Frage

Frage-Witze

Straße

  • Fritzsche findet 50 Euro auf der Straße und fragt Oma, ob er sie mitnehmen kann.

    Oma sagt: "Alles, was auf der Straße liegt, darf man nicht aufheben!". 50 m weiter fällt Oma hin und fragt Fritzsche: "Kannst du mir aufhelfen?" Darauf Fritzsche: "Alles, was auf der Straße liegt, darf man nicht aufheben!"

  • 7
  • Stift

  • Was sagt der kleine Stift zum großen Stift? Antwort: „Wachsmal-Stift!“

    Wie nennt man ein Keks unter einem Baum? Antwort: Ein schattiges Plätzchen!

  • 0
  • Sternzeichen

  • **Die Sternzeichen nach ihrem Tod**

    **Widder** regiert die Hölle.

    **Stier** wird ein Komet.

    **Zwilling** wird auf der Erde wiedergeboren.

    **Krebs** regiert den Himmel.

    **Löwe** beginnt ein neues Leben als Gott.

    **Jungfrau** wird ein Untoter.

    **Waage** bleibt als Geist auf der Erde.

    **Skorpion** wird ein Dämon und tötet alle, die ihn beschwören.

    **Schütze** verschwindet eines Tages und keiner weiß, was passiert ist.

    **Steinbock** wird ein Planet.

    **Wassermann** beginnt ein neues Leben als Alien.

    **Fische** wird Meerjungfrau.

    Wie geht es euch? :)

    Niemand

  • Dumm und Niemand wollen jagen gehen. Als erstes üben sie. Niemand fängt an. Er schießt, doch leider prallt die Kugel ab und trifft Niemand in die Stirn. Keuchend und blutend sinkt Niemand zu Boden.

    Dumm läuft in die Dorfkneipe und ruft: „Niemand stirbt! Niemand stirbt!“

    „Ist doch gut so, wenn niemand stirbt!“ „Nein, versteht ihr nicht! Niemand stirbt!“

    Da fragten ihn die Leute, ob er dumm sei. „Ja.“, antwortete Dumm.

  • 1
  • Psychiater

  • Mein Psychiater meinte, ich sollte etwas machen, das mich beruhigt und mir Spaß macht. Das habe ich gemacht. Die Frage ist nur, wie kriege ich all das Blut aus meiner Kleidung.

  • 0
  • Frosch

  • Ein Mann mit langen Beinen kommt zum Arzt und jammert: „Meine Beine sind 5 Meter lang! Können Sie sie kürzen?“

    Der Arzt meint: „Klar. Gehen Sie in den Wald, dort treffen Sie einen sprechenden Frosch. Wenn Sie ihn fragen: ‚Liebst du mich?‘ und er ‚Ja‘ antwortet, werden Ihre Beine jedes Mal ein Meter kürzer werden.“

    Im Wald trifft der Mann den Frosch und fragte: „Liebst du mich?“ Der Frosch antwortete: „Ja.“ Seine Beine wurden ein Meter kürzer. Fragte der Mann wieder: „Liebst du mich?“ Der Frosch sagte: „Ja.“ Wieder wurden seine Beine wieder ein Meter kürzer. Fragte der Mann wieder: „Liebst du mich?“ Ruft der Frosch genervt: „Ja, ja und nochmals ja!“

  • 3
  • Loch

  • Eine Blondine fällt in ein Loch.

    Ein Glatzkopf kommt vorbei und fragt die Blondine: "Ist es da drinnen dunkel?"

    Die Blondine antwortet: "Ich kann nichts sehen!"

  • 0
  • Schlange

  • Zwei Schlangen treffen sich im Wald.

    Sagt die eine zur anderen: "Sag mal, sind wir eigentlich giftig?" Die andere: "Wieso?" "Ich habe mir auf die Zunge gebissen!"

  • 0
  • Gehalt

  • Notiz an mich:

    Wenn der Mathelehrer fragt, was man kürzen könnte, ist "Ihr Gehalt" die falsche Antwort!

  • 4
  • Nix

  • Darf ich dich kurz stören?

    Ja, was gibt's?

    Nix, wollte dich nur kurz stören.

  • 0
  • Sohn

  • Ich will meinen Sohn mal Cerem nennen, aber wenn der mal den Lehrer fragt, "Darf ich auf Klo?", dann sagt der Lehrer: "Si, Cerem!"

  • 0