Schlechte Witze

Schlechte Witze

Ich wollte einen Hilfekurs für aggressive Asiaten eröffnen, aber der Slogan "Scharade statt Karate" kam nicht so gut an.

  • 1
  • Letzte Worte eines Noobs: "Was bist du denn, du grimmiges schweigsames Teil?"

    Ssssssssssssssssss!

    BOOM!!!

  • 6
  • User: Nenne mir die erfolgreichste Lüge aller Zeiten?

    ChatGPT: Wir kennen sie nicht.

    User: Warum nicht?

    ChatGPT: Sie wird immer noch für wahr gehalten.

    "Warum hat sich das Mathematiker-Ehepaar scheiden lassen?"

    "Wegen der großen Summe ihrer Differenzen."

    Im Krankenhaus wurde ein Kind geboren. Der Arzt sagt: "Sie dürfen die Nabelschnur Ihres Kindes selbst mit der Schere zerschneiden." Die Mutter tut es.

    Plötzlich schreit der Arzt: "NEIN, DAS WAR SEIN PE....."

    "Was denn?", fällt die Mutter ihm ins Wort.

    Sagt der Arzt: "Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Mädchen!"

    Sry, wenn es den schon gibt.

    3 Dinge, woran du bemerkst, dass in deinem Haus eine neue Eiszeit beginnt:

    1. Du musst dein Getränk nicht mehr mit Eiswürfeln aus der Tiefkühltruhe kühlen, sondern du kannst einfach Eiszapfen von der Decke pflücken.

    2. Eisbären kommen zu dir, um den Klimawandel zu überstehen.

    3. Pinguine spielen auf der Terrasse.

    Was fängt mit P an, hat in der Mitte ein EN und endet mit einem IS? Weißt du es? Ja, natürlich! Ein Pistazieneis. Was dachtest du denn?

  • 0
  • Der zerstreute Professor begrüßt einen Mann in der Stadt: „Mensch Jürgen, du hast dich aber verändert! Du hast ja abgenommen und trägst keine Brille mehr!“

    Der andere meint verdutzt: „Aber ich heiße doch gar nicht Jürgen!“

    „Was, Jürgen heißt du auch nicht mehr?"

    Luigi hat sich neue Gucci-Schuhe gekauft. Sie glänzen so sehr, dass man sich darin spiegeln kann.

    Mit den neuen Schuhen geht er ins Tanzlokal und fordert Elvira zum Tanz auf. Als sie übers Parkett fegen, fragt Luigi: „Elvira, hast du heute ein blaues Höschen an?“ Elvira wundert sich: „Ja, woher weißt du das?“ „Na, es spiegelt sich in meinen neuen Schuhen!“

    Als nächstes bittet er Johanna auf die Tanzfläche, und stellt auch ihr die Frage: „Johanna, hast du heute ein rotes Höschen an?“ Auch Johanna staunt: „Ja, woher weißt du das?“ „Von meinen neuen Schuhen, darin spiegelt sich alles!“

    Schließlich ist da noch Uschi. „Wie wär's mit einem Tänzchen?“ Uschi willigt ein, doch Luigi schaut etwas perplex: „Uschi, kann es sein, dass du heute gar kein Höschen trägst?“ „Ja, das stimmt! Wieso fragst du?“, fragt Uschi. „Gott sei dank! Und ich dachte schon, meine neuen Schuhe hätten einen Riss!“

    Ein Politiker stirbt und ihm wird die Wahl gegeben. Er lebt einen Tag in der Hölle und einen Tag im Himmel, um sich dann zu entscheiden, wo er leben möchte.

    In der Hölle findet er großen Luxus und der Teufel im Anzug führt ihn herum.

    Im Himmel sieht er nur die Elfen Harfe spielen und die anderen dazu singen, da gefällt ihm die Hölle mit dem ganzen Luxus besser.

    Als er nun in der Hölle ist, sieht er viel Einöde, nur spärlich von ein paar Lavabecken beleuchtet. Wieder erwartet ihn der Teufel mit Anzug. Da fragt ihn der Politiker: "Was ist mit dem ganzen Luxus passiert?" Lächelnd antwortet der Teufel: "Gestern haben wir Kampagne gemacht, heute regieren wir."

    Eine ältere Dame beobachtet zwei Männer, von denen einer ein Loch buddelt und der andere es wieder zuschüttet. Nachdem das 3 mal so geht, ist ihre Neugier doch so groß, dass sie hingeht und einen der Männer anspricht, was sie denn da machen.

    Der Mann antwortet: "Naja, normalerweise sind wir zu dritt, aber der, der sonst die Bäume pflanzt, ist heute krank."

    Wenn Faulheit eine olympische Disziplin wäre, wäre ich Vierter...

    ...Damit ich nicht auf das Treppchen steigen muss!