Logik

Logik-Witze

Handy

  • Eine Blondine sagt zu einer Brünetten: "Ich habe mein Handy im Zimmer verloren."

    Die Blondine fragt die Brünette: "Kannst du mal kurz von deinem Handy anrufen?"

    Die Brünette ruft an. Kurze Zeit später fragt die Blondine: "Hast du angerufen?"

    Daraufhin die Brünette: "Ja! Aber niemand kam dran!"

  • 1
  • Trump

  • Trump: „Balogun muss nächstes Spiel spielen, er ist unser Topstürmer, daher muss die rote Karte aufgehoben werden.“

    Einen Tag später: USA verliert gegen Belgien mit 1:4.

    Trump: „Dieses Ergebnis darf nicht zählen, da Balogun auf dem Platz stand, der eigentlich hätte gesperrt sein müssen!“

  • 3
  • Geschenk

  • Mama, darf ich die Geschenke öffnen? Ja, aber nur deine, ok? Ja.

    - Später -

    Mama: Ach du Scheiße, ich hab gesagt, dass du nur deine Geschenke öffnen darfst!

    Ich dachte, alle die schön sind, gehören mir!

  • 1
  • Macht

  • Wenn der Klügere immer nachgibt, bekommt der Dumme immer Recht. Auf einmal verstehe ich Politik...

  • 6
  • Käse

  • Krasse Käse Theorie:

    Desto mehr Käse du hast, desto mehr Löcher hast du, vorausgesetzt der Käse hat Löcher, ist klar, oder?

    Aber desto mehr Löcher du hast, desto weniger Käse hast du.

    Also heißt das ja: mehr Käse = weniger Käse!

  • 8
  • Dusche

  • Stehen zwei Blondinen in der Dusche. Sagt die erste: "Ey, kannst du mir dein Shampoo geben?" Sagt die zweite: "Warum? Du hast doch selber Shampoo bei." Sagt die erste wieder: "Ja, ich weiß, aber auf meinem steht für trockenes Haar und meins ist nass."

  • 0
  • Wohnung

  • Ich habe nie verstanden, warum sich Menschen Schnittblumen in die Wohnung stellen und denen dann eine Woche lang beim Sterben zusehen.

    Ich persönlich kaufe ja lieber Topfpflanzen und betrachte sie über Monate beim Sterben.

    Da hat man einfach mehr für sein Geld.

  • 6
  • Freundin

  • "Und du hast schon eine Freundin?"

    "Ja, zwei!"

    "Wie zwei?"

    "Ja, falls eine mal krank ist."

    Oskar, 5, hat sein Leben im Griff.

  • 9
  • Informatiker

  • Ein Informatiker ist Vater geworden. Ein Freund fragt: „Ist es ein Junge oder ein Mädchen?“

    Informatiker: „Ja.“

  • 3
  • Inzest

  • Bert vögelt geil mit seiner Schwester Lisa und der nahende Orgasmus lässt ihn laut stöhnen und schließlich spritzen.

    Als sich beide beruhigt hatten, steht die entsetzte Mutter im Zimmer. „Seid ihr beiden verrückt?“, schimpfte sie, „das ist doch Inzest!“

    „Na und?“, meinte Bert. „Unser Lehrer meinte, dass man vom vielen Onanieren schwachsinnig wird. Willst du schwachsinnige Kinder?“

  • 0
  • Krankenhaus

  • Shower Thoughts:

    • In einem Krankenhaus befinden sich Leute, die ihren schlimmsten Tag, schönsten Tag, ersten und letzten Tag haben.

    • Wenn man um 3 Uhr nachts ins Bett geht, geht man eigentlich relativ früh ins Bett.

    • Wie viele Kilometer ich wohl schon mit dem Finger gescrollt habe? (1000 km?)

    • Autokorrektur sollte man eher Autovermutung nennen. (Isso 😅)

    • Eine Uhr, die stehen geblieben ist, zeigt die richtige Uhrzeit zweimal am Tag. Eine Uhr, die falsch geht, zeigt niemals die richtige Uhrzeit an.

    • Schwimmen ist eine Aktivität, in der man eine sehr große Anzahl an Muskeln einsetzt, um nicht zu ertrinken. Trotzdem wird es als eine Spaßaktivität bezeichnet. (HAHAHAHA, was für ne Spaßaktivität?)

    • Du kannst niemals ein halbes Loch graben.

  • 0
  • Hausaufgabe

  • „Herr Lehrer, kann man für etwas bestraft werden, das man nicht gemacht hat?“

    „Nein, Fritzchen, natürlich nicht. Das wäre ungerecht!“

    „Das ist ja toll. Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht!“

  • 3
  • Fahrgast

  • Im Taxi.

    Fahrer: „Macht genau 20 €.“

    Fahrgast: „Nee.“

    Fahrer: „Was, nee?“

    Fahrgast: „Gibt nur zehn. Bist doch auch mitgefahren!“

  • 0
  • Schnur

  • Wie oft kann man von einer 100-Meter Schnur einen Meter abschneiden?

    Nur einmal, denn danach ist es ja keine 100-Meter Schnur mehr.

  • 4
  • Kurze Witze

  • Fragte der Lehrer Fritzchen: "Wenn ich in der einen Hand drei Birnen habe und zwei Äpfel, und dann lege ich die zwei Äpfel in die andere Hand. Was habe ich dann noch?"

    Antwortete Fritzchen: "Riesige Hände!"

  • 1
  • Eier

  • Frau zum Ehemann: "Geh in den Supermarkt und kaufe Brot, und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit."

    Der Mann ging einkaufen, und als er wiederkam, hatte er 6 Brote mit dabei. Die Frau fragte: "Warum?" Der Ehemann antwortete: "Sie hatten Eier!"

  • 0