Gesundheit

Gesundheit-Witze

Vor Jahren hat mir mein Großvater gesagt, ich bin zu abhängig geworden von all diesen elektronischen Geräten.

Tja, wer zuletzt lacht, lacht am besten. Hab gerade seine Herz-Lungen-Maschine abgestellt.

In der Krebs-Klinik:

Arzt zum Patienten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Zuerst die schlechte: Wir müssen beide Beine amputieren."

Patient: "Und was ist die gute Nachricht?"

Arzt: "Ihr Zimmernachbar möchte Ihnen die Schuhe abkaufen!"

Herr Doktor, ist Corona eigentlich eine seltene Krankheit?

Nein, die Friedhöfe liegen voll davon!

Der Mann erwacht 2023 aus einem dreijährigen Koma, während die Maschinen um ihn herum seit 24 Stunden ununterbrochen piepen.

Niemand ist da. Der Blick nach draußen erinnert ihn an die Serie „The Walking Dead“. Es ist einfach nur gespenstig leer. Im Badezimmer-Spiegel erkennt er die Aufschrift „Corona“ mit Edding auf seiner Stirn. Dahinter sind Zahlen von 2 bis 5 mit verschiedenen Farben aufgemalt.

„Glück gehabt“, denkt er sich. Da draußen muss irgendetwas die Menschheit vernichtet haben, dank „Corona“, bin ich davon wohl verschont geblieben.

Helloooo, ich habe eine Frage, und zwar: Ich habe Dehnungsstreifen bekommen, die rot-lila sind, und habe im Internet sogar gerade gelesen, dass man diese sogar komplett wegbehandeln kann. Stimmt das?

Link: https://www.instyle.de/beauty/dehnungsstreifen-farbe-gesundheit

Ich weiß auch, dass Dehnungsstreifen nichts Schlimmes sind und dass man diese eigentlich nicht komplett wegbehandeln kann, weil das Narben unter dem Gewebe sind, aber da ich auf der Seite gelesen habe, dass man diese "frischen" Dehnungsstreifen behandeln kann, wollte ich nochmal fragen, ob das auch stimmt :))))

Ich weiß nicht, ob es ihn schon gibt, aber ich erzähle ihn einfach mal:

Oma: "Wo ist das Herz, Herr Doktor?"

Arzt: "2 cm unter den Brustwarzen."

Am nächsten Tag in der Zeitung: "Frau wollte Selbstmord begehen und schoss sich ins Knie!"

Endlich hat Nase Nasenbluten und es ist Schwimmbadzeit. Wohin gehst du lieber, ins grüne Wasser oder ins Blutwasser?

Tipp: In dem grünen Wasser ist Moos drin.