Schule

Schulwitze

Fritzchen

Fritzchen kommt zu spät in die Schule. Der Lehrer sagt zu Fritzchen: "Das war diese Woche schon das dritte Mal, dass du zu spät kommst!"

Fritzchen antwortet: "Kommt diese Woche nicht noch einmal vor!"

Hand

Was steht auf dem Grabstein eines katholischen Internatslehrers?

"Eine Hand und ein Herz hören auf zu schlagen."

Memes

Slogan

Ich habe heute in einer WG gearbeitet, wo alle keine Beine haben.

Ich habe ein Slogan für einen Schulladen entdeckt: "Beine für Schweine" war doch nicht so gut.

Lehrer

Können Lehrer eigentlich schwimmen? Einerseits ja, weil sie hohl sind, andererseits nein, weil sie nicht ganz dicht sind.

Troll

Quirill: Troll im Kerker!

Dumbledore: Alle in ihre Schlafsälle!

Huffelpuffs und Slytherins: Unsere Schlafsälle sind im Kerker!

Dumbledore: Wie gut, dass dieser Teil der Schüler mir so egal ist...

Nagetier

Kommt die kleine Jolina von der Schule und fragt: "Sind Nagetiere eigentlich dumm?"

Antwortet ihre Mutter: "Ja, mein Mäuschen!"

Myrte

Myrte ist echt arm, weil sie erstens wegen ihrer Brille beleidigt wurde, zweitens weil sie getötet wurde, drittens, weil sie dann in der Mädchentoilette leben muss und viertens, weil sie jeden Tag sehr viele Ärsche in der Toilette sieht, die auf ihr hocken und dann pinkeln! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Lehrer

Ich knacke die 10 Likes, ok?

Also, der Lehrer zu Fritzchen: "Geh raus, dein Gequafel interessiert keinen!" Sagt Fritzchen: "Dann kommen Sie doch mit!"

Ein 2.? Ok.

Was ist das, wenn man Lehrer aus dem Fenster wirft? "Mord"? Nö, *Umweltverschmutzung* 🤣

Lasst ein Like da dafür, dass ich für euch so viel Text geschrieben habe und dafür, dass ich mir Mühe gegeben habe 👍🏻❤️👍🏻🙏

Kaugummi

Fritzen: Was ist steif und hart, wenn man es in den Mund nimmt, und krumm und weich, wenn man es wieder rausnimmt?

Sie haben recht, Frau Müller, es könnte aber auch ein Kaugummi sein!

Mathelehrer

Zwei Mathelehrer sitzen in einem Café.

Der eine starrt deprimiert vor sich hin und meint: „Wozu machen wir unsere Arbeit eigentlich? Wir beschäftigen uns den ganzen Tag mit abstrakten Theorien, aber wir dringen gar nicht richtig zu den Leuten durch. Unsere Schüler finden unsere Wissenschaft entweder langweilig, oder sie verzweifeln daran. Und was ist die Folge? Erwachsene, die nichts von Mathematik verstehen. Ist das nicht auch unser Versagen? Ich komme mir gerade sehr nutzlos vor.“

Darauf der andere: „Nein, das will ich nicht glauben. Wir sorgen schließlich Tag für Tag, dass sich ein solides mathematisches Grundwissen in der Bevölkerung entwickelt.“

„Warte mal, ich muss kurz zur Toilette.“

Sobald der erste Mathelehrer zum Klo verschwunden ist, winkt der zweite die Kellnerin herbei und meint: „Mein Kollege ist gerade so traurig, und ich will ihn ein bisschen aufmuntern. Wenn er zurückkommt, dann stelle ich Ihnen eine Frage, und Sie antworten: 1/3 x hoch drei. Können Sie sich das merken?“

Die Kellnerin nickt: „Ja, klar, 1/3 x hoch drei. Merk ich mir.“

Der erste Mathelehrer kommt vom Klo zurück und fragt: „Wo waren wir stehengeblieben?“

Darauf der zweite: „Ich kann einfach nicht glauben, dass wir mit unserer Arbeit nichts bewirken. Lass uns doch einfach die nächstbeste Person fragen!“ Er winkt der Kellnerin: „Fräulein, können Sie bitte kurz kommen?“

„Ja, bitte?“

„Können Sie uns sagen, was die Stammfunktion von f(x) = x hoch 2 ist?“

Die Kellnerin antwortet: „1/3 x hoch drei!“, und wendet sich zum Gehen.

Der erste Mathelehrer ist beeindruckt.

Da dreht sich die Kellnerin nochmal um und meint: „...plus c!“

Fritzchen

Fritzchen hatte Sexualerziehung, aber er dachte, er hätte Musik. Er sollte (in Musik) etwas erfinden, was die Trompete leichter spielen lässt. Also sagte er: "Ich habe den Doppelbläser erfunden! Dafür muss man auf die Knöpfe drücken und sie bläst doppelt!"

:-D

  • 0
  • Fritzchen

    Fritzchen war in der Schule. Da sagte die Lehrerin: "Fritzchen, zähl mal bis 10!"

    Fritzchen zählte: "1, 2, 3, 4, 5, Sex, 7, 8, 9, 10."

    Lehrerin: "Fritzchen, geh nach Hause und üb mit deinem Papa 6!"

    Er ging.

    Fritzchen: "Papa, kannst du mit mir Sex üben?"

    Papa: "Nein, frag deine Mama!"

    Fritzchen: "Mama, kannst du mit mir Sex üben?"

    Mama: "Nein, frag deine Schwester!"

    Fritzchen: "Lisa, kannst du mit mir Sex üben?"

    Lisa: "Ja, geh in den Schrank und warte auf mich!"

    (Den Namen "Lisa" habe ich mir selber ausgedacht.)