Familie

Familie-Witze

Bandwurm

50 Aufrufe ·

Bro... Du kannst weiterhin so tun, als wär alles chillig und so - aber tief im Inneren weisst du, heut fick ich deiner Mudda's Bandwurm.

  • 0
  • Tasse

    83 Aufrufe ·

    Fritzchen bei der Oma.

    Oma: "Fritzchen, kannst du mal bitte eine Tasse aus dem Schrank holen?"

    Fritzchen: "Klar!"

    Fritzchen ging zum Schrank und holte die Tasse raus. Er ging zurück, aber dann fiel ihm die Tasse aus der Hand!

    Fritzchen: "Ups!"

    Oma: "Och nee, dann hol halt eine andere!"

    Er ging wieder zum Schrank, aber ihm fiel wieder die Tasse aus der Hand!

    Oma: "Ok, gib dir Mühe und hole eine neue!"

    Er ging wieder, aber auch die fiel runter!

    SPÄTER

    Mutter: "Und wie war es bei Oma?"

    Fritzchen: "Nicht so schön!"

    Mutter: "Warum?"

    Fritzchen: "Oma hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!"

    Onkel Fritz

    11 Aufrufe ·

    Ich kenne einen Witz von Onkel Fritz, den darf ich nicht verraten, sonst kommen die Soldaten und schießen mit Tomaten.

    Sind die so rot, dann schießen sie mit Brot. Brot ist zu teuer und schießen sie mit Feuer. Feuer ist so heiß, dann schießen sie mit Eis. Eis ist zu kalt, dann gehen Sie in den Wald. Der Wald ist grün, dann gehen Sie nach Berlin. Berlin ist so groß, dann machen Sie sich in die Hose. Die Hose ist zu labberig, dann gehen sie lieber nackig.

    Fritzchen

    111 Aufrufe ·

    Tolles Urlaubserlebnis. Fritzchen ist mit seinen Eltern in der Schweiz im Urlaub. Er schreibt seiner Oma eine Ansichtskarte:

    "Liebe Oma, es ist sehr schön in der Schweiz. Die Schweizer sprechen Dialekt. Ich verstehe oft nicht gleich, was sie sagen. So war es auch gestern Nachmittag. Da hatten wir ein ganz, ganz tolles Urlaubserlebnis. Schade, daß Du das nicht miterlebt hast: Ein Hund rennt voll gegen einen Baum ... Donkche ... Wir mußten sehr lachen, als wir das verstanden hatten. In Liebe Dein Fritzchen"

    Handy

    148 Aufrufe ·

    David: "Mama, Papa, ich gehe in den Park, um noch ein wenig für den Marathon am Montag zu trainieren. Okay?"

    Papa: "Warte! Es ist doch schon dunkel draußen. Ich möchte nicht, dass du allein läufst. Es ist zu gefährlich."

    David: "Hm. Vielleicht kommst du ja mit?"

    Also gehen die beiden in den Park laufen. Sie liefen schon eine Weile, da kam ein junger, joggender Student mit Kopfhörern und rempelte Papa an. Er entschuldigte sich kurz und lief weiter. Im nächsten Moment bemerkte Papa, dass sein Handy nicht mehr da war. Die beiden liefen dem Studenten hinterher und Papa packte ihn heftig am Arm.

    Student: "Ah!"

    Papa: "Gib mir sofort mein Handy!!!"

    Student: (voller Angst) "OKAY, OKAY!"

    Der Student gab Papa das Handy, lief so schnell er konnte weg und die beiden gingen nach Hause. Zu Hause erzählte David von dem Ereignis. Doch die Mutter antwortete verwundert:

    Mutter: "Aber das verstehe ich nicht. Wie, er hat das Handy von deinem Vater geklaut? Das Handy von deinem Vater liegt doch hier auf dem Tisch."

    Oberlippenbart

    134 Aufrufe ·

    Wieso haben alle Italiener einen Oberlippenbart?

    Weil sie aussehen wollen wie ihre Mutter! (Nichts gegen Italien.)

    Haus

    11 Aufrufe ·

    Das Haus deiner Mudda ist auch bekannt als "Die Höhle des Löwen"! Hiiiiiiiiiiiillffeeee!

  • 0
  • Sex

    30 Aufrufe ·

    Der Sohn kommt nach Hause: “Vati, ich hatte heute zum ersten Mal Sex!”

    “Prima, mein Junge! Setz Dich zu mir, dann trinken wir ein Bier zusammen!”

    “Gern trinke ich mit Dir ein Bier zusammen, Vati! Aber setzen...”

  • 0
  • Schwester

    114 Aufrufe ·

    Claudia hat jetzt seit vier Wochen eine kleine Schwester. Ihre Oma fragt: „Wem sieht die Kleine denn ähnlich?“ Darauf Claudia: „Die Augen hat sie von der Mama, die Stirn von Papa und die Stimme von einem Feuerwehrauto!“