Mutter

Mutter-Witze

Wunschliste

  • Weihnachten steht vor der Tür und die Familie Müller sitzt gemütlich beisammen. Da klingelt es an der Tür und die Mutter öffnet. Der Postbote sagt zu ihr: "Hier bringe ich Ihnen Ihre 50m Rolle Papier." Aber wir haben keine 50m Rolle Papier bestellt, doch haben wir, ruft Evi, die brauche ich für meine Wunschliste!

  • 0
  • Ad

    Fritzchen

  • Fritzchen und seine Eltern gehen ins Freibad. Sie stellen sich am 5-Meter-Brett an. Als Fritzchens Vater an der Reihe ist, hört er eine Stimme. Die Stimme sagt: "In was willst du springen?" Da sagt der Vater: "Geld". Und er sprang in Tonnen von Geld.

    Fritzchens Mutter hörte die Stimme ebenfalls und sagte: "Pudding". Und sie sprang in Pudding. Doch als Fritzchen an der Reihe war, rutschte er aus, rief: "Scheiße" und sprang in Scheiße (Kacke).

  • 4
  • Periode

  • Nara: Mein Bett ist voller Blut.

    Mutter: Oh mein Gott!!!! Ich ruf den Krankenwagen!

    Nara: Nee, lieber den Frauenarzt.

    Mutter: PERIODE 😱

  • 2
  • Iglu

  • Eine Eskimo-Familie sucht schon seit Stunden ihr Iglu.

    Nach einer Weile sagt die Mutter: "Ach herje, ich glaub, ich hab das Bügeleisen angelassen!"

  • 0
  • Ad

    WLAN

  • Mutter: Leg dein Handy weg!!!

    Feelina: Nö!

    Oma 👵🏻: Bitte!

    Feelina: Hast du W-l-a-n?

    Oma 👵🏻: Nein, leider nicht, mein Kind. Oh, meinst du WLAN?

    Feelina: Oh Oma, das wird Welan ausgesprochen.

    Mutter: Also ich gehe jetzt!!!

  • 1
  • Sardine

  • Schwimmt eine Sardine mit ihren Kindern im Meer. Plötzlich taucht ein U-Boot vor ihnen auf. Die Kinder erschrecken.

    Sagt die Mutter: "Ihr braucht keine Angst haben, das sind nur Menschen in Dosen."

  • 1
  • Schule

  • Fritzchen zu Mutter: „Mama, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.“

    Die Mutter fragt: „Ok, erst die gute.“

    Fritzchen antwortet: „Die Schule ist heute abgebrannt.“

    Daraufhin sagt die Mutter: „Was ist dann erst die schlechte?“

    Fritzchen erwidert: „Die Zeugnisse konnten gerettet werden.“

  • 0
  • Ad

    Unannehmlichkeit

  • Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich bin eine alleinerziehende Mutter ohne Hilfe. Ich habe ein 6 Jahre altes Baby und bitte helfen Sie mir mit dem, was sie für das Essen können. Danke schön, oder Sodexo Restaurant Pass. Arbeit suchen!

  • 0
  • Hurensohn

  • Fragt ein Hurensohn Dario: Was ist der Unterschied zwischen unseren Müttern?

    Da antwortet er: "Für meine Mutter ist bumsen ein Hobby und für deine ein Beruf!"

  • 0
  • Ad

    Gespräch

  • Ein Gespräch zwischen Mutter und Tochter.

    Freya: "Mama, ich muss dir etwas sagen." Mutter: "Was ist denn los?" Freya: "Ich habe einen Freund." Mutter: "Das ist doch toll! Ist es Colin aus deinem Jahrgang?" Freya: "Nein, es ist Tristan. Unser Handwerker." Mutter: "Oh Gott, Kind! Er könnte dein Vater sein!" Freya: "Ich weiß, dass der Altersunterschied hoch ist, aber ich liebe ihn." Mutter: "Du verstehst nicht..."

  • 5
  • Sohn

  • In einem Zugabteil:

    "Könnten Sie Ihrem Sohn bitte sagen, dass er aufhören soll, mich zu imitieren?"

    "Torin, du sollst doch nicht so tun, als ob du dumm wärst!"

  • 0
  • Fritzchen

  • Fritzchen hilft seiner Mutter beim Tassen einräumen, da fällt ihm eine runter. Mama sagt: "Fritzchen, hilf doch deinem Vater beim Dach." Da hilft Fritzchen seinem Vater beim Dach, da fällt ihm ein Dachziegel runter. Vater sagt: "Fahr doch mit deinem neuen Fahrrad." Fritzchen fährt mit dem Fahrrad, kommt ein Junge vorbei und fragt: "Darf ich mal mit deinem Fahrrad fahren?" "Ja", sagt Fritzchen. Er wartet 1 Stunde, er wartet 2 Stunden, er wartet 3 Stunden. Dann kommt ein alter Mann vorbei und fragt: "Warum stehst du da?" Fritzchen: "Meine Mutter hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Mein Vater hat 'nen Dachschaden und ich hab einen dummen fahren lassen."

  • 2
  • Ad

    Ameisenbär

  • Das Häschen geht durch den Wald. Da trifft es ein seltsames Tier und fragt: "Hallo, was bist du denn für ein Tier?" - "Ich bin ein Wolfshund, meine Mutter war ein Wolf und mein Vater war ein Hund!" - "Aha!" Das Häschen hoppelt weiter, bis es ein anderes Tier trifft.

    "Was bist du denn für einer?", fragt das Häschen. - "Ich bin ein Maulesel", erwidert das Tier, "meine Mama war ein Pferd und mein Papa war ein Esel!" - "Ach so!", das Häschen hoppelt weiter, da trifft es auf ein drittes Tier.

    "Was für ein Tier bist du?", fragt das Häschen. - "Ich bin ein Ameisenbär!" - "Nee, nee", lacht das Häschen, "das glaub ich dir nicht!"

  • 0
  • Opa

  • Zoe zu ihrer Mutter: "Wenn ich sterbe, dann wie Opa. Sanft einschlafend und nicht wie seine Beifahrer!"

  • 0
  • Ad

    Geburt

  • Fragt der Arzt die werdende Mutter: "Soll denn der Vater auch bei der Geburt dabei sein?"

    Sagt die Mutter: "Lieber nicht, der versteht sich nicht so gut mit meinem Mann."

  • 3
  • Eier

  • Mutter kommt in Laden, sagt: "Gib ma' Eier!" Der Verkäufer sagt: "Geh zu deinem Mann!" 😂

  • 1
  • Ad

    Chuck Norris

  • Chuck Norris, Johnny Depp und Brad Pitt sitzen in einer Bar und streiten darüber, wer der größte Frauenheld von ihnen ist.

    Pitt: "Ich hatte gestern Abend Sex mit Kim Kardashian."

    Depp: "Das ist ja gar nichts. Ich hatte vorgestern einen Dreier mit Kim Kardashian und Chloe Kardashian."

    Daraufhin schauen beide Norris gespannt an. Chuck Norris: "Sorry Leute, habt ihr gerade was gesagt? Ich bin gerade abgelenkt, weil eure Mütter mir unter dem Tisch einen blasen."

  • 0