Doppeldeutigkeiten

Bauernhof

  • Ein Bauer hat einen Bauernhof, der "Arsch" heißt. Er besitzt einen Traktor, der "Finger" heißt, und ein Pferd, das "Loch" heißt!

    Eines Tages läuft ihm das Pferd weg und der Bauer geht zur Polizei und sagt: "Ich hab mit dem Finger den ganzen Arsch abgesucht und hab das Loch nicht gefunden!"

  • 0
  • Jungfrau

  • Was haben Real und eine Jungfrau gemeinsam?

    Bei Real: "Einmal hin, alles drin." Bei der Jungfrau: "Einmal drin, alles hin!"

  • 0
  • Brille

  • Schatz, mit der neuen Brille siehst du aber scheußlich aus.

    Ich habe doch gar keine neue Brille.

    Aber ich.

  • 0
  • Duschlampe

  • Ich ging zum Media Markt und frage, ob es eine Duschlampe gibt. Die Verkäuferin fragt, warum ich sie als "du Schlampe" beleidigt habe.

  • 0
  • Urlaub

  • Was kannst du über deinen Urlaub sagen, aber nicht über deine Freundin?

    "Nächstes Mal bringe ich alle meine Freunde mit."

  • 0
  • Wortspiel

  • Das kleine Kind fragte: "Mama, Papa, wann fliegen wir von Stuttgart nach Berlin?"

    Da antwortete der Vater: "Räum gefälligst den Tisch auf, sonst fliegst du gleich von Stuttgart nach Berlin!"

  • 0
  • Biber

  • Ein Mann stellt seinem Freund sein neues Heim vor. Als der ihn fragt, wie er das finanziell gemacht hat, sagt der: „Im Vertrauen: Ich sage nur: Kindergeld!“ Darauf sein Freund: „Biber!“ Der Bauherr sagt nichts dazu, schaut aber später im Lexikon nach und liest: „Biber, Nagetier, baut sein Lager mit dem Schwanz!“

  • 0
  • Oma

  • Geht 'ne Oma mit 2 Hunden in den Park. Der eine heißt Hose, der andere Penis. Penis geht in einen Busch und Hose in einen Baum.

    Kommt ein Polizist und sagt: "Im Park keine Hunde erlaubt!"

    Sagt die Oma: "Hose runter. Penis raus!"

  • 1
  • Kuh

  • Fragt der Tourist den Bauern: „Warum hat die Kuh so traurige Augen?“

    Der Bauer antwortet: „Wenn Ihre Frau täglich an den Brüsten massiert, aber nur einmal pro Jahr gedeckt würde, tät‘ sie auch so traurig dreinschauen.“

  • 0