Religion

Religion-Witze

Jesus wandelt im Görlitzer Park in Berlin, schließlich kommt er zu einem Kiffer, der auf einer Bank sitzt. Jesus setzt sich dazu und zieht am Joint, den ihm der Kiffer reicht. Nach einer Weile sagt Jesus zum Kiffer: "Weißt du eigentlich, dass ich Jesus bin?" Darauf der Kiffer: "Genau so muss es sein!"

  • 0
  • Friedolin geht ins Kloster.

    Die Orgel muss mal wieder gestimmt werden. Er sagt den Nonnen: "Ich weiß, was ihr braucht. Minne, Minne, Minne!"

  • 1
  • Chuck Norris hat nicht an Gott geglaubt, deswegen hat Gott Selbstmord begangen.

    Wenn Katholiken auf eine Demonstration gehen, sind es dann Protestanten?

  • 1
  • Was ist der Unterschied zwischen einem katholischen Priester und Akne?

    Akne kommt erst auf dein Gesicht, wenn du 13 bist.

  • 9
  • Gesegnete Scheißer: Katholische Frauchen und Herrchen können im Oktober in Wien vor dem Stephansdom ihre Köter und andere Haustiere segnen lassen. Das ist bemerkenswert.

    Zwar hinterlassen die so bedachten Köter keine gesegnete Scheiße, aber Sie beglücken fortan die Allgemeinheit mit der Scheiße von gesegneten Kötern. Ist das nicht toll?

  • 6
  • Treffen sich 2 Jesusse.

    Sagt der eine: "Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht!"

    Fragt der andere: "Und? Waren die Fragen schwer?"

    Was ist der Unterschied zwischen Kinderleichen und einem Porsche?

    Der örtliche Pfarrer hat keinen Porsche in der Garage.

  • 0
  • Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einem Bild von Jesus? – Für das Bild braucht man nur einen Nagel.

  • 4