Beobachtungshumor

Beobachtungshumor

Lied

Welches Lied du nie auf einer Beerdigung singen solltest: "Hörst du die Regenwürmer husten? (Hust, Hust)"

  • 0
  • Hass

    Sagt Fritzchen ganz traurig: "Ich hasse mich."

    Antwortet seine Mutter: "Ob du dich hasst, kann ich nicht beeinflussen, aber ich bin mir sicher, dass dich niemand anderes auf der Welt hasst."

    Fritzchen: "Doch, doch, die Lehrer. Die Lehrer hassen mich und jeden anderen Schüler."

  • 2
  • Wetter

    Türken: Raus! Araber: Raus! Italiener: Raus! Polen: Raus!

    Alle raus, es ist schönes Wetter!

  • 7
  • Feminist

    Feministen und Gurken im Hamburger haben etwas gemeinsam - Sie sind da, auch wenn sie keiner will!

  • 0
  • Rick Astley

    If you ask Rick Astley for his copy of the movie Up, he cannot give it to you, as he will never give you Up. However, in doing so, he lets you down. Thus creating the Astley Paradox.

  • 2
  • Urlaub

    Alle Kinder fahren ans Mittelmeer, nur nicht Andrea, die fährt nach Korea.

  • 2
  • Stein

    Warum nimmt der Ostfriese einen Stein und ein Streichholz mit ins Bett?

    Mit dem Stein wirft er das Licht aus und mit dem Streichholz guckt er, ob es auch wirklich aus ist. 😂

  • 0
  • Facebook

    Deine Mutter wirft dir ein Buch ins Gesicht und sagt: "Da hast du dein Facebook."

  • 2
  • Großmutter

    Was schon die Großmutter wusste:

    Fettflecke halten länger, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht.

  • 0
  • Falschinformation

    Als vergesslicher Spielleiter hasse ich es, in DnD-Kampagnen meinem Gedächtnis mit Google-AI auf die Sprünge zu helfen... Wenn ich Falschinformationen über Klassenmerkmale oder Zaubersprüche haben will, kann ich auch einfach meine Spieler fragen.

  • 5
  • Papagei

    Fragt eine Frau ihren Papagei: "Was sagt ein Hund?" "Wau Wau!", antwortet der Papagei. Da fragte die Frau: "Was sagt eine Katze?" "Miau Miau!", ruft der Papagei. Schließlich sprach die Frau: "Was sagt ein Tiger?" "Halt die Klappe!", kreischte er.

  • 1
  • Fuchs

    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Siri ist es andersrum.

  • 4
  • Pikachu

    James: "Da vorne sind viele Shiny-Pikachus, aber wir müssen das normale Pikachu von Ash klauen."

    Mauzi: "Das klingt logisch!"

  • 5
  • Pause

    Ein Schüler setzt sich in der Pause zu einem Lehrer an den Tisch. Da sagte er: "Ein Schwan sollte nicht mit einem Schwein befreundet sein!" Da sagt der Schüler: "Dann fliege ich woanders hin."

    Danach stellte der Lehrer ihm die schwierigsten Fragen, und er löste sie alle richtig. Die letzte Frage lautete: "Was nimmst du lieber, Gold oder Intelligenz?" Da sagte der Schüler: "Natürlich das Gold." Daraufhin sagte der Lehrer: "Falsch, man sollte immer die Intelligenz nehmen!" Der Schüler nur: "Sie haben recht, man sollte immer das nehmen, was man noch nicht hat."

    Der Lehrer war sehr sauer und schrieb auf seinen Test "Arsch". Am nächsten Tag kam der Schüler und sagte: "Herr Lehrer, Sie haben meinen Test zwar unterschrieben, aber mir die Note nicht gegeben."

  • 0
  • BH

    Ein Mann geht in ein Miederwarengeschäft, um seiner Frau einen BH zu kaufen.

    Verkäuferin: „Welche Größe trägt ihre Frau?“

    Mann: „Das weiß ich nicht.“

    Verkäuferin: „Es wäre gut, wenn sie es wüssten. Sind sie so groß wie Pampelmusen?“

    Mann: „Nein, nein.“

    Verkäuferin: „So groß wie Orangen?“

    Mann: „Nein.“

    Verkäuferin: „Wie Eier?“

    Mann: „Ja, wie Eier, wie Spiegeleier.“

  • 0
  • Fuchs

    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei "Alexa" ist es andersrum.

  • 5
  • Geburtstag

    Ich war die Einzige... Vor paar Jahren war's immer so😂:

    Die 10 Wochen vor meinem Geburtstag: Meine Laune: ^0^^0^^0^>_< Meine Einstellung: JUHUUUU JAAA BALD HAB ICH GEBURTSTAAAAG Was ich die ganze Zeit mache: Rumhüpfen und allen sagen, dass ich bald Geburtstag habe.

    ........................................................................................................................................................................................................ An meinem Geburtstag: Meine Laune: --------------------________________----------------------- Meine Einstellung: Och menno, jetzt muss ich ein GANZES Jahr lang warten, bis ich wieder Geburtstag habe--------------__________________---------------- Was ich die ganze Zeit mache: Rummeckern und schmollen, sich in eine Ecke verkriechen und heulen. Mein Geburtstag lohnt sich auf jeden Fall!! -_-

  • 2