
Schlechte Witze
Warum wurde der Erklärbär aus dem Wald geworfen?
Weil er bei jeder Gelegenheit sagte: "Eigentlich ist das ganz einfach."
Also erklärte der Erklärbär 45 Minuten lang, wie man einen Tannenzapfen richtig aufhebt.
Es war einmal eine Blume 🌷.
Was lebt am Strand und kann schlecht reden?
Die Nuschel.
Was lebt unter der Erde und stinkt?
Eine Furzel
Es gibt keine Witze im Leben...
Weil mein ganzes Leben sowieso schon ein Witz ist.. 💀
Wisst ihr, was ich glaube!?
Nixxxxxxxxxxxxxx
Warum ist der Turm in Pisa schief? Weil er bessere Reflexe hatte als die zwei aus New York.
Fragt die Lehrerin die Schüler: "Was gibt uns die Kuh?"
"Milch!", rufen die Schüler.
"Was gibt uns das Schwein?"
"Viele Hausaufgaben!", rufen die Schüler.
Welcher Bär verkauft Kondome?
Das Gummibärchen.
Eine Mudda hat den Vater gefickt.
Was versteht man unter einer Flugzeugturbine?
Nichts.
Trickfrage: Ein Flugzeug stürzt an der Grenze von Deutschland und Dänemark ab. Wo werden die Überlebenden begraben?
Treffen sich zwei Jäger. Keiner tot.
Wisst ihr warum? Nö, wisst ihr nicht.
Weil sie sagen: "Hallo!"
Ja, da hab ich euch reingelegt, ihr Noobs!
Was sagt ein Affe, wenn er tot ist?
Ich bin tot.
Ich wollte einen Puff für Rollstuhlfahrer eröffnen, doch der Werbespruch "Spritzen im Sitzen" kam nicht ganz so gut an...
Meine Frau und ich haben nie mit Kindern gerechnet, doch auf einmal: BÄM, voll auf die Windschutzscheibe.
In meinem Beruf stehen Menschen für mich im Mittelpunkt.
Frank, 42, Scharfschütze.
Was war vor 6 Jahren der bekannteste Tanz?
Der Maskenball.
Stell dir vor, es gibt im Internet eine Witz-Seite voller Witze und keiner dieser Witze ist auch nur ansatzweise witzig. Trotzdem kommen dir die Tränen. Warum? Weil 95% der Schreiberlinge der deutschen Sprache nicht mächtig sind oder beim Benutzen der Tastatur einen epileptischen Anfall hatten. Tränen der Scham.
Wenn man sich diese Seiten gibt, dann fällt einem folgender Satz von Dieter Hallervorden ein:
"DEUTSCHER HUMOR IST EIN ECHTER SCHLANKMACHER! MAN MUSS MEILENWEIT LAUFEN, BIS MAN IHN FINDET."
Warum müssen alte Leute keine Urinprobe beim Arzt abgeben?
Weil davon genug in deren Unterhosen ist.