Corona

Corona-Witze

Opa

  • Tiefkühlung

    Wir haben Opa zuhause mit seiner Corona-Infektion behandelt.

    Auf Anraten meiner Schwester haben wir ihn in den Tiefkühlschrank gelegt.

    Seine Rente läuft bis auf Weiteres weiter und wir leihen uns das Geld nur aus.

    Wenn er wieder aufwacht, zahlen wir das Darlehen zurück, die Zinsen sind ja 0%.

  • 0
  • Politiker

  • Die Politiker machen das ganze Corona- und Quarantänezeugs nur, damit es uns gut geht. Also zum größeren Wohl...

    Ja, das hat Grindelwald auch gesagt!!!

  • 2
  • Mäxchen

  • Klein Mäxchen sieht aufgeregt durch das Fernsehprogramm, dann ruft er seinen besten Freund Fritzchen an.

    Mäxchen: "Du, die Schule ist zu, das müssen wir feiern! Ich rufe meine 100 Kontakte zusammen, Grillparty heute Abend um 6."

    Fritzchen: "Jo, ich bringe auch Corona mit, wird bestimmt lustig..."

  • 1
  • Lunge

  • Corona(r)erkrankungen gibt es schon lange. Aber erst jetzt erfahren wir, dass das Zeug auf die Lunge geht...

  • 0
  • Flüchtling

  • Weihnachtsgeschenk

    Ich habe meinen alten Diesel einem Flüchtling geschenkt.

    Jetzt darf er nicht mehr in die Stadt.

  • 0
  • Ranzen

  • Tom: Darf ich mal aufs Klo?

    Lehrer: Nein.

    Tom: Wieso nicht?

    Lehrer: Weil die Toiletten geschlossen sind.

    Tom: Und wieso?

    Lehrer: Wegen Corona.

    Tom: Wie kann ich dann scheißen gehen?

    Lehrer: Dafür sind die Ranzen da, aber das weißt du ja schon.

    Tom: Mein Ranzen ist aber schon voll.

    Lehrer: Wieso?

    Tom: Weil ich habe Dünnschiss.

  • 6
  • Zeit

  • Jodelkurs

    Robäärt und Carmen machen zur Zeit der Corona-Krise einen Jodelkurs.

    Robäärt: „Carmen, hol Du das Radio!“

    Carmen: „hoool...luu...laat...Laadioo!“

  • 0
  • Koma

  • Ein Mann erwacht 2023 aus einem langjährigen Koma, da die Maschinen um ihn herum seit 24 Stunden ununterbrochen piepen.

    Niemand ist da. Der Blick nach draußen erinnert ihn an die Serie "The Walking Dead". Einzig die Monster fehlen. Es ist einfach nur gespenstisch leer. Autos stehen verlassen mit geöffneten Türen quer auf den Straßen. Im Badezimmer-Spiegel erkennt er die Aufschrift "Corona" mit Edding auf seiner Stirn. Dahinter sind Zahlen von 2 bis 5 mit verschiedenen Farben aufgemalt. "Glück gehabt", denkt er sich. Da draußen muss irgend etwas die Menschheit vernichtet haben, dank "Corona", bin ich davon wohl verschont geblieben.

  • 1
  • Abwechslung

  • 2020: Corona ist so cool! Endlich ist eine Abwechslung in mein Leben gekommen! Alles ist jetzt viel spannender und faszinierender, ganz anders als früher.

    2021: Wann hört dieser Scheiß endlich auf?

    Österreich

  • In Österreich ist jetzt der erste an Corona erstickt.

    Er hatte sich zum Schutz ein Kondom über den Kopf gestülpt!

  • 2
  • Essen

  • Trick 17, falls man kein Essen mehr hat: Steck dich mit dem Coronavirus an und geh ins Krankenhaus, die haben Essen!

  • 0
  • Verkehrsmittel

  • Die 3G-Regelung in öffentlichen Verkehrsmitteln war eine Maßnahme zur Zwangsimpfung. Aber gut, wer die Spitze hatte, brauchte keinen Test. Kein Test, kein Corona. Danke, liebe Politik.

  • 1