Sicherheit

Sicherheit-Witze

Zebrastreifen

  • Neben dem Zebrastreifen vor der Schule hängt ein Schild. Darauf steht: „Bitte keine Kinder überfahren!“ Darunter hat jemand mit krakeliger Schrift geschrieben: „Genau, warten Sie lieber auf die Lehrer!“

  • 1
  • Oskar

  • Unterhalten sich zwei Mütter. Sagt die eine: „Wissen Sie, mein kleiner Oskar sitzt bereits. Und das, obwohl er erst 6 Monate alt ist!“

    Antwortet die andere: „Oh nein, die Jugend von heute! Was hat er denn angestellt?“

  • 4
  • Tod

  • Tod durch Ersticken.

    Wer sich an einem Pfannkuchen verschluckt und stirbt, der ist crepiert!

  • 4
  • T-Shirt

  • Deine Mutter arbeitet bei ProSieben als Green Screen. Sie muss sich nur ein grünes T-Shirt anziehen...

  • 0
  • Freund

  • "Bist du eigentlich noch mit Peter befreundet?"

    "Nein. Oder wärst du gerne mit jemandem befreundet, der dich anlügt, dich beleidigt und deine Geheimnisse nicht für sich behält?"

    "Nein, natürlich nicht!"

    "Siehst du, Peter auch nicht!"

  • 0
  • Sack

  • Deine Mutter rasiert sich den Sack und hat nächste Woche einen Arzttermin zur Prostata-Vorsorgeuntersuchung.

  • 0
  • Leute

  • Warum sind die meisten Leute, die älter als 70 Jahre sind, die friedlichsten Menschen der Welt?

    Sie können sich mit niemandem in die Haare kriegen!

  • 0
  • Wunsch

  • Eine Wunsch-Fee erlaubt einem Chinesen, einem Amerikaner und einem Deutschen einen Wunsch.

    Wenn sie vom 10-Meter Turm ins Wasser springen und sich was wünschen, so bekommen sie es.

    Der Chinese springt und sagt chinesisches Bier. Das Becken ist voller chinesischem Bier.

    Amerikaner springt rein, sagt 100 Dollar-Scheine. Das Becken ist voller 100-Dollar-Scheine.

    Der Deutsche springt, rutscht aus und schreit: „Oh SCHEISSE!!!!!”

  • 0
  • Schnecke

  • Treffen sich ein Bayer und ein Österreicher zum Schneckensammeln.

    Nach einer Stunde treffen sie sich wieder. Der Bayer hat einen vollen Korb und der Österreicher einen leeren. Fragt der Bayer: "Wo hastn die Schnecken?" Sagt der Österreicher: "Als ich mich zu einer Schnecke bücken wollte - Husch - war sie weg."

  • 2
  • Havana

  • Lieder auf deutsch Teil 3 Heute ist havana dran 🤣

    ______________________________________

    Havana, ooh na-na (ayy) Mein Herz ist zur Hälfte in Havana, ooh na-na (ayy, ayy) Er hat mich zurück gebracht nach Ost-Atlanta, na-na-na Aber mein Herz ist in Havana (ayy) Das mit seinen Manieren ist so eine Sache (uh, uh) Havana, ooh na-na

    Er ist nicht mit diesem "Wie geht's dir?" auf mich zugekommen (als er in den Raum kam). Er sagte, es gäbe viele Mädchen mit denen er was anfangen kann (aber ich kann nicht ohne dich). Eine Minute genügte mir, um ihn total zu kennen (in jener Sommernacht im Juni) und Papa sagt, er habe etwas schlechtes in sich. Er brachte mich dazu zu fühlen wie..

  • 5
  • Wald

  • Gehen ein Vergewaltiger und ein Kind in den Wald. Sagt das Kind: "Ganz schön gruselig hier, oder?"

    Darauf der Vergewaltiger: "Was soll ich denn sagen? Ich muss nachher alleine nach Hause!"

  • 0
  • Kleid

  • Deine Mutter ist so fett, wenn sie sich ein gelbes Kleid anzieht, rufen alle: "Taxi!"

  • 2
  • Moment

  • Dieser Moment, wenn ...

    ... du unter der Bettdecke richtig heftig pupst, es am Fußende wegwedeln willst, sich dabei aber das Kopfende hebt und du die ganze Ladung ins Gesicht bekommst.

    ... wenn man sich den kleinen Zeh an einem Möbelstück stößt, und auf einmal in mehreren Sprachen fluchen kann.

    ... du so einen Furz ablässt, wo man sich nicht sicher ist, ob es ein Furz oder Dünnschiss war und man sich deshalb unauffällig in die Hose fasst.

  • 2