Fahrer

Fahrer-Witze

Ad

Zug

  • Eine Frau fragt Fritz: Wo ist deine Mutter? Fritz: Vom Zug überfahren.

    Frau: Dein Papa? Fritz: Vom Zug überfahren.

    Frau: Deine Schwester? Fritz: Vom Zug überfahren.

    Frau: Dein Bruder? Fritz: Vom Zug überfahren.

    Und dann die Frau: Und was machst du hier?? Fritz plötzlich so: Ich... fahre... Zug! XXDD

  • 3
  • Auto

  • Ein Auto wird von der Polizei angehalten, weil es Schlangenlinien fährt.

    Der Fahrer ist ein Vampir. „Haben Sie was getrunken?“ „Äh, nein...“ Der Vampir wird nervös. „Wirklich?“ „Na ja... also gut, zwei Radler.“

  • 2
  • Ad

    Polizei

  • Ein alter Mann wird von der Polizei angehalten. Der sagt: "Hallo." Wieso fahren Sie so langsam?" Der alte Mann sagt: "Ja, es ist ja die A70, also fahre ich 70."

    Der Polizist meint: "Nein, du darfst hier hundert fahren, aber wieso sind die zwei Damen da hinten so erstarrt?" Ja, wir kommen ja gerade von der A200!"

  • 2
  • Ad

    Schranke

  • Ein Schrankenwärter hatte versehentlich die Schranken zu spät geschlossen.

    Dadurch hatte ein PKW-Fahrer etwas Zug abbekommen.

  • 0
  • Umleitung

  • Person 1: "Tut mir leid, dass ich so spät bin. Die Straße war gesperrt und ich musste über eine Umleitung fahren!"

    Person 2: "Eine Umleitung? Wie abWEGig!"

  • 1
  • Ad

    Arzt

  • Der Arzt hat gesagt, deine Mutter soll mehr Sport machen. Also geht sie seit neustem zum Auto, um zu McDonald's zu fahren.

  • 0
  • Fritzchen

  • Fritzchen fragte seine Mutter: "Mama, darf ich mit den Tassen spielen?" Mutter: "Ja, mach die Tassen aber nicht kaputt." Fritzchen machte die Tassen kaputt.

    Er fragte seinen Vater: "Papa, darf ich auf dem Dach Steine werfen?" Papa: "Ja, mach das Dach nicht kaputt." Fritzchen machte das Dach kaputt.

    Er fragte seine Schwester: "Darf ich mit deinem Roller fahren?" Schwester: "Ja, mach die Schraube nicht locker." Fritzchen machte die Schraube locker.

    Am Schultag fragte sein Freund: "Was ist los?" Fritzchen: "Meine Mutter hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, mein Vater hat einen Dachschaden, meine Schwester hat eine Schraube locker."

  • 1
  • Ad

    Tankstelle

  • An der Tankstelle fährt ein kleines, verbeultes Auto vor. Der Fahrer ruft dem Tankwart zu: "Bitte volltanken und waschen!"

    Der Tankwart guckt sich das Auto an und fragt: "Bügeln auch?"

  • 1
  • Wagen

  • Dunkel war's, der Mond schien helle.

    Dunkel war's, der Mond schien helle, als ein Wagen blitzschnelle langsam um die Ecke fuhr.

    Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein todgeschossener Hase auf der Fahrbahn Schlittschuh lief.

    Und ein blondgelockter Jüngling mit kohlrabenschwarzem Haar saß auf einer blauen Kiste, die rot angestrichen war.

  • 3
  • Ad

    Fahrrad

  • Ich fahre jetzt immer mit dem Fahrrad zur Schule. Soll ja besser für die Umwelt sein. Es ist nur schwierig, das Fahrrad in und aus dem Kofferraum unseres Benziners zu bekommen.

  • 9