Leute

Leute-Witze

Ad

Meinung

  • Hey Leute, ich wollte nur sagen, dass die meisten mich nicht recht mögen, aber ich hab halt nur eine ganz spezielle Art von Humor. Ich finde nicht, dass man mich deshalb hassen soll.

  • 2
  • Ad

    Flugzeug

  • Sitzen 3 Leute im Flugzeug. Wirft einer einen Stock aus dem Fenster, einer einen Stein und einer eine Bombe.

    Als sie angekommen sind, kam ein weinendes Kind angerannt. Fragt der Mann: „Warum weinst du?“

    Das Kind antwortet: „Ich bekam einen Stock auf den Kopf.“ Das Kind ging.

    Kam ein anderes Kind weinend angerannt. Fragt ein Mann: „Warum weinst du?“ Das Kind antwortet: „Ich bekam einen Stein auf den Kopf.“ Und das Kind ging.

    Kam ein lachendes Kind angerannt. Fragt der Mann: „Warum lachst du?“ Das Kind antwortet: „Als ich gefurzt habe, ist meine Schule explodiert!"

  • 3
  • Ad

    Identität

  • Leute, es ist einfach Fakt, dass @Noskin Nr1 @der Fiese ist, weil anfangs hatte der mit seinen komischen Lügengeschichten, er sei ein "bekannter YouTuber" (🙄wtf, den kennt fast keiner, aber egal), keinen Erfolg. Daher glaubt er, er müsste eine neue Person „erschaffen“, die ihm dann den Ruf oder so nicht zerstört, auch wenn sein Ruf schon im Eimer ist. Wir sollten also mit der neuen Person @der Fiese dafür bezahlen, dass wir @Noskin Nr1 nicht glaubten. Außerdem scheint es so, als wäre @Noskin Nr1 auf der Seite von @der Fiese. Beide Namen beleidigen irgendwelche Mütter, als wäre das voll cool, und machen halt so einen auf assi, typisch für die unbeliebtesten Jungs der Klasse, die im Internet sozusagen eine ganz neue Person erschaffen, die sie gerne sein wollen, weil die hier halt niemand sieht.

    Und was man noch sehen kann ist, dass @Noskin Nr1 gleich nachdem @der Fiese einen seiner dummen und unnützen Beiträge veröffentlicht, direkt ein Kommentar schreibt. Und dann antwortet @der Fiese. Das ist so auffällig, dass es einfach nur die gleiche Person sein kann.

    Ad

    Fußballplatz

  • Sind jetzt ein paar Witze!

    Was macht ein Leprakranker auf dem Fußballplatz? Faulen!

    Wie besteigt ein Leprakranker einen Berg? Stück für Stück!

    Was macht ein Leprakranker, wenn er ein Mädchen heiß findet? Er wirft ein Auge auf sie!

    Was ist ein Leprakranker im Sturm? Eine Pusteblume!

    Was macht ein Leprakranker, wenn er wegrennen muss? Er nimmt die Beine in die Hand!

    Was macht ein Leprakranker, wenn er was versichert? Er legt die Hände ins Feuer!

    Hoffe, es hat den Leuten mit schwarzem Humor gefallen! ;)

  • 1
  • Ad

    Dünnschiss

  • Kommt ein Dünnschiss um die Ecke und sieht zwei Kackwürste beim Auto klauen.

    Fragt der Dünnschiss: „He, Leute, darf ich mitmachen?“ Antworten die Kackwürste: „Ne, das ist nur was für Harte, aber du kannst ja an der Ecke Schmiere stehen!“

  • 0
  • Epileptiker

  • Wollte ein 3D-Kino für Epileptiker (das sind Leute, die ganz oft zucken und so!), aber mein Slogan: „Kucken statt Zucken“ war wohl nicht so gut...

  • 0
  • Ad

    Fortnite

  • An alle Leute, die Fortnite zocken:

    Ich hab kein Bock, immer alleine zu zocken, also auf Ehre addet mich, oder ich adde euch, wenn ihr euren Namen in die Kommentare schreibt. Ich heiße Swityツ. Dann können wir mal ein 1vs1 machen oder zusammen zocken!

    Ad

    Arbeitslosigkeit

  • Schnitzel

    "Mami, in der Corona-Krise sprechen wir in der Schule über Arbeitslosigkeit (ALG).

    Was ist der Unterschied zwischen ALG I und ALG II?"

    "Schatz, die ALG I Leute essen Schnitzel und die ALG II stattdessen Bauchfleisch."

  • 1
  • Restaurant

  • War heute in einem Restaurant für reiche Leute, habe mir Nuggets bestellt, habe dann aber nur Goldklumpen bekommen.

  • 3
  • Ad

    Kostüm

  • Deine Mutter ist so fett, dass, wenn sie mit einem orangenen Kostüm aus dem Flugzeug springt, die Leute denken, ein Meteorit knallt auf die Erde.

  • 0