Arbeit

Arbeit-Witze

Werder Bremen Niedersachsen und Bremen zu spät für eine kurze Frage an euch und die Arbeit in Österreich für den Oktober ein großer Fan von der Arbeit in der Champions League Champions Cup am das war ja warum ich mich dasus s fürie und die Arbeit mit dem ihre Rechnung im PDF ich bin Jimmy zu spät

Ein Pärchen unterhält sich, sagt sie zu ihm: "Du, ich liebe dich, lass uns heiraten!" Er erwidert: "Ich liebe dich auch und ich heirate dich gern, nur Kinder möchte ich keine."

Beide einigen sich und heiraten.

Einige Zeit nach der Hochzeit sagt sie zu ihm: "Ich liebe dich, komm, lass uns Kinder kriegen!" Er seufzt: "Ich liebe dich auch, ok, lass uns ein Kind machen, aber keine Tochter!"

Beide einigen sich, die Frau wird schwanger, es ist ein Mädchen.

Beide unterhalten sich, der Mann will bei bestem Willen keine Tochter, da sagt sie: "Ich liebe dich, lass sie uns behalten!" Er seufzt: "Ich liebe dich, aber sei nicht eifersüchtig!"

Beide einigen sich und bekommen die Tochter.

Einige Jahre später kommt die Frau etwas früher von der Arbeit, und erwischt den Mann mit der Tochter im Bett.

Sagt der Mann: "Du, ich liebe dich, sei nicht eifersüchtig, du hast es versprochen!"

Beide einigen sich.

HALLO.Bitte Entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Ich bin eine alleinerziehende Mutter ohne Hilfe. Ich habe ein 6 Jahre altes Baby und bitte helfen Sie mir mit, was sie fur das Essen konnen. Danke schon. Oder Sodexo Restaurant Pass. Arbeit Suchen!!!

Deine Mutter lacht Dich aus, weil Du Dich für Volkwirtschaftslehre, Sinologie/Sprachwissenschaft und Germanistik/Literaturwissenschaft an der Evangelischen Hochschule für Soziale Arbeit eingeschrieben hast...

Tork Poettschke zu Richard Chamberlain: "Hast du ein Problem?"

Chamberlain: "Ich soll mit einer total langweiligen Kollegin, welche ich überhaupt nicht leiden kann, eine Woche in einem alten Bauernhof verbringen -- und ich will nicht ins Gefängnis!"

Ein Fremdarbeiter kommt zu seinem Chef und sagt: Du Chef, mein Truhe zum schieben nix gut. Rad machen immer Duck.......Duck.......Duck.......Duck. Sagt der Chef zum Arbeiter: Du bist gefeuert. Dieser: Chef, du machen Spass, du scherzen. Chef: Kein Scherz, das Rad müßte DuckDuckDuckDuck machen.

Deine mudda dient in der Fabrik als Fliesband. Dein Vader als Deckel. Weil deine mudda und dein Vater können nicht knutschen,deswegen wechselt sie Arbeit. Jetzt arbeitet sie als Flasche.Sie ist ja auch eine!

Sie ist Chefsekretärin, er Arbeiter. Sie muss immer Überstunden machen, er sitzt untätig zu Hause.

Eines Tages kommt sie mit einer kostbaren Perlenkette heim: "Stell dir vor, mein Chef und ich haben zusammen getippt und gewonnen. Und da habe ich mir diese Kette gekauft..."

Nach einer Woche zeigt sie ihm mit derselben Begründung einen neuerstandenen Brillantring. Spätabends will sie ein Bad nehmen und bittet ihn, das Wasser einzulassen. Als sie ins Bad kommt, ist gerade der Boden der Badewanne bedeckt. "Warum so wenig Wasser?" fragt sie. "Nun ja", antwortet er, "damit dein Tippzettel nicht nass wird!"

Stehen zwei Schornsteinfeger auf dem Dach. Fragt der eine: "Soll ich dich runterwerfen?" Darauf der Andere: "Nö."

Wegen des Praxensterbens auf dem Lande ist ein Gynäkologe gezwungen, zukünftig eine andere Arbeit zu machen. Kaum jemand traut dem "Studierten" allerdings zu, praktische Arbeiten zu verrichten. Nur ein Anstreicher-Betrieb will ihm eine Chance geben und lässt ihn Probe arbeiten.

Nach Feierabend fragt der Chef seinen Meister, wie es denn mit dem "Neuen" geklappt hätte. "Ganz wunderbar", erwidert dieser und grinst von einem Ohr zum anderen. "Der 'Herr Doktor' schaffte eine ganze Wohnung, vier Zimmer plus Küche, Klo und Bad komplett zu streichen, alles an einem Nachmittag." Erwidert der Chef, "das wäre aber doch im Rahmen des Möglichen." "Aber Chef", sagt der Meister, "wir bekamen die Türe nicht auf und er machte trotzdem die ganze 4 Zimmer Wohnung komplett durch den Briefschlitz!"

Bei dem Sommerfest einer Firma überlegen sich die Mitarbeiter, was sie mit ihrem Gehalt an Geld machen wollen. Der Chef sagt: "Ich fliege in den Urlaub und mit dem Rest gehe ich ins Kino."

Der Fließbandarbeiter sagt: "Ich gehe in den Zirkus und mit dem Rest gehe ich mit meiner Frau schön essen."

Der Möbelpacker sagt: "Ich kaufe mir eine Wärmedecke für Notfälle."

Chef: "Und der Rest?"

Möbelpacker: "Den Rest bezahlt meine Oma!"

Fließbandarbeiter: "Die lebt noch?"

Der vater zum sohn was sucht mein bild in dein arbeits heft dammit wissen kan die lehrerin welcher idiot mir beim Hausaufgaben hilft.

Der Chef fragt den Bewerber haben sie Kinder? Darauf der Bewerber ja: Einen siebenjährigen Jungen und eine dreijährige Tochter. Der Chef: Und welches Auto fahren sie? Der Bewerber: Ein Fahrrad und ein Dreirad

Ich gehen zur Schule aber senf in klo un dann falle ich aus fenster un dkann nicht arbeit gehen scheiße, weil ich gehen jede morgen arbeit. Dann kam Fußball for meins fuß und dann schieße ich und lol tor und btw. Belgien freut sich sehr