Kommunikation

Kommunikation-Witze

Bus

  • Tork Poettschke ist im Bus. Er brüllt den Fahrer an: „Die Ampel war schon rot!“ Brüllt der Fahrer zurück: „Hier vorne noch nicht, du Besserwessi!“

  • 1
  • Ad

    Brief

  • Treffen sich zwei Männer:

    Der erste Mann: Warum machen Sie denn so ein Gesicht?

    Der zweite Mann: Ich kriege pro Tag hunderte anonyme Briefe.

    Der erste Mann: Ich kann veranlassen, dass Sie keine anonymen Briefe mehr kriegen.

    Der zweite Mann: Wie denn?

    Der erste Mann: Indem ich keine Briefe mehr schreibe!

  • 4
  • Ad

    Flachwitze

  • Eine Frau läuft auf dem Weg zur Arbeit an einem Papageiengehege vorbei. Innen drin sitzt ein Papagei und sagt: „Du bist aber dumm!“ Die Frau ärgerte sich und lief weiter. Auf dem Rückweg sagte der Papagei das Gleiche noch einmal. Das passierte drei Tage lang, und irgendwann rief die Frau bei dem Besitzer an und beschwerte sich. Der Mann sagte, dass der Papagei sie nicht mehr beleidigen wird. Am nächsten Tag lief die Frau wieder am Gehege vorbei, und der Papagei rief: „Hey du, du weißt schon ...“

  • 2
  • Ad
    Ad

    Missverständnis

  • Max sagt zu Fritzchen: "Mach mal den Ofen an."

    Fritzchen: "Na, Ofen, heute schon was vor?"

    Max: "Nein, du sollst ihn anfeuern."

    Fritzchen: "Ofen, vor, noch ein Tor!"

    Max: "Nein, du sollst ihn feuern!"

    Fritzchen: "Ofen raus!!!"

  • 5
  • Familie

  • Es ist anfangs Dezember, als ein 70-jähriger Mann seinen Sohn anruft:

    "Hör zu, ich und deine Mutter, wir werden uns scheiden lassen! Wir können uns mittlerweile nicht mehr ausstehen, so viel Zank und persönliche Differenzen! 36 Jahre des Elends sind genug!"

    Der Sohn: "Was? Aber..."

    Der Vater: "Sei still, ich will nicht mehr darüber reden! Ruf du deine Schwester an und teile es ihr mit!"

    Der Sohn teilt die Nachricht seiner Schwester mit. Die fällt aus allen Wolken und explodiert förmlich. Emotional und forsch schreit sie den Vater durch das Telefon an:

    "Sagt mal, habt ihr sie noch alle? Kommt überhaupt nicht in Frage, dass ihr euch scheiden lasst! Ich werde mit meinem Bruder zusammen in 3 Wochen bei euch sein!"

    Nach dem beendeten Telefonat mit seiner Tochter sagt der alte Mann grinsend und schelmisch zu seiner Frau:

    "Siehst du, Erika, das wäre geklärt. Nun kommen unsere Tochter und unser Sohn doch zu Weihnachten! Aber was erzählen wir ihnen, damit sie dann auch zu Ostern wieder kommen?"

  • 2
  • Ad

    Marketing

  • Sven hat Marketing studiert und den Master-Abschluss absolviert.

    Mit seinem Wissen und Handeln will er Frauen beeindrucken, da er sich noch eine Partnerin wünscht.

    In einem Singleclub sieht er eine, die es ihm angetan hat. Ohne Vorwarnung tritt er an sie heran und umarmt sie.

    Die Lady tritt erschrocken zurück und fragt: "Was soll das? Wieso hast du das getan?"

    Sven, stolz und selbstsicher: "Das, meine Liebe, war Marketing!"

    Sie gibt ihm daraufhin eine Backpfeife.

    Sven: "Und was soll das jetzt? Wieso hast du das nun getan?"

    Sie: "Das war soeben ein Kundenfeedback!"

  • 2
  • Ad
    Ad