
Sprache-Witze
Was ist das Gegenteil von Katalog?
Kata hat die Wahrheit gesagt.
Was ist die Mehrzahl von Baum? - Wald.
Wie verabschiedet man sich in Spanien von seinem Tankwart? Asta Kanista!
Was sagt ein Italiener an der deutschen Grenze? "Ich habe Pasta!"
Wie nennt man einen Oberschenkelbeinbruch auf "deine Mutter" Sprache?
Knicki Knacki nah bei Sacki
Bauchschmerzen ohne B sind auch Schmerzen.
Wie nennt man ein Kondom auf Schwedisch?
– Pippi Langstrumpf.
Ein Sohn sagt beim Familienfrühstück zu seinem Vater: "Alter, wirf mir mal die Marmelade herüber!" "Wie sagt man richtig?", ermahnt ihn sein Papa. Da antwortet der Sohn: "Ok, ok! Konfitüre!"
Wie heißt ein russischer Baum? ~Dimi Tree.
Und was hängt an einem Dimi Tree? ~Bljätter.
Lehrer: Kevin, was heißt Bürgermeister auf Englisch?
Kevin: Burgerking
"Wo ist eigentlich Napoleon gestorben?"
"Auf Helena."
"Schöner Tod."
Wie nennt man jemanden, der sich ein Schaf ausleiht?
Antwort: Lamborghini!
Wie sagt man Strohhalm auf Schwedisch? - Stockholm
Ich wollte Musik-Kurse in einem Behindertenheim anbieten, aber mit dem Slogan: "Rappen für Deppen" hatte ich keinen Erfolg.
Auf dem Münchener Viktualienmarkt betatscht ein japanischer Student alle Äpfel, ohne einen zu kaufen. Die bayerische Bäuerin ärgert sich und fährt den Studenten grob an. "So geht das aber net. Saupreiß, japanischer!"
Eigentlich eine Anekdote! Wisst ihr, warum "Bahnhof" auf russisch "Woksal" heißt?
Im 19. Jahrhundert schickte der Zar russische Ingenieure nach England, die dort das Bahnwesen studieren sollten. Man zeigte den Russen unter anderem den bekannten Londoner Bahnhof "Vauxhall". Damit war der russische Namen für Bahnhof geboren.
Welcher Albaner fliegt gerne?
Ballon!
Warum kann ein Bayer in Ägypten kein Brot backen?
Weil es da ka Mehl gibt!
Stell dir vor, es gibt im Internet eine Witz-Seite voller Witze und keiner dieser Witze ist auch nur ansatzweise witzig. Trotzdem kommen dir die Tränen. Warum? Weil 95% der Schreiberlinge der deutschen Sprache nicht mächtig sind oder beim Benutzen der Tastatur einen epileptischen Anfall hatten. Tränen der Scham.
Ich wollte einen Elefanten-Jagdverein eröffnen, doch der Slogan "tötet, was trötet" kam nicht so gut an!
