
Sicherheit-Witze
Wieso geht die Gesichtserkennung bei deiner Mutter nicht?
Weil sich das Handy denkt: "Ne, sowas mag ich nicht ansehen!"
Wenn deine Mudda schwimmen geht und sich im Wasser treiben lässt, rufen alle Kinder im Schwimmbad: „Wer zuerst auf der Insel ist!“
Warum setzt sich eine Blondine auf die Heizung? Weil der Handwerker sagt: "Die Heizung leckt!"
Geht ein Vater mit seiner 6-jährigen Tochter ins FKK-Bad. Fragt die Kleine: "Papa, was hast du da zwischen deinen Beinen?"
Der Vater sagt: "Das ist ein Vogelnest mit Mama-Vogel und ihren Eiern." Die Kleine belästigt es dabei und der Vater legt sich in die Sonne und schläft ein. Als er später wach wird, befindet er sich im Krankenhaus und seine Tochter sitzt neben ihm. Verwundert fragt er sie, was geschehen sei und sie antwortete: "Ich hab deinen Vogel gestreichelt und als er mich angespuckt hatte, hab ich ihm die Eier zertreten und sein Nest angezündet."
Chuck Norris furzt sich durch die Weltmeisterschaft.
Deine Mutter kann sich keine Free-to-Play-Spiele leisten.
Deine Mutter haut sich ein Buch auf den Kopf und sagt: "Face-Book!"
Deine Mutter ist so fett, wenn sie sich grau anzieht und sich eine grüne Kappe aufzieht, meint man, dass sie ein Berg ist.
Mann bricht bei deiner Mutter extra ein, um die Vorhänge zu schließen!
Treffen sich zwei Jäger. Sagt der eine: "Ich hab deine Frau getroffen!" Fragt der andere: "Wo?" "Zwischen die Augen!" :)
"Klopf, klopf."
"Wer ist da?"
"Die Polizei!"
"Wir kaufen keine Eier!"
"Wir haben keine Eier!"
"Ich weiß."
Wenn man beim Metzger klopft, sollte man sich nicht wundern, dass kein Schwein aufmacht.
Die 5 Geheimnisse einer funktionierenden Beziehung!
1. Es ist wichtig, einen Mann zu finden, der im Haushalt hilft, der von Zeit zu Zeit kocht, aufräumt und noch einen Job hat.
2. Es ist wichtig, einen Mann zu finden, der dich zum Lachen bringt.
3. Es ist wichtig, einen Mann zu finden, auf den man sich verlassen kann und der nicht lügt.
4. Es ist wichtig, einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und gerne Sex mit dir hat.
5. Es ist GANZ WICHTIG, dass sich diese 4 Männer NICHT kennen.
Alle ziehen in den Krieg, außer Gunter, der liegt im Bunker und holt sich einen runter! 😀
Am Fahrkartenschalter des Bahnhofs Waidhofen an der Thaya möchte ein Fahrgast eine Fahrkarte nach Peking lösen. Der Schalterbeamte antwortet ihm, dass dies nicht möglich sei, sondern dass er hier in Waidhofen nur eine Fahrkarte bis nach Warschau ausstellen könnte. Dort müsste man weiterschauen.
Der geographisch bewanderte und dem Eisenbahnbetrieb gegenüber nicht uninteressierte ÖBB-Bedienstete befragt Scotty sowie die Homepage der RZD und empfiehlt dem Reisenden, sich in Warschau eine Fahrkarte nach Moskau zu besorgen. In Moskau am Jaroslawler Bahnhof sollte es möglich sein, durchgehende Zugtickets nach Peking zu bekommen. Falls das entgegen seiner Vermutung doch nicht ginge, empfiehlt er ihm, in Ulan Ude eine Zugsverbindung nach Peking zu organisieren. Er merkt noch einige Details zur Reise und den Eigenheiten der Bahngesellschaften an und entschuldigt sich für das Management, das kein Interesse mehr daran hat, Durchgangsfahrkarten auszustellen. Der Fahrgast bedankt sich für die ausführliche Beratung und beginnt frohen Mutes seine Reise. Die Ratschläge des ÖBB-Bediensteten bewahrheiten sich im Wesentlichen, und er gelangt mit mehrmaligem Fahrkartenkauf nach Peking.
Als sich der Tag der Rückreise nähert, begibt sich unser Reisender wieder zum Bahnhof Peking und fragt dort auf Englisch nach einer Fahrkarte nach Moskau. Der Schalterbeamte fragt daraufhin, ob er wirklich nach Moskau und nicht weiterwolle. Daraufhin erwähnt unser Reisender kleinlaut, dass er eigentlich nach Waidhofen möchte. Daraufhin der chinesische Schalterbeamte: „...an der Ybbs oder an der Thaya?“
Deine Mutter ist so dumm, sie beschwert sich bei Krombacher, dass das Bier nicht krumm ist.
Gibt es auf dieser Seite einen Moderator?
Nein, denn der hat sich seit Seite 5 totgelacht!
Schade...
Wenn deine Mutter sich grau anmalt, denken Bergsteiger, sie müssen einen neuen Berg erklimmen.
Deine Mutter lässt sich am Neujahrstag kurz nach Mitternacht von mehreren volltrunkenen Passanten öffentlich derbstens durchknallen und ruft: "Fucking New Year!".
Deine Mutter ist so fett, die denkt, die fickt mit einem Mann, obwohl die mit sich selber fickt. Der Mann ist eingequetscht!