Corona

Corona-Witze

Schaut euch mal Rapunzel an, ja, ein Prinzessinnenfilm von Disney. Ich hab eine kleine Schwester und sie schaut den Film gerne an und mich hat es letztens echt verstört: Das Königreich heißt CORONA?! Ich weiß, Corona heißt Krone, aber als Kind hat man darüber gar nicht nachgedacht, xD.

1. Tag der Quarantäne: Juhhhuuuuuuu, keine Schule!

2. Tag: Wieso prügeln sich alle um Klopapier?

3. Tag: Wieso machen alle Hamstereinkäufe? Was wollen die mit einem Hamster?

4. Tag: Was soll ich machennnn?

5. Tag: Homeschooling? Was ist denn das?

6. Tag: Wann endet diese Scheiße?

7. Tag: Komm, ich schau mal YouTube. WERBUNG: Corona bedeutet Krone. Ich: Warummmmmmmmmmmmmm???????

8. Tag: Komm, lass uns eine Burg aus Kissen bauen!

9. Tag: Was soll ich machen?

10. Tag: Lockdown? Was ist denn jetzt das schon wieder?

7391638. Tag: Corona ist echt scheiße.

Ich hoffe, ich bin oder war nicht die Einzige, die so gedacht hat, und ich will damit auch niemanden beleidigen. War nur mal so eine Gedankenreise, wo Corona angefangen hat. LG Jenny 😂

Lehrerin im Corona-Unterricht. Eine Hälfte sitzt in der Klasse, die anderen zu Hause vorm Computer.

Fragt die Lehrerin: Wo sind denn die anderen? Die müssen auch in die Konferenz!

Kommt eine Stimme aus der Klasse: Frau Lehrerin? Wir sind hier...

Interview mit der deutschen Rentenversicherung. Sterben an Corona wieder vermehrt die ganz Alten?

Antwort: Es ist zwar ein Schritt in die richtige Richtung, aber es reicht noch lange nicht aus!

Im Restaurant muss ein Kerl plötzlich auf das WC, entdeckt aber vor der Tür einen Wachhund. Laut Corona-Schutz-Verfügung muss ich ihn begutachten.

Warum ich keine Angst habe, dass ich wegen Corona meinen Job verliere? Warum mein Einkommen sicher ist?

**Hartz IV wird immer bezahlt!** 😎

Um neue Varianten zu benennen, ist das griechische Alphabet begrenzt.

Zukünftige Corona-Varianten werden nach Zaubersprüchen aus Harry Potter benannt (Expolso-Variante, Atscio-Variante...).

Corona Selbsttest:

Führen Sie einen Zeigefinger in das Innere ihres Popos ein. Den anderen in frischen, gepressten Knoblauch. Nach 10 Minuten lenken Sie beide zur Nase. Sollten Sie keinen Unterschied feststellen, brauchen Sie einen fachmännischen Test.

Der Hund eines Mitarbeiters des Ministeriums für Corona Schutz wird aus einem Zug entfernt. Der Hund hält sich nicht an die Verordnung zur Maul-Nasen-Bedeckung.

Wir Menschen haben Corona den Weg bereitet, und nun möchte es keiner haben. Aber viele hatten es bereits.

Fun Fact: Ein Corona-Querdenker hat mal behauptet, dass Mücken gezüchtete und dressierte Tiere von der Regierung sind und den Corona-Impfstoff ohne Juckreiz und Spur in die Menschen einspritzen, damit jeder Mensch in Deutschland geimpft wird.

Manche Menschen glauben es sogar...

8