Ad

Leiche

  • Treffen sich zwei Leichen auf dem Friedhof. Sagt die eine: "Wie bist du gestorben?"

    "Ich bin vom Eigentum gesprungen, und du?"

    "Ich stand vorm Eigentum, bis irgendein Depp mir auf den Kopf gesprungen ist."

    Stille.

    "Du H****sohn!"

  • 1
  • Ad
    Ad

    Voldemort

  • Sagt Harry zu Voldemort: "Lass uns ein Nasenpiercing stechen!"

    Oh, warte mal. Voldemort sagt: "Können wir gerne machen, aber dafür brauchen wir eine Einverständniserklärung unserer Eltern."

    Oh, warte mal.

    Pfarrer

  • Der Witwer zum Pfarrer: "Ich will, dass meine Frau, auf den Bauch gedreht, begraben wird!"

    Pfarrer: "Warum denn das, mein Sohn?"

    Witwer: "Wenn sie nur scheintot ist, dann gräbt sie wenigstens nah unten!"

  • 0
  • Ad
    Ad

    Haribo

  • "Haribo macht Kinder fett" steht sogar im Internet. Sterben musst du sowieso, schneller geht's mit Haribo!

  • 3
  • Traktor

  • Eine Frau fragt Fritzchen: "Wo sind deine Eltern?"

    Fritzchen antwortet: "Vom Traktor überfahren!"

    "Und deine Großeltern?"

    "Vom Traktor überfahren!"

    "Und deine Geschwister?"

    "Vom Traktor überfahren!"

    "Und was machst du die ganze Zeit?"

    "Traktor fahren!"

  • 0
  • Ad

    Pappi

  • Pappi, Pappi, der Lehrer hat gesagt: "Man soll nicht über den Tod reden!"

    Rondek 14 (Irak) Hals Ma**. Ich hab jeden Tag ein schönes Panorama.

  • 0
  • Geschäftspartner

  • Ein Geschäftspartner eines chinesischen Geschäftsmannes besucht ihn im Krankenhaus. Als er ihn sieht, sagt der Patient: "下车我的氧气管!". Dies wiederholt er so lange, bis er stirbt.

    Sein Geschäftspartner war verwirrt, weil er nicht wusste, was sein Partner ihm mitteilen wollte. Drei Tage später besucht er die Witwe des Mannes und fragt, was 下车我的氧气管 bedeutet. Die Frau versteht etwas Deutsch und antwortet: "下车我的氧气管? Das bedeutet: Gehen Sie von meinem Sauerstoffschlauch runter!"

  • 0
  • Ad

    Bauarbeiter

  • Bauarbeiter sind auf dem Dach eines Hochhauses. Damit man nicht zum Pinkeln extra runter muss, schiebt man ein Brett über den Dachrand. Ein Kollege stellt sich hinten drauf und der Pinkler lässt es laufen.

    Als wieder mal einer muss, Brett raus, Kollege als Gegengewicht, Pinkler nach vorne. In dem Moment: Mittagspause. Der hintere Kollege meldet sich ab, vorne saust ein armer Teufel in die Tiefe.

    Polizei, Rettungswagen. Klar: Tot. Die Polizei fragt die Dabeistehenden, ob irgendwer was gesehen hat. Da kommt eine Wortmeldung: "Nehme an, der war schwul."

    Polizist: "Und wie kommen Sie darauf?"

    "Na, der kam da oben runter mit seinem Pfiffi in der Hand und schrie: 'Wo seid denn ihr Arschlöcher!'"

  • 0