf!"

    "Interessanter Traum", meint der Psychiater. "Was steht denn auf dem Schild?"

    "Bitte ziehen!"

    Stein

    12 Aufrufe ·

    Warum nimmt eine Blondine einen Stein und eine Taschenlampe mit ins Bett?

    Mit dem Stein wirft sie die Lampe ab und mit der Taschenlampe schaut sie, ob sie getroffen hat.

    Kondom

    96 Aufrufe ·

    Mitten in der Nacht läutet beim Arzt das Telefon: "Herr Doktor, Herr Doktor, kommen Sie schnell! Unser Sohn hat ein Kondom verschluckt!"

    Der Arzt hüpft aus dem Bett, zieht sich schnell an und eilt zur Haustür.

    Da klingelt wieder das Telefon: "Herr Doktor! Es hat sich erledigt! Mein Mann hat doch noch eins gefunden!"

    Schäferhund

    685 Aufrufe ·

    Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der nachts furchtbar schnarcht. Sagt der Tierarzt: "Binden Sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr."

    Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch an diesem Abend aus. Und der Arzt hatte Recht. Der Hund schnarchte überhaupt nicht.

    Dies erzählte die Frau ihrer Freundin, die sich dabei dachte: "Wenn das bei dem Schäferhund funktioniert, klappt das bei meinem Mann bestimmt auch." Gedacht, getan.

    Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad. Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht, erschrickt er und greift sofort zum Telefon, um seinen Freund anzurufen.

    "Du Gerd, wir waren doch gestern Abend beim Kegeln oder?" "Ja." "Und danach waren wir doch noch im Puff oder?" "Richtig." "Sag mal, weißt du irgendwas von einer Siegerehrung?"

  • 0
  • Staat

    346 Aufrufe ·

    Geht ein Mann nachts durch Ost-Berlin und schreit: "Scheiß Staat, scheiß Regierung!" Kommt ein Stasi-Offizier und nimmt ihn fest.

    Fragt der Mann: "Weshalb verhaften Sie mich denn?"

    Antwortet der Offizier: "Sie haben gerufen: 'Scheiß Staat, scheiß Regierung!'"

    Sagt der Mann: "Ich habe aber gar nicht gesagt, welchen scheiß Staat und welche scheiß Regierung ich meine."

    Daraufhin lässt der Offizier ihn laufen. Kurze Zeit später nimmt er den Mann erneut fest, woraufhin dieser nach dem Grund der erneuten Verhaftung fragt.

    Antwortet der Stasi-Offizier: "Es gibt nur einen scheiß Staat und eine scheiß Regierung."

    Fahrrad

    281 Aufrufe ·

    "Ich habe heute Nacht geschlafen wie ein Fahrrad!"

    "Wie ein Fahrrad?"

    "Ja, mit dem Ständer nach unten."

    "Ach so, na dann habe ich geschlafen wie ein Apfel!"

    "Wie ein Apfel?"

    "Ja, Stiel nach oben."

  • 2
  • Nachbarin

    1390 Aufrufe ·

    Fritzchen zur Mutter: "Mami, ich hab dich gestern Nacht auf Papi liegen sehen. Du bist auf und ab gehüpft. Was hast du denn gemacht?"

    Mutter: "Ähhh... also, Papi ist ja so dick und... ich wollte nur die Luft aus ihm rausdrücken."

    Fritzchen: "Ach Mami, das bringt doch gar nix. Unsere Nachbarin bläst ihn nämlich jeden Morgen, nachdem du zur Arbeit fährst, wieder auf."

  • 6