Selbstironie

Selbstironie

Lüge

Wenn deine Eltern sagen, man darf nicht lügen, auch sie: Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee, Nikolaus.

Geld

Wenn bei uns nachts jemand einbricht und nach Geld sucht, stehe ich immer auf und helfe mit!

  • 3
  • Einschlafen

    Dieser Moment, wenn man absolut nicht einschlafen kann, aber die Augen nicht aufmachen will, weil sonst der Einschlaf-Fortschritt abgebrochen wird.

  • 2
  • Unterwäsche

    Ich liebe es, im Winter meine Unterwäsche sofort nach dem Trockner anzuziehen, das ist immer so schön warm.

    Und da ist mir auch völlig egal, was die anderen im Waschsalon sagen.

  • 3
  • Slogan

    Ich wollte ein Motorradgeschäft neben einem Altersheim eröffnen. Doch der Slogan: "Schick den Opa auf den Mofa" kam nicht so gut an.

  • 0
  • Auge

    Den hat mir ein Kollege mal erzählt: "Sasukes Augen sind rot und sein Bruder tot."

    Sorry, es ist mein erster Witz, also nicht so gut.

  • 8
  • Rollstuhlfahrer

    Also, ich sitze selber im Rollstuhl und will nicht anders behandelt werden. Wenn man einen Witz über jemanden, der gehen kann, macht, ist das auch okay. Ich kann gut über sowas lachen. Also, immer locker durch die Hose atmen. Und wenn es stört, braucht sie ja nicht zu lesen.

  • 2
  • Hausaufgabe

    Dieser Moment... ...wenn du nach deinen Hausaufgaben suchst, obwohl du weißt, dass du sie nicht gemacht hast.

    Deutsche Bahn

    Meine Freundin ist wie die Deutsche Bahn: Kommt immer zu spät und wenn sie dann doch mal da ist, wird erstmal rumgestanden.

  • 2
  • Armut

    Meine Eltern sind so arm, an Halloween stecken sie mir eine Mülltüte über den Kopf und sagen mir, ich wäre Batman.

  • 1
  • Kater

    Komm schon her, wenn du noch Eier hast!

    Peter, 23, macht sich über seinen kastrierten Kater lustig.

  • 0
  • Uhr

    Ich habe es geschafft, mir eine Tafelschokolade für 2 Tage aufzuteilen. Ich habe um 23:58 Uhr angefangen und um 00:03 Uhr fertig geworden.

    Moment

    Dieser Moment, wenn ...

    ... ich um 1 Uhr nachts bei einem wichtigen Onlinespiel gewinne, ich mich voll freue und mir sogar meine Eltern im Nebenzimmer mit Klatschen applaudieren.

    Jana

    "Jana? Wer ist das? Kenne ich nicht. Nein, ich würde sie nie mit Ekelzeug beschreiben oder spammen." - Jana.

    Handy

    **Nobody:** **Meine Mutter:**

    Bauchschmerzen: wegen Handy.

    Halsschmerzen: wegen Handy.

    Lachen: wegen Handy.

    Nicht reden: wegen Handy.

    Kein Bock Hausaufgaben zumachen: wegen Handy.

    Sitzen: wegen Handy.

    Nicht schlafen können: wegen Handy.

    Niesen: wegen Handy.

    Husten: wegen Handy.

    Am Handy sein: wegen Handy xD

    **Erstmal bisschen übertreiben, aber laut Mama passiert alles wegen dem Handy. Stimmt doch, oder nicht?😂**

  • 6
  • Jeans

    Gute Nachricht: Ich bekomme endlich den obersten Knopf meiner superengen Jeans zu.

    Schlechte Nachricht: Habe sie leider nicht an.

    Zähneputzen

    Ich bin echt ein verrückter Typ.

    Manchmal putze ich mir die Zähne morgens mit Elmex und abends mit Aronal.

  • 2
  • Akku

    Tipp:

    Wenn man am Anfang eines Telefonats sagt, dass der Akku fast leer ist, kann man auflegen, wann man will.