Frage

Frage-Witze

Niemand

  • Dumm und Niemand wollen jagen gehen. Als erstes üben sie. Niemand fängt an. Er schießt, doch leider prallt die Kugel ab und trifft Niemand in die Stirn. Keuchend und blutend sinkt Niemand zu Boden.

    Dumm läuft in die Dorfkneipe und ruft: „Niemand stirbt! Niemand stirbt!“

    „Ist doch gut so, wenn niemand stirbt!“ „Nein, versteht ihr nicht! Niemand stirbt!“

    Da fragten ihn die Leute, ob er dumm sei. „Ja.“, antwortete Dumm.

  • 1
  • Schwimmbad

  • Treffen sich ein Chinese, ein Deutscher und ein Russe im Schwimmbad und machen Wetttauchen. Schafft der Deutsche es 1s, der Chinese 2s und der Russe 1, 2, 3, 4, 5, 6s... 1 Tag später taucht er auf.

    Die anderen beiden fragen: "Wie hast du es geschafft, so lange die Luft anzuhalten?" Russe: "Russi Russi ist nicht dumm, fährt mit U-Boot unten rum."

    Die zwei fordern ihn nochmal heraus, diesmal schafft der Deutsche es 5s und der Chinese 8s. Der Russe schafft es in 1s. Deutscher und Chinese: "Warum warst du diesmal kürzer unter Wasser als wir?" Russe: "Russi Russi ist diesmal schlau, fährt mit offenem Fenster rum!" 😜

  • 2
  • Fußballspieler

  • Fragt der Polizist den Fußballspieler: "Was hast du auf den Schiedsrichter geworfen?"

    Der Spieler sagt: "Tomaten."

    Der Polizist: "Warum hat er dann Beulen?"

    Der Spieler: "Das waren Tomaten in der Dose..."

  • 0
  • Fritzchen

  • Fritzchen ging mit Mama in die Badewanne. Fritzchen fragt: "Was hab ich da unten?"

    Mama: "Ein Schiff!"

    Fritzchen: "Und du?"

    Mama: "Ein Hafen!"

    Fritzchen: "Darf ich mal mit meinem Schiff in deinen Hafen fahren?"

    Mama: "Nein, das darf nur der Papa mit dem großen Dampfer!"

  • 4
  • Sauerstoff

  • "Der schwedische Chemiker entdeckte den Sauerstoff", sagte der Lehrer. "Und was haben die Menschen vorher geatmet?", fragte Oskar. 🤭😂🤣😅

  • 0
  • Japaner

  • Treffen sich ein Japaner, ein Deutscher und ein Amerikaner.

    Sie machen eine Wette, wer als erstes um die Welt gelaufen ist. Der Deutsche sagt, "Ich habe 2 Jahre gebraucht." Der Amerikaner sagt, "Ich habe 3 Jahre gebraucht." Der Japaner sagt, "Ich habe 1 Sekunde gebraucht." Die anderen fragen, wie das denn geht. Der Japaner: "Chime Chime ist nicht dumm, rennt nur 1 um den Globus rum."

  • 0
  • Regel

  • Harry Potter RPG.

    Hier ist das gewünschte Harry Potter RPG. Ich halte mich hier kurz, weil auf dieser Seite sicher niemand einen Aufsatz lesen möchte.

    Regeln: Allgemein natürlich die Anstandsregeln (niemanden außerhalb des RPGs beleidigen, nicht pervers schreiben,...)

    Bitte kommt mindestens 2x die Woche rein, damit wir nicht aussterben.

    Ich nehme immer gerne neue auf, ABER bitte nur in die Kommis schreiben, wenn ihr wirklich mitmachen wollt. Wenn jeder nur Blödsinn schreibt, ist es doof.

    Bei Fragen einfach fragen, wir beißen alle nicht.

    Der Stecki bitte in die Kommentare. Sobald er da ist, dürft ihr anfangen. Ich mache auch noch eine Steckbriefseite. Aber auch hier: nur produktive Steckis.

    Wir sind im 6. Schuljahr.

    Steckbrief: (auch hier wieder kürzer als normal)

    Name: Alter: Jahrgang: Haus: Charakter: Aussehen: Hobbys Stärken (höchstens 4) Schwächen (mindestens 2) Sonstiges: Gespielt von:

    Thomas

  • „Thomas, deine Frau ist ja 25 Jahre älter als du. Wie konnte das passieren?“ – „Durch einen Irrtum. Ich wollte um die Hand ihrer Tochter anhalten, aber sie ließ mich nicht zu Wort kommen."

    Denn sie war beschäftigt mit ihrem kleinen Hobby, in Facebook fremde Männer anzuflirten und sie nach einem Seitensprung zu fragen, und wer dann ja sagte, zu ihr verlangte sie immer nur 230 Euro per Play Store Karte und hatte ihren Namen so umgeändert, dass alle wow sagten. Deshalb hat sie alles verpasst.

  • 0
  • Blumenladen

  • Im Blumenladen:

    Kunde: Sind die Blumen hier künstlich?

    Verkäufer: Natürlich!

    Käufer: Wie jetzt? Natürlich oder künstlich?

    Verkäufer: Künstlich natürlich!

  • 1
  • Klassenarbeit

  • Kevin kommt von der Schule nach Hause. Seine Mutter fragt ihn: "Wie ist die Klassenarbeit gelaufen?"

    "Ich bin nicht ganz fertig geworden", meint Kevin, "aber zumindest die ersten drei Fragen hab ich hinbekommen!"

    "Das ist doch toll! Wie lauteten denn die ersten drei Fragen?"

    "Name? Klasse? Datum?"

  • 5
  • Trump

  • Trump stirbt und muss vor das Jüngste Gericht treten. Dort hat er die Wahl zwischen Himmel und Hölle. Vorher darf er aber jeweils einen kurzen Blick werfen.

    Er schaut in den Himmel: Engel sitzen auf den Wolken, haben ihr Manna vor sich und zupfen auf ihrer Lyra herum. Dann ein Blick in die Hölle: Überall rennen kleine nackte Teufelchen nackten heißen Weibern hinterher und wenn sie diese erwischen - aber dann geht’s ab!

    Keine Frage, Trump geht in die Hölle und landet prompt im Fegefeuer wo es recht schnell heiß wird, ohne heiße Weiber. Er beschwert sich beim Teufel: "Hey, vorhin hast Du mir was ganz anderes versprochen!" Darauf der Teufel „Ach Donald, Du als Politiker kennst das doch... Vor der Wahl und nach der Wahl...!"

  • 0
  • Mann

  • Ein Mann fragt einen Soziologen auf der Straße: "Können Sie mir den Weg zum Bahnhof sagen?"

    Soziologe: "Du, nee, leider nich', aber woll'n wir drüber reden?"

  • 5
  • Umfang

  • Hallo, also meine Frage wäre, ob man an Umfang (Bein-, Bauch- usw.) verlieren kann, obwohl man immer noch gleich viel wiegt?

    Geht das? Also ich frage diese Frage aus Interesse, weil ich denke, dass das unmöglich ist. Was denkt ihr?

  • 0
  • Vater

  • Der Gefängnisdirektor: "Was wird nur Ihr armer Vater dazu sagen, dass Sie schon wieder hier sind?"

    "Fragen Sie ihn doch selbst. Er sitzt nur drei Zellen weiter!"

  • 2
  • Ego

  • Nur so eine Frage, aber pusht es eigentlich dein kleines Ego auf, wenn du lauter Dislikes verteilst?

  • 6