
Gesundheit-Witze
Die neue 3G-Regel:
Geküsst.
Gelegt.
Gebumst.
Corona24
Schützen Sie Ihr Geld, lassen Sie sich impfen!
Warum gehen Japaner nicht zum Zahnarzt? Weil sie gute Zähne haben. (Sorry für diesen schlechten Witz!)
Ich habe meine Periode.
Nara: Mein Bett ist voller Blut.
Mutter: Oh mein Gott!!!! Ich ruf den Krankenwagen!
Nara: Nee, lieber den Frauenarzt.
Mutter: PERIODE 😱
Arzt zum Patienten: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Patient: Was ist die gute?
Arzt: Für Sie ist ein Bett frei.
Bill Haley zu Chris Doemges: "Wofür steht das Schwarz-Gelb des Dortmunder Fußballclubs BVB 09?"
Doemges: "Wahrscheinlich für schwarze Lunge und gelbe Zähne!"
Christopher Doemges zu Walter Ulbricht: "Solariumsbesuche sind was für Menschen, welche Lust auf Krebs, aber keinen Bock auf Zigaretten haben ..."
Was macht Steve, um Gewicht zu verlieren?
Er rennt um den Block!
Beim Optiker: "Lesen Sie mal die Zahlen da vor!"
"Welche Zahlen?"
"Na, die an der Tafel!"
"Welche Tafel?"
"Na, die an der Wand!"
"Welche Wand?"
Deine Mutter ist so fett, wenn sie furzt, ist die Welt voller Nebel.
Haha der Woche.
Warum kann ein Polizist nicht mehr geschlechtskrank werden?
Weil er einen Gummiknüppel hat!
Was macht ein Mann, der an Parkinson erkrankt ist, draußen im Winter?
Er zittert!
Was passiert, wenn jemand zu viel Colabier getrunken hat? Er colabiert!
Deine Mutter ist so fett, sogar Buu bekommt Diabetes, wenn er sie in Schokolade verwandelt und isst.
Was hat viele Beine, aber nur eine Gehirnzelle?
Eine Anti-Corona-Demo.
Colona Vilus zog aus, um die Welt zu koronialisieren... passiver Widerstand ist angesagt, he, alles andere abgesagt, he, dann kutsch bhi ho sakta he.
Was steht auf dem Grab eines Zahnarztes?
Sein letztes Loch wurde gefüllt.
Ein Passant beobachtet eine Blondine, wie sie Salbe auf den Bürgersteig schmiert und fragt: „Was machen Sie denn da?“
Sagt die Blondine: „Der Arzt hat gesagt, ich soll die Salbe dahin schmieren, wo ich draufgefallen bin.“
Herr Doktor? Jedes Mal früh vorm Spiegel bekomme ich einen Ständer.
- Das ist normal, denn Sie sehen ja auch aus wie eine Fotze...
