Studium

Studium-Witze

Der Psychologie-Professor befragt seinen Studenten🤪: „Wie nennt man einen Mann, der eine Minute lang tobt, aufsteht und sich wieder hinsetzt, wild mit den Armen fuchtelt und manchmal anfängt zu heulen🤪?“ Antwortet der Student🤪: „Fußballtrainer🤪?“ 🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪

Dieser Moment, wenn die Aufgabe lautet: - Untersuchen Sie den Artikel. - - Und du dann 3 Seiten Dachtextanalyse machen musst

Mathematiker sind solche Menschen, die sich einen Kasten Bier kaufen, um den Schaumzerfall in einer Funktion zu modellieren.

1

Fritzchen sagt zu seiner Mutter: "Ich habe das Studium im Bereich Medizin geschafft!" Die Mutter fragt: "Und wie hast du das geschafft?" Fritzchen antwortet: "Mit den Attesten."

"Ihr als neue Jugend nehmt euch so viel vor: Studium, Abi, Karriere, Shoppen... Meine damaligen Ziele waren nur Franzosen."

"OPA!"

"Du studierst jetzt schon im 16. Semester Medizin, mein Sohn. Wann gedenkst du eigentlich mal Arzt zu werden?"

"Ach Papa, ich lasse mir absichtlich Zeit mit dem Studium. Die meisten Patienten haben einfach mehr Vertrauen zu älteren Ärzten."

Was ist gelb und denkt, es kann Jura studieren? Ein Kind, das irgendwann mal Baggerfahrer wird! Fandest du das witzig? Ja. Ein Brüller!

Was ist ein Esel, der Bagger fährt? Ein Kind, das mal dachte, es könne Jura studieren.

Fandest du das witzig? Ja? Dann schnapp dir schon mal `ne Schippe!