Fahrer

Fahrer-Witze

Aufzug

  • Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter.

    Plötzlich bleibt der Aufzug stecken.

    Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht die Bluse und den BH aus und meint schließlich zu ihm: "Los, mach, daß ich mich wie eine richtige Frau fühle!"

    Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf und... schmeißt es auf den Boden und meint: "Hier! Waschen und bügeln!"

  • 0
  • Traktor

  • Ein Kind ging zum Bürgermeister. Der Bürgermeister: "Hallo, ich möchte bitte deinen Vater sprechen."

    Kind: "Vom Traktor überfahren."

    Bürgermeister: "Dann möchte ich deine Mutter sprechen."

    Kind: "Auch vom Traktor überfahren."

    Bürgermeister: "Okay, dann möchte ich deine Geschwister sprechen."

    Kind: "Auch vom Traktor überfahren."

    Bürgermeister: "Was machst du dann den ganzen Tag?"

    Kind: "Traktor fahren."

  • 14
  • Traktor

  • Trifft Fritzchen eines Tages auf seine ehemalige Lehrerin...

    Lehrerin: Hallo, Fritzchen, wie geht es dir?

    Fritzchen: Ganz gut, mir ist aber immer langweilig.

    Lehrerin: Wieso das denn?

    Fritzchen: Weil meine Eltern tot sind...

    Lehrerin: Das tut mir leid! Willst du mir sagen, woran sie gestorben sind?

    Fritzchen: Ja, sie sind vom Traktor überfahren worden...

    Lehrerin: Das ist ja schrecklich! Geht es wenigstens deinen Großeltern gut?

    Fritzchen: Die sind auch tot...

    Lehrerin: Woran sind die denn gestorben?

    Fritzchen: Auch vom Traktor überfahren...

    Lehrerin: Aber dann hast du doch noch Kontakt mit deiner Schwester?!

    Fritzchen: Die wurde auch vom Traktor überfahren...

    Lehrerin: Mein Beileid! Und was machst du dann so die ganze Zeit?

    Fritzchen: Ach, ich fahre schon immer gerne mit dem Traktor...

  • 0
  • Wasser

  • Fragt der Sohn: „Wieso ist im Ozean so VIEL Wasser?"

    Antwortet Vater: „Na, sonst könnten keine Schiffe drauf fahren und die Tiere, die da drinnen sind, würden nicht mehr leben können!"

  • 0
  • Brücke

  • Manöver bei der Bundeswehr. Die Soldaten sollen einen Fluss überqueren, unter der Annahme, dass die Brücke gesprengt ist. Die Kompanie läuft gut gelaunt über die natürlich nicht gesprengte Brücke.

    Der Hauptmann beobachtet von Weitem seine Soldaten. Wutentbrannt befiehlt er seinem Fahrer, näher ranzufahren, um die Soldaten zur Schnecke zu machen. Da sieht er, dass der Letzte ein Schild hochhält, auf dem steht: "Wir schwimmen."

  • 0
  • Autounfall

  • Auf einer Straße stoßen zwei Autos zusammen.

    Sagt der eine Fahrer: "Glück gehabt, mein Freund, ich bin Arzt."

    Sagt der andere: "Pech gehabt, mein Lieber, ich bin Rechtsanwalt."

  • 1
  • Bus

  • Warum darf deine Mudda nicht mit dem Bus fahren? Weil es kein Gegengewicht gibt!

  • 0
  • Schule

  • Jürgen fröhlich: „Mama, morgen haben wir keine Schule! Der Lehrer ist verreist.“

    Mutter: „Das gibt es doch gar nicht!“

    Jürgen: „Doch, er hat gesagt: „Schluss für heute! Morgen fahre ich fort.“

  • 3
  • Mann

  • Warum können 50 % der verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?

    Weil sie danach nämlich noch nach Hause fahren müssen!

  • 6
  • Baggerfahrer

  • Es gibt keine lustigen Baggerwitze, aber lustige Geschichten 😁☝️

    Ich und auch mein bester Kumpel Matthias schauten in der Schule immer sehr gerne während des Chemieunterrichts aus dem Fenster. Unsere Chemielehrerin erinnerte uns beide sehr oft damals, dass wir später nicht dafür bezahlt werden würden, wenn wir immer aus dem Fenster gucken. Bei mir war das eigentlich noch nicht alles, denn wir hatten im Chemieraum auch Drehstühle, auf denen ich mich immer wieder hin und her drehte. Da wurde des Öfteren zu mir gesagt, dass ich später auch kein Geld für's Karussell fahren bekommen werde.

    Letztes Jahr kreuzten sich nach knapp zwei Jahrzehnten unsere Wege wieder nach meinem Schulanfang, während ich mit Matthias in der Eisdiele hockten, um ein Eis zu genießen.

    Daraufhin fragte unsere ehemalige Chemielehrerin uns (bereits in Rente), was wir heute so beruflich machen. Matthias antwortete: "Ach, wissen Sie noch, wie Sie uns beiden damals immer wieder gesagt haben, dass wir kein Geld für das Gucken aus dem Fenster bekommen?! Allerdings bin ich Lkw-Fahrer geworden und werde sehr wohl für das "aus dem Fenster gucken" sehr gut bezahlt." Daraufhin die Lehrerin a.D. irritiert und klein beigebend, dass sie damals vielleicht doch wohl nicht Recht hatte und fragte dann direkt mich. Bevor ich selbst antworten konnte, weil ich den Mund voll Eis hatte, setzte natürlich mein auch heute noch bester Kumpel Matthias einen drauf und sagte: "Ach, wissen Sie, auch hier hatten Sie damals nicht Recht, er wird sowohl für's Karussell fahren als auch für's aus dem Fenster gucken bezahlt, er ist Baggerfahrer!"

    Der Gesichtsausdruck der Lehrerin unbezahlbar, weil es eine wahre und selbst erlebte Geschichte ist 😉☝️

  • 14
  • Betrüger

  • WARNUNG! Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!

    So funktioniert der Trick:

    Zwei sehr gut aussehende, leicht bekleidete 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto, während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

    Beide fangen dann an, mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BHs fallen. Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen sie an, wild miteinander herumzumachen. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, dir einen zu blasen, während die andere deine Brieftasche stiehlt.

    Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen. Seid also auf der Hut!

  • 9
  • Fahrschule

  • In der Fahrschule beschwert sich der Fahrlehrer über Fritzchen: "Warum sitzen Sie hier nur herum und fahren nicht los?"

    Darauf Fritzchen: "Ich dachte, ich wäre hier in einer Auto-Prüfung, also einer automatischen Prüfung!"

  • 0