Selbstironie

Selbstironie

Slogan

Wollte Werbung für Weight Watchers machen, aber mein Slogan "Die Clique für Dicke" kam leider nicht so gut an.

  • 0
  • Hochzeit

    Mein Freund hat mich kurzfristig zum Finale der Fußball Weltmeisterschaft eingeladen, er hat noch ein Ticket übrig. Leider heirate ich an diesem Tag. Wenn du jemanden kennst, der Interesse hat, sag bitte kurz Bescheid: Sie wartet vor der Gottlieb-Kirche, ist blond, 1,70 groß, schlank, hat blaue Augen und heißt Stephanie.

  • 7
  • Spitzhacke

    Ich habe meine Freundin mit einer Spitzhacke getötet. Ist sie jetzt meine Spitz-Ex? xD

  • 7
  • Morgengrauen

    Die Lehrerin fragt: „Was versteht man unter dem Morgengrauen?“

    Anna: „Das ist das Grauen, das man jeden Morgen hat, wenn man aufsteht und in die Schule gehen muss.“

  • 4
  • Informatiker

    Die 3 Feinde eines Informatikers:

    1. Sonnenlicht. 2. Frische Luft. 3. Das Zwitschern der Vögel.

  • 1
  • Fahrrad

    Treffen sich zwei Pastoren. Fragt der eine den anderen: "Bruder, was machst du für eine Mine? Warum lässt du den Kopf so hängen?"

    Der andere antwortet: "Stell dir mal vor, die haben mir am Sonntag, während der Messe, vor der Kirche, das nagelneue Fahrrad gestohlen! Ich weiß nicht, was ich mit denen machen soll."

    Der Andere sagt: "Bruder, ist doch ganz einfach! Wenn du nächsten Sonntag die Messe machst, stell dich auf die Kanzel und bring unauffällig die 10 Gebote. Wenn du kommst bis 'Du sollst nicht stehlen', schau in die Runde. Der, der zuckt, hat dein Fahrrad genommen."

    Nach einigen Wochen trafen sie sich wieder. Fragt der Eine den anderen: "Na, wie geht's?" Der Andere darauf: "Ja, ich hab mein Fahrrad wieder." Darauf der Eine: "Mensch, sei nicht so wortkarg, erzähl doch mal!" "Ja, ich hab es so gemacht, wie du sagtest – auf die Kanzel, die Zehn Gebote – und als ich kam bis 'Du sollst nicht Ehe brechen', ist mir eingefallen, wo ich mein Fahrrad hab stehen lassen."

  • 0
  • Freund

    Begegnen sich zwei alte Piraten-Freunde. Da sagt der eine: "Na sag mal, du hast ja ein Holzbein." Darauf der andere: "Ja, wir sind in eine Schlacht gekommen und mein Bein wurde abgeschossen." "Aber den Eisenhaken, den hattest du das letzte Mal auch noch nicht." "Jaaa, meine Hand wurde mir im Kampf abgesäbelt." "Und die Augenklappe ist doch auch neu?" "Ja, ich hab nach oben gesehen und dann hat mir ne Möwe auf's Auge gekackt." "Aber davon wird man doch nicht blind." "Eigentlich nicht, aber es war mein erster Tag mit Haken..."

  • 1
  • Laune

    Ich lasse mir von niemandem den Tag versauen.

    Ich meine, es ist schließlich mein Tag. Den versau ich selbst!

  • 7
  • Fritzchen

    Fritzchen wurde beim Abschreiben erwischt. Die Lehrerin sagt: „Fritzchen, ich hab das Gefühl, dass du im ganzen Test nur abgeschrieben hast.“

    Fritzchen sagt: „Beweisen Sie es doch!“

    Die erste Frage lautete: Wer war unsere ehemalige Bundeskanzlerin? Deine Sitznachbarin hatte Angela Merkel als Antwort, du aber auch.“

    „Und jetzt? Das weiß doch jeder!“

    „Die zweite Frage war: Wie viele Bundesländer hat Deutschland? Deine Sitznachbarin hatte 16 als Antwort und du aber du auch.“

    „Ja na und? Ich hab gestern noch ein Buch über Deutschland gelesen!“

    „Und die dritte Frage war: Wie viele Einwohner hat Deutschland? Deine Nachbarin hat geschrieben: „Ich weiß es nicht“ Und du hast geschrieben: „Ich auch nicht“. “

    Fritzchen sagt nichts mehr.

  • 3
  • Boden

    "Bist du hingefallen?"

    "Nein, ich habe den Boden umarmt."

    "Mit Tränen in den Augen?"

    "Ja, es war ein sehr emotionaler Moment."

  • 1
  • Politiker

    Einmal traf ich einen ehrlichen und fürsorglichen Politiker, der zuhörte, als ich sprach und ernsthaft versuchte, dem Land zu helfen. Dann wachte ich auf.

  • 2
  • Vorstellungsgespräch

    Im Vorstellungsgespräch:

    "Wir suchen einen zuverlässigen Mitarbeiter, der selten krank ist und hart arbeitet."

    "Alles klar, super. Dann stellen Sie mich ein. Ich helfe Ihnen beim Suchen!"

  • 3
  • Bestätigung

    Ich beim Arzt: "Ich brauche eine Bestätigung, dass ich krank bin."

    Arzt: "Was fehlt Ihnen denn?"

    Ich: "Die Bestätigung."

  • 7
  • Leute

    Ein Beamter zum anderen: „Ich weiß nicht, was die Leute immer haben – wir tun doch nichts!“

  • 2
  • Geburtstag

    An meinem letzten Geburtstag hat ein Freund mir eine teure Flasche Rum geschenkt. Ich hatte Angst, dass ich auf dem Nachhauseweg auf dem Fahrrad stürze und sie zerbreche. Deshalb habe ich sie direkt ausgetrunken. Und tatsächlich: Ich bin siebenmal vom Fahrrad gefallen.

  • 0
  • Schule

    Harry in King's Cross zu seinem Sohn: Viel Spaß in der Schule, in der ich jedes Jahr fast gestorben wäre! #Bestdadever

  • 0
  • Freund

    Ich: Ich möchte einen Freund, der süß ist wie Peeta, der stark ist wie Gale und witzig wie Finnick.

    Denke kurz nach.

    Ich: Yup, ich werde alleine sterben! 😐

  • 9
  • Alltag

    Heute ist einfach nicht mein Tag. Wem er auch immer gehört, er möge ihn sich schleunigst abholen.

  • 0
  • Keller

    Mein Exfreund hat mir mal einen Kuschelbären geschenkt. Der liegt jetzt irgendwo im Keller in einer Kiste.

    Aber ich weiß gar nicht, wo der Bär ist...

  • 4