Nichte

Nichte-Witze

Fritzchen

143 Aufrufe ·

Fritzchen geht mit seiner Mutter am Strand spazieren. Da sagte Fritzchen: "Guck mal, Mama, diese fette Frau da!" Da sagt die Mutter: "Die ist nicht fett, sondern schwanger, die bekommt ein Baby!" Dann gehen Sie weiter, da sehen Sie einen besonders fetten Mann. Dann sagt Fritzchen: "Guck mal, Mama, der Mann da ist schwanger, der bekommt ein Elefantenbaby, der Rüssel guckt schon raus!"

Zäpfchen

107 Aufrufe ·

Ein Mönchengladbacher klagt über Bauchschmerzen: "Ich hab' so Bauchkrämpfe, ich hab' so Bauchkrämpfe, so schreckliche Bauchkrämpfe!" Seine Frau: "Ja, aber ich hab' dir doch die zwei Zäpfchen gegeben, haben die nicht geholfen?"

Er (weinerlich): "Ja klar hab' ich die genommen, aber oooh ich hab' immer noch so schreckliche Bauchkrämpfe!" Sie: "Ja, hast du die gegessen, um Himmels Willen?"

Er (wütend): "Was denkst du denn, hätt' ich sie mir vielleicht in den A...sch schieben sollen? (heul)"

Passwort

121 Aufrufe ·

Geben Sie bitte ein Passwort ein.

Ich: banane

Entschuldigen Sie, das Passwort ist zu kurz.

Ich: geschälte banane

Entschuldigen Sie, das Passwort darf keine Leerzeichen enthalten.

Ich: geschaeltebanane

Entschuldigen Sie, das Passwort muss mindestens eine Zahl enthalten.

Ich: 50geschaeltebananen

Entschuldigen Sie, das Passwort muss mindestens einen Umlaut haben.

Ich: 50verficktgeschältebananen

Entschuldigen Sie, das Passwort muss mindestens einen Großbuchstaben haben.

Ich: 50VERDAMMTverficktgeschältebananen

Entschuldigen Sie, das Passwort darf nur Großbuchstaben enthalten, die nicht aufeinander folgen.

Ich: 50VerdammtVerficktGeschälteBananenDieIchDirGleichInDenArschSchiebeWennDiNichtDasDummePasswortAnnimmst!!!!!!!!!!!!!

Entschuldigen Sie, das Passwort wird schon benutzt. Bitte wähle ein neues.

Vater

117 Aufrufe ·

Vater: Kann mal jemand gucken, ob der Hund an die Wand gepinkelt hat?

Niemand:...

Naruto:...

Andy: ICH WAR DAS NICHT!

  • 1
  • Harry Potter

    35 Aufrufe ·

    Extra Witz für Linus (Kennt ihr nicht, zum Glück):

    Alles klingt cooler, wenn man "Harry Potter" davorstellt. Zum Beispiel: "Harry Potter und die Steuererklärung."

  • 7
  • Fee

    213 Aufrufe ·

    Ein Mann kommt in die Kneipe, neben ihm eine Katze. Er setzt sich auf den Barhocker, die Katze nimmt auf dem Tresen Platz. Der Wirt fragt nach ihren Wünschen. „Ein Weißbier für mich und eine Leberkässemmel fürs Mistviech!“ Der Wunsch wird erfüllt, er kippt sein Bier, die Katze knabbert ihre Leberkässemmel rein.

    Der Wirt fragt nach einer zweiten Runde. „Klar, noch a Weißbier für mich und fürs Mistviech noch a Leberkässemmel!“

    Das Spielchen wiederholt sich noch ein paar Mal, der Mann wird langsam betrunken, die Katze hingegen verliert ihren Appetit nicht.

    Fragt der Wirt den Mann: „Ja sag amal, wo hast denn das verfressene Viech her?“ „Mei, letztens war ich bei der guten Fee und hatte einen Wunsch frei. Da hab ich mir eine nimmersatte Muschi gewünscht, und das hat die dumme Trulla wohl falsch verstanden...“

  • 2
  • Albert Einstein

    143 Aufrufe ·

    Es heißt, Ausbildung sei das Wichtigste im Leben. Aber Albert Einstein war auch ein Schulabbrecher und hat es trotzdem geschafft, der erste Mensch auf dem Mond zu sein.

    Wer checkt's😂

    Chuck Norris

    52 Aufrufe ·

    Warum darf man nach 22 Uhr nicht mehr in den Urwald?

    - Weil Elefanten Fallschirmspringen üben.

    Warum sind die Elefanten nach 22 Uhr platt?

    - Weil Chuck Norris nach 22 Uhr aufgetaucht ist.

  • 0
  • Pokémon

    38 Aufrufe ·

    Treffen sich zwei Pokémon. Sagt das eine: "Hi!"

    Darauf das andere: "Halt's Maul, Pokémon können nicht sprechen!"

