Kind-Witze

Fritzchen

  • Fritzchen fragt ein Mädchen: "Weißt du, wie man behinderte Kinder macht?"

    Antwort des Mädchens: "Nein!"

    Darauf Fritzchen: "Frag mal deinen Papa!"

  • 1
  • Erotik

  • Ein Ehepaar hat Probleme, ein Kind zu zeugen. Die beiden beschließen deshalb, einen Spezialisten in den USA aufzusuchen. Es gibt nur ein Problem: Keiner von beiden spricht Englisch. Der Spezialist gibt ihnen durch unmissverständliche Gesten zu verstehen, dass sie „sich an die Arbeit machen sollen“.

    Zunächst etwas eingeschüchtert vollziehen die beiden den Akt vor dem renommierten Fruchtbarkeitsspezialisten. Dieser beginnt, die beiden von allen Seiten zu inspizieren. Nach ein paar Minuten ruft er: „Stopp!“ Er zieht sich in sein Büro zurück und schreibt ein Rezept.

    Erleichtert kehren die beiden nach Deutschland zurück. Dort läuft der Mann sofort in die nächste Apotheke und fragt nach dem Medikament „Trytheotherol“. „Wie bitte?“, sagt die Apothekerin. „Na Trytheotherol, wie es auf dem Rezept steht.“

    „Zeigen Sie mal her“, sagt die Apothekerin. „Ach, ich sehe schon. Sie haben das falsch gelesen. Hier steht: 'Try the other hole'.“

  • 0
  • Rechtsanwalt

  • Der Vater schimpft mit dem Sohn: „Peter, du fängst mit allen Leuten Streit an, mischst dich in fremde Angelegenheiten ein, und weißt ständig alles besser! Was soll nur aus dir werden?“

    „Rechtsanwalt, Papa!“

  • 3
  • Elternteil

  • Als Mutter wird das weibliche Elternteil eines Kindes bezeichnet.

    Im sozialen und psychologischen Sinne ist Mutter, wer einem Kind Mutterliebe entgegenbringt und damit die Grundlage dafür schafft, dass das Kind seine (meist) erste emotionale Bindung an einen anderen Menschen herstellen kann. Damit verbunden ist in der Regel die Pflege und Erziehung des Kindes, häufig auch Verantwortung für die Ausbildung. Da die soziale Mutterschaft nicht zwingend an die biologische Mutterschaft gebunden ist, kann ein Kind auch mehrere Mütter haben, etwa in einer Regenbogen- oder Patchworkfamilie oder als Adoptivkind, oder wenn es von einer Großmutter aufgezogen wird.

    Im biologischen Sinne ist Mutter, wer die Eizelle beigetragen hat, aus der der Embryo entstanden ist, und wer das Kind ausgetragen und geboren hat. Da die moderne Reproduktionsmedizin es möglich macht, Eizellen und Embryonen zu übertragen, kommt es vor, dass an ein- und derselben Schwangerschaft mehrere Frauen beteiligt sind.

    Wer im rechtlichen Sinne Mutter ist, hängt von den Gesetzen der jeweiligen Gesellschaft ab. In Deutschland beispielsweise, wo Leihmutterschaft politisch nicht erwünscht ist, bestimmt der im Jahre 1997 neu eingefügte § 1591 BGB: „Mutter eines Kindes ist die Frau, die es geboren hat."

    Schatzi

  • "Du Schatzi, warum hast du das Babybett so hoch gebaut?"

    "Dann hören wir das Baby nicht schreien und können weiter schlafen!"

  • 0
  • Steve Jobs

  • Treffen sich Steve Jobs & Tork Poettschke. Fragt der Eine den Anderen: "Wie geht's deiner Frau und meinen Kindern?"

  • 0
  • Schwangerschaft

  • Eine Blondine geht zum Arzt. Der Arzt gratuliert: "Sie sind schwanger."

    Blondine: "Oh, nein."

    Arzt: "Und wie ich sehen kann, ist da noch ein zweites Kind."

    Blondine: "Wie jetzt, ist das Baby auch schwanger und bereits fertig?"

  • 0
  • Schwanz

  • Fritzchen sagt zu seiner Mutter: "Mein Schwanz ist zu kurz." Was antwortete die Mutter?

    Nimm ne Pille, dann wird er länger! 😅

  • 1
  • Storch

  • Achtung! Nicht für Kinder gedacht!

    „Papa?“ „Ja, mein Sohn?“ „Woher komme ich?“ „Dich hat der Storch gebracht.“ „Du fi**t aber auch alles.“

  • 3
  • Friseur

  • Warum geht der Fisch nicht zum Friseur?

    Weil er sonst seine Schuppen (Schuppenfisch-Schuppen-mäßig) verliert und dann ein Nacktfisch ist!

  • 2