Beitrag

  • Hallo.

    Ich möchte etwas sagen.

    Ich sehe hier, dass gute Witze/Beiträge/etc. oft gedisliket werden, oder nur wenige Likes haben. Was bringt es euch, sowas zu disliken? Habt ihr nicht die Kraft dazu, einen guten Beitrag zu liken? Ihr müsst einfach nur kurz den Finger/die Hand bewegen und auf das Like drücken. Dadurch wird eine Person glücklich. Jeder Like zählt. Ich weiß, schlechte Sachen, wie z. B. Beleidigungen sollte man nicht liken, klar. Aber ihr müsst nicht wegen jeder Kleinigkeit bei einem guten Beitrag disliken.

    Gib ein Like, damit du einen Menschen glücklich machst. Jeder Like zählt!

  • 6
  • Zoo

  • Vor einiger Zeit habe ich gehört, dass Tiere in Zoos leiden, dass sie verhaltensgestört, traurig und psychisch krank sind.

    Als ich noch jünger war, ging ich immer mit meinen Eltern in den Zoo und es hatte mir oft Spaß gemacht. Manchmal sah ich, dass die Tiere traurig wirkten oder den Kopf schüttelten, jedoch hatte ich nicht sehr darüber nachgedacht.

    Keine Ahnung, ob das jetzt wahr ist, dass Tiere in Zoos leiden. Was ist eure Meinung zu diesem Thema? Ich glaube, ich kann jetzt nie wieder mit gutem Gewissen in den Zoo gehen...

  • 3
  • Einbrecher

  • - Chef, wir haben den Einbrecher!

    - Gut gemacht! Was hat er gesagt?

    - Er wollte seinen Anwalt sprechen.

    - Dann geben Sie ihm einen! Wir haben doch genug hier.

  • 0
  • Slogan

  • Ich wollte einen Autoladen neben einem Indianerdorf errichten, doch der Slogan: "Ein Ferrari für Yakari" kam nicht so gut an.

  • 11
  • Kälte

  • Neulich in England.

    Lord Henry sitzt in seinem Kaminzimmer und ruft nach seinem Butler: „James?“

    „Ja, Sir?“

    „Mir ist kalt. Wie warm ist es hier drinnen?“

    „17 Grad, Sir!“

    „Und draußen?“

    „4 Grad, Sir!“

    „Gut, gut“, nickt Lord Henry nachdenklich, „dann öffnen Sie das Fenster und lassen Sie die 4 Grad auch noch rein!“

    Trump

  • Wenn Trump nach einem Jahr jetzt schon vor Obama liegt, dann stand Obama ja wohl direkt hinter ihm. ...Gut gemacht, Obama.

  • 2
  • Slogan

  • Ich wollte ein Altersheim in Afrika eröffnen, doch der Slogan "Pfleger für Neger" kam nicht so gut an.

  • 0
  • Spende

  • "Guten Tag, wir sind vom Waisenhaus und sammeln Spenden."

    "Einen Moment bitte, Kevin, komm mal bitte."

  • 2
  • Sonne

  • Putin steht morgens auf, geht auf den Balkon und sagt zur Sonne: "Guten Morgen liebe Sonne." Daraufhin antwortet die Sonne: "Guten Morgen, geschätzter Wladimir Wladimirowitsch Putin, oberster Führer des neuen Sowjetischen Reiches, 1. Konsul der Ukraine, Ratsmarshall von Kasachstan und Beschützer Weißrusslands."

    Der Tag vergeht. Am Abend geht Putin wieder auf den Balkon und ruft zur Sonne: "Bis morgen, liebe Sonne." Daraufhin antwortet die Sonne: "Leck mich, du Trottel, ich bin jetzt im Westen."

  • 7
  • Putin

  • Unterhalten sich zwei in einer Kneipe in Moskau.

    Meint der eine: "Pass auf, ich kenn nen Witz. Geht PUTIN mit nem Seil in den Wald ..."

    Der andere: "Und weiter?"

    "Darf ich nicht erzählen, fängt aber gut an, oder?"

  • 9
  • Freund

  • Dr. Sommer

    "Ich wollte das erste Mal mit meinem neuen Freund schlafen und er sagte, ich solle mir erst einmal die Vulva waschen. Kann ich ihm noch vertrauen?"

    "Vertrauen ist gut, waschen ist besser!"

    SEX24

  • 0
  • Unfall

  • Eine schwangere Frau fährt abends durch den Wald. Auf einmal wird sie angeschossen. Später beim Arzt wird festgestellt, dass sie drei Kugeln im Körper hat, aber nichts Bedrohliches. Die Geburt verläuft gut und sie bekommt drei gesunde Kinder.

    Als die Kinder 13 sind und die Frau den Unfall schon lange vergessen hat, kommt das erste Kind zur Mutter und sagt: "Mama, Mama, mir ist etwas ganz Schlimmes passiert. Als ich auf der Toilette war, hat es auf einmal *pling* gemacht." Die Mutter erinnert sich wieder an den Unfall mit den drei Kugeln und sagt: "Ja, ich weiß, das passiert nie wieder, versprochen."

    Zwei Wochen später kommt das zweite Kind und sagt: "Mama, Mama, mir ist etwas ganz Schlimmes passiert. Als ich auf der Toilette war, hat es auf einmal *pling* gemacht." Die Mutter sagt: "Ja, ja, das passiert jedem mal, aber es wird nie wieder vorkommen."

    Wieder zwei Wochen später kommt das dritte Kind und sagt: "Mama, Mama, mir ist etwas ganz Schlimmes passiert." Die Mutter sagt: "Ja, ja, ich weiß, als du auf der Toilette warst, hat es auf einmal *pling* gemacht." "Nein Mama, ich habe beim Wichsen den Hund erschossen."

  • 10
  • Tochter

  • Guten Tag, Herr Fischer, ich wollte gerne Ihre Tochter zum Fischen abholen!

    - Ich heiße aber nicht Fischer, ich heiße Vogel!

    - Na ja, ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!

  • 8
  • Konter

  • GUTER KONTER:

    "Ich werde Astronaut."

    "Ich dachte, die schicken keine Affen mehr ins Weltall?!"

    "Stimmt und deshalb weiß ich, dass ich von dir keinen Besuch bekomme."

  • 1
  • Mieze

  • Heiße Mieze!

    Komm zu mir, mein süßer Schatz, ich möchte Dich berühren. Nimm auf meinem Schoße Platz, und Du wirst Liebe spüren.

    Es fängt das Schwänzchen an zu steh'n, wenn ich Dir über’n Rücken streich'. Und dein Haar ist wunderschön und unbeschreiblich seidenweich.

    Komm und folge Deinem Trieb und bleib heut Nacht bei mir, mein Schatz. Ich hab' Dich nämlich ganz sehr lieb, Du liebe, gute Miezekatz'!

  • 0