Feuer

"Stört es dich, wenn ich rauche?"

"Nein, noch nicht mal, wenn du brennst, stört es mich."

Stück

Fazit: Reisetabletten bringen nichts. Habe fünf Stück genommen und bin leider immer noch zu Hause.

Freund

Ben trifft seinen Freund Josef. Josef trinkt ein Glas Wasser nach dem anderen.

Nach dem 5. Glas fragt Ben: „Was machst du da?“

„Ich trinke Wasser“, erwidert Josef.

„Ja, aber warum so viel?“, fragt Ben.

Da sagt Josef: „Weil ich Erdbeeren gegessen habe“.

Da fragt Ben verdutzt: „Und deshalb musst du so viel Wasser trinken?“

Josef antwortet genervt: "Ja, Mann! Wegen der vielen Pestizide. Ich hab vergessen, die Erdbeeren zu waschen!"

  • 0
  • Lehrer

    Der Lehrer fragt die Schüler, was ein Trauerfall sei. Charlie antwortet: "Ein Trauerfall ist, wenn ich zehn Dollar verliere." "Nein", antwortet der Lehrer, "das wäre ein Verlust."

    "Ein Trauerfall ist", meint Cathy, "wenn mein Mobiltelefon runterfällt." "Nein", antwortet der Lehrer. "Das wäre ein Schaden."

    Bob sagt: "Ein Trauerfall ist, wenn Donald Trump stürbe." "Richtig!", sagt der Lehrer. "Das wäre weder ein Verlust noch ein Schaden!"

  • 0
  • Patrouille

    Zwei Mandaloriana auf Patrouille. Der eine fällt plötzlich um. Der andere kontaktiert den Captain: "Captain, mein Kamerad ist umgefallen, was soll ich tun?" Captain: "Stellen Sie sicher, dass er tot ist." "Blasterschuss" Patrouille: "OK, er ist tot. Was jetzt?..."

  • 7
  • Elektriker

    Was steht auf dem Grabstein eines Elektrikers? 1000 mal berührt, 1000 mal ist nichts passiert.

    Medikament

    Warum kriegen Menschen in Afrika keine Medikamente?

    Weil auf der Packung „Erst nach dem Essen einnehmen“ draufsteht.

  • 4
  • Mathelehrer

    Sagt der verzweifelte Mathelehrer im Unterricht: „Die Klasse ist so schlecht in Mathe. Ich bin mir sicher, dass 80% bei der Klassenarbeit durchfallen werden.“ Sagt ein Schüler: „Aber Herr Lehrer, so viele sind wir doch gar nicht!“

    Amerika

    „Mutti, ich will nicht nach Amerika!“

    „Das geht hier nicht nach deinem Willen: Schwimm weiter!“

  • 0
  • Tschernobyl

    Ich habe einen Elektronikladen in Tschernobyl eröffnet.

    Aber der Slogan "Strahlende Lampen nur für den halben Preis" war nicht so erfolgreich.

  • 1
  • Dummheit

    Einsteins weise Worte: "Zwei Sachen sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit... aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher."

  • 2
  • Gans

    Treffen sich zwei Gänse. Fragt die eine: „Wie fandest du den Salat?“ Die andere: „Gans ok, der lag federleicht im Magen.“ Die eine: „Ach, halt den Schnabel und hör auf, mich für ne dumme Gans zu verkaufen. Ich weiß, dass er ganz furchtbar war."

  • 1
  • Paul

    Paul sagt zu seiner Mama: "Mama, Mama, in der Schule hänseln mich alle wegen meiner großen Füße!" Sagt die Mama: "Ach Quatsch, und jetzt stell deine Schuhe in die Garage und komm rein!"

  • 5
  • Kaninchen

    Mail bekommen: "... danke für den Termin. Leider kann ich da nicht."

    Würde gerne mit "Ich hasse es, wenn sowas passiert." antworten.

  • 0
  • Studie

    Eine aktuelle Studie zeigt, dass Musik beim Sex stören soll. Ich persönlich mag Musik beim Sex, aber die anderen Konzertbesucher waren da einer anderen Meinung.

  • 1
  • Wau

    Jedes Mal, wenn ich meinen Hund frage, wie ich aussehe, sagt er "Wau", deswegen liebe ich ihn.

    Reden

    Morgens beim Frühstück.

    Der Mann liest aus der Zeitung vor: „Hier steht, dass Frauen doppelt so viel reden wie Männer!“

    Seine Frau: „Das liegt daran, dass wir alles zweimal sagen müssen!“

    Mann: „Was?!“

  • 1
  • Bahnschranke

    Ein Mann klettert eine geöffnete Bahnschranke hoch.

    "Was machen die da?", will der Schrankenwächter wissen.

    "Ich vermesse die Schranke."

    "Hätten Sie was gesagt, dann hätte ich sie runtergelassen."

    "Danke, aber ich brauche die Höhe und nicht die Breite!"