Der Verleger der Chuck Norris Witze hat jetzt bekanntgegeben, dass es gar keine Witze sind, sondern das alle Aussagen über Chuck Norris der Wahrheit entsprechen. Das war allerdings direkt nach einem Besuch von Chuck Norris.

Chuck Norris hat einmal ein Gänseblümchen auf einer Wiese gepflückt und zu Hause in einen Topf gesetzt. Am nächsten Tag war ein 10 m hoher Mammutbaum daraus geworden.

Meine Schwester hält sich für so schlau. Sie sagte: „Zwiebeln sind das einzige Essen, das einen zum Weinen bringt.“ Also warf ich eine Kokosnuss nach ihr.

Fritzchen ging von der Schule nach Hause, und hatt mit seinem Vater Suppe gegessen . Und sagte : Papa ich möchte dir etwas sagen , gleich Ok . Fritzchens Vater sagte nach paar Minuten : ok Was willst du mir sagen , nichts hatts sich schon erledigt du hatts schon die fliege in der Suppe gegessen .

Maria Magdalena & Tork Poettschke: "Hast du die Spülmaschine ausgeräumt?" - "Jawohl, habe icke." - "Soll ich nachgucken?" - "Dann mache ick's halt nochmal."

Fritzchen nimmt ein Stück Brot mit aufs Klo. Die Mutter fragt: "Fritzchen, wieso nimmst du ein Stück Brot mit aufs Klo?" Fritzchen: "Um das neue Nutella auszuprobieren."

Oma geht mit Fritzchen um die Straßenecke. Was fehlt? Der ganze Witz!

Irgendwann in der Zukunft: WitzeKing ist alt, krebskrank und hat Parkinson und liegt in einem Pflegeheim schon seit Stunden zitternd in seiner eigenen Scheiße. Nachdem er endlich geschafft hat, den Notrufknopf zu drücken, passiert eine Stunde lang nichts. Dann kommt eine Pflegerin, lacht ihn aus und meint: "Zittern Sie nur mal fleißig weiter, dann wird aus Ihrer Kacke vielleicht noch Mousse au Chocolat!" und geht wieder. WitzeKing weint ein bißchen vor sich hin und denkt sich: "Früher hätte ich das auch witzig gefunden..."

Untere sich 2 ältere Frauen: "Meine Brüste hängen bis zum Boden. Fast jeden Tag trete ich drauf. Hast du eine Lösung für mich?" "Brustkrebs. Und im Nu sind die Dinger weg."