  • 2
  • Priester

    187 Aufrufe ·

    3 Priester sitzen zusammen und trinken ein Gläschen Wein. Da meint einer: "Brüder, wir kennen uns jetzt schon so lange, da könnten wir uns doch mal so unsere Verfehlungen gestehen. Ich fange auch an." Gespannt lauschen die beiden, als er sagt: "Also, ich habe mich einmal an dem Opferstock vergriffen und für das Geld Schokolade gekauft."

    "Jöösas!" kommt es von den beiden anderen. "Konrad! Nanana!" Gespannt wartet man jetzt auf das nächste Geständnis, als Nepomuk sagt: "Also, ich muss es gestehen. Meiner Haushälterin, der Theresia, der konnte ich nicht widerstehen, die Fleischeslust Brüder, die Fleischeslust!" Aufstöhnen der anderen beiden: "Ui jeggerl, der Nepomuk. Das ist aber stark!" Als Franziskus an der Reihe ist, druckst er eine Weile herum und dann meint er: "Ich habe schon dreimal das Beichtgeheimnis missachtet!"

    Schulweg

    16 Aufrufe ·

    Die Lehrerin erklärt den Schülern die Aufgaben, die sie im Unterricht erledigen müssen: "Bei der ersten Aufgabe müsst ihr die Länge messen. Wer hat den längsten..."

    Weiter kam die Lehrerin nicht, denn die ganze Klasse tobte bereits vor Lachen.

    "Wer hat den längsten Schulweg, meine ich... Und jetzt hört bitte auf zu lachen, sonst schicke ich gleich noch einen von euch vor die Tür!"

    Autounfall

    120 Aufrufe ·

    Eine Frau und ein Mann waren in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt.

    Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: "So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, dass wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."

    Die Frau sah den Mann an, der nicht unattraktiv war, und meinte: "Sie haben recht, das muss ein Fingerzeig Gottes sein."

    Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder: Mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen Sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstoßen!" Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend, leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie, steckte den Korken in die Flasche zurück.

    Die Frau fragte ihn mit belegter Zunge: "Willst du nicht auch trinken?" Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier ist..."

    Party

    197 Aufrufe ·

    Zwei Jungs erzählen sich von ihrem Wochenende.

    Tom: "Diese Party war so krass, da gab es sogar ein goldenes Klo!"

    "Jetzt übertreib mal nicht!"

    "Doch, komm mit, ich zeig es dir!" Sie gehen zum Haus. Eine junge Frau macht auf.

    Tom: "Entschuldige, ich würde meinem Freund gerne ihre goldene Toilette zeigen."

    Die Frau dreht sich um: "Jan, hier ist das Arschloch, das in deine Trompete geschissen hat!"

    Mann

    129 Aufrufe ·

    Kommt ein Mann zum Psychiater.

    "Herr Doktor, ich glaube, ich bin nicht normal. Wissen Sie, ich liebe Pferde über alles!"

    Der Doktor meint: "Aber mein Lieber, das ist doch nichts Außergewöhnliches. Viele Menschen lieben Pferde." "Ja schon, aber ich liebe eben Pferde auf eine ganz besondere Art, verstehen Sie?"

    Es dauert eine ganze Weile, bis bei dem Arzt der Groschen fällt. "Ähm, sagen Sie, fühlen Sie sich mehr zu Hengsten oder zu Stuten hingezogen?"

    Der Mann, fast beleidigt: "Aber Herr Doktor, ich bin doch nicht schwul!"

    Vogel

    21 Aufrufe ·

    Lehrerin zum Schüler: "Ich treffe immer. Auf einem Zaun sitzen zwei Vögel. Ich schieße zweimal. Wie viele Vögel sind dann tot?"

    Schüler: "Einer!"

    Lehrerin: "Falsch, überlege genau, also ich schieße zweimal, wie viele von den zwei Vögeln sind dann tot?"

    Schüler: "Einer!"

    Lehrerin: "Erkläre mir, wieso du es nicht verstehst!?"

    Schüler: "Ist doch klar, wenn sie einmal schießen, fliegt der andere weg. 😝"

    Fantasy

    122 Aufrufe ·

    Ich wurde nicht als Jeti geboren. Ich habe mit acht keinen Schrank gefunden, der mich nach Narnia führt. Ich habe mit elf keinen Brief für Hogwarts gekriegt.

    Gandalf, ich hoffe du nimmst mich, wenn ich 60 bin, mit auf ein Abenteuer! 😋

    Aids

    27 Aufrufe ·

    Arzt: "Es tut mir leid, Sie haben Aids."

    Patient: "Was ist das nur für eine Welt, in der man nicht mal seinen eigenen Kindern vertrauen kann?"

  • 1
  • Straße

    334 Aufrufe ·

    Alle Kinder gehen über die Straße, nur nicht Uli, der klebt am Gulli.

    Und der Jens, der klebt am Benz. Aber auf einmal stolpert der Holger und fällt voll rein in die Olga. Und die Sabine, die hat voll rumgespielt... Am Ungespielt.

  • 0