Schlafzimmer

Schlafzimmer-Witze

Oli

  • Jo Oli als 12-Jähriger:

    "Mama, da ist ein Kind, darf ich es mit ins Bett nehmen?"

  • 1
  • Musiker

  • Warum gelten Musiker im Bett als Versager?

    Weil sie da ihren Verstärker nicht dabei haben! 🤣👍

  • 0
  • Mann

  • Eine Blondine zur anderen: "Gestern hatte ich einen Mann im Bett, der hatte nur ein Ei."

    Die andere: "Das war bestimmt ein eineiiger Zwilling."

  • 0
  • Arsch

  • Ey, dini Mueter isch so fett, sie putzt sich ihre Arsch mit ere Matratze.

    Sie isch so fett, sie mues vorem Huus übernachte!

    Sie isch soo fett, es isch nöd zum lache, Nach guetem Sex raucht die Schlampe drü Chatze!

    Wenn sie am Strand liit, rolled Greenpeace sie wieder zrugg is Meer, Und i ihrem Schlafzimmer het sie s'Portmonnaie vom Turnheer.

    Sie isch inere Rap-Gruppe: SgD - Schlampe gäg Diät Und di erst Single heisst "Fuck Chopsalät"!

    Sie isch so fett, sie macht kei Föteli, sie macht Poster! Nimmt d'Eierfarb an FKK Strand mit a dr Ostere.

    Wenn sie staht oder liit, isch sie immer glich gross, Chratzt sich ihre Ass mitem Koloss vo Rodos.

    Bööget ihri Nase mit Boxhändsche, Und los, dini Mueter het eis Schamhaar - a ihrem Hode!

  • 6
  • Arzt

  • Patient: „Herr Doktor, ich bin jetzt schon 68 und bekomme immer so ein Pfeifen im Ohr, nachdem ich mit meiner Frau geschlafen habe.“

    Doktor: „Was haben Sie erwartet, etwa Standing Ovations?!“

  • 0
  • Stein

  • Warum nimmt die Blondine ein Stein und eine Taschenlampe mit ins Bett?

    Mit dem Stein wirft sie die Lampe aus und mit der Taschenlampe schaut sie, ob das Licht noch an ist.

  • 0
  • Nase

  • Nevio schaut durchs Schlüsselloch ins Schlafzimmer. Ganz empört denkt er sich: "Na danke, und mir sagen die immer, ich soll nicht in der Nase bohren!"

  • 1
  • Spiegel

  • Eine Blondine hat einen Spiegel an der Decke ihres Schlafzimmers. Darauf hat sie mit Eddingstift "Aaaach" geschrieben. Warum? Damit sie den Text nicht vergisst.

  • 0
  • Bett

  • Barbara Streisand liegt mit Tork Poettschke im Bett. Plötzlich steht ein fremder Mann im Schlafzimmer.

    Poettschke sagt: "Keine Sorge, Hasi; das ist nur ein Deepfake ..."

  • 0
  • Monster

  • Sind wirklich keine Monster im Schrank?

    Papa: Nein, mein Kind, es sind keine Monster im Schrank!

    Okay, gute Nacht.

    Papa: Gute Nacht.

    (Papa geht aus der Tür raus)

    Plötzlich geht die Schranktür auf und: „Willst du wissen, wie viel dein Auto wert ist?“

    „Ach du heil...“

  • 2
  • Telefon

  • Bei Familie Schneider schellt das (schnurlose) Telefon. Natürlich steckt das Telefon wie üblich wieder nicht in der Basisstation. Alle gehen dem Klingeln nach, um das Telefon zu orten. Schließlich findet es die Tochter unter dem Kopfkissen ihrer Mutter im Schlafzimmer. Und natürlich ist der Anrufer inzwischen weg.

    "Verdammt nochmal", stöhnt die Tochter, "wann erfindet endlich mal jemand ein Telefon, das im Flur an einer Schnur hängt und das man sofort findet, wenn's schellt?"

  • 0
  • Rote Armee

  • Als die Rote Armee nach dem 2. Weltkrieg Wien besetzt hatte, schrieb ein Sowjetsoldat begeistert nach Hause, was für einen Luxus die Wiener hätten. "Stell dir vor, Mamuschka, die Wiener haben Wohnungen mit ganz vielen Zimmern, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Strickzimmer."

    Seine Frau schreibt ihm zurück und will wissen: "Was ist Strickzimmer?" Im nächsten Brief erklärt er es ihr: "Na, du ziehst an Strick, Scheiß weg."

  • 0
  • Pistole

  • Warum nimmt ein Ostfriese eine Pistole, eine Kerze und ein Streichholz mit ins Bett?

    Er legt sich ins Bett und schießt die Lampe kaputt. Dann zündet er mit dem Streichholz die Kerze an, um zu schauen, ob das Licht auch wirklich aus ist.

  • 0