
Gesundheit-Witze
Treffen sich zwei Pickel. Fragt der eine den anderen: "Wo ist denn dein Freund abgeblieben?"
Antwortet der andere: "Abgekratzt!" 💀😵😜
schwitzi schwitzi an meinem Pipi!
Deine Mutter ist so fett, dass sie im Alter von drei Jahren an Diabetes erkrankt ist und es sieben Jahre dauert, sich über ihren Körper auszubreiten.
Ich habe meine Periode.
Die neue 3G-Regel:
Geküsst.
Gelegt.
Gebumst.
Corona24
Deine Mutter nennt ihre Brüste Friedhof und Krankenhaus... ☠🏥
Eine Blondine geht ins Solarium und vergisst, dass sie noch ihre Maske aufhat.
Sie zieht sie danach aus und jubelt: "Jahaha, jetzt kann ich shoppen gehen!"
Drei Flöhe wandern über eine Blondine... die eine zur andren...
Achtung, Penis von Otto Bulletproof! Kaka!
Warum gehen Japaner nicht zum Zahnarzt? Weil sie gute Zähne haben. (Sorry für diesen schlechten Witz!)
Mücken stechen nicht Chuck Norris, Chuck Norris sticht die Mücken!
Ich hatte gestern Streit mit meiner Freundin. Sie meint, Hunde wären zu nichts gut, außer um Straßen, Kinderspielplätze, Vorgärten, Wald, Wiesen und Äcker voll zu kacken und so mit Parasiten, Spulwürmern, Keimen, Bakterien und Parasiten zu verseuchen. Zugegeben, das ist wirklich eklig. Ich mag deshalb Hunde auch nicht. Trotzdem reizte es mich, ihr zu widersprechen.
Leider fiel mir kein einziges Argument ein. Ich habe mich deshalb im Internet informiert. Für den nächsten Besuch bin ich nun gut vorbereitet. Ich weiß jetzt: Hunde sind nützlicher, sehr viel nützlicher, als meine Freundin das glaubt. Die wird staunen. Hunde haben nämlich viele, sehr viele Vorteile: Sie sind – nicht nur in China – ein beliebtes Nahrungs- und Heilmittel. Hunde lassen sich ganz hervorragend kochen, grillen, frittieren und verwursten. Als leicht zu beschaffendes Heilmittel ermöglichen sie Unabhängigkeit von der Pharmaindustrie.
Die Nützlichkeit von Hunden reicht jedoch noch viel weiter. Hunde sind auch für unsere Bekleidung wichtig. Hundeleder ist schon lange das meist verwendete Material für Lederschuhe. Und achten Sie einmal darauf: Bei Jacken und Mänteln heißt Hund Gaewolf. Meine Freundin kommt mich morgen wieder besuchen. Ich freue mich schon darauf.
Nara: Mein Bett ist voller Blut.
Mutter: Oh mein Gott!!!! Ich ruf den Krankenwagen!
Nara: Nee, lieber den Frauenarzt.
Mutter: PERIODE 😱
Was macht Steve, um Gewicht zu verlieren?
Er rennt um den Block!
Christopher Doemges zu Walter Ulbricht: "Solariumsbesuche sind was für Menschen, welche Lust auf Krebs, aber keinen Bock auf Zigaretten haben ..."
Beim Optiker: "Lesen Sie mal die Zahlen da vor!"
"Welche Zahlen?"
"Na, die an der Tafel!"
"Welche Tafel?"
"Na, die an der Wand!"
"Welche Wand?"
Maskenpflicht oder Masken-Besessenheit?
Altenheim
...
Heinz, kann ich heute Abend mit deinem Pimmel spielen?
Nein, das macht schon die Moni.
Was hat sie, was ich nicht habe?
Parkinson!
Patient: „Herr Doktor, ich bin jetzt schon 68 und bekomme immer so ein Pfeifen im Ohr, nachdem ich mit meiner Frau geschlafen habe.“
Doktor: „Was haben Sie erwartet, etwa Standing Ovations?!“
1986: Folter ist schlimmer als Tod.
34 Jahre danach: Corona ist schlimmer als alles.
Bandwurm sagt: Ist aber eng hier drin!
