Schlechte Witze
Welche Sprache sprechen Uhren?
Uhrkrainisch!
Was ist der Unterschied zwischen Putin und einer Kuh?
Putin riecht schlimmer!
Ich bin Putin-Unterstützer... Wenn jetzt niemand schleunigst Putin hilft, sitzt er irgendwann im Bunker und entmilitarisiert sich selbst. Der Typ ist psychisch labil.
Wie heißen die Töchter von Putin?
Pute und Putine! 🤣😂🤣😂🤣🤣😂😅
Wo hat ein normaler Hund sein Arschloch? Hinten.
Wo hat Putins Hund sein Arschloch? An der Leine.
Putin reitet auf einem Pferd, mit bloßer Haut an seinem Leib bekleidet der Sonne entgegen.
Unverhofft bricht ihm der Hengst unter dem Arsch zusammen. Frustriert aber entschlossen nimmt ihn Putin auf die Schulter und trägt den Hengst aus letzten Kräften in die nächste Pferdewerkstatt.
Der Pferdemeister weist ihn auf die Grube und folgend stellt Putin sein Hengst darüber. Nun nimmt der Pferdemeister einen Ziegelstein in jede Hand und klatscht sie aus der Grube in das Gemächte, so das dem Pferd die höchsten Glocken Hosianna läuten.
Von 0 auf 100 in einem Augenblick macht sich der Hengst über dem Staub davon...
„Verflucht!“ schreit Putin, „wie krieg ich bloß mein Pferd jetzt eingeholt?“
...der Pferdemeister aufs Neue weisend und mit Zuversicht:
„Komm Putin und stell dich mal über die Grube!“
Warum darf man Wladimir Wladimirowitsch Putin nicht einen räudigen Hund nennen?
Weil das eine Beleidigung für alle räudigen Hunde auf der Welt wäre.
Kann Herr Putin auf den Boden fallen?
NEIN 😎
Nein, da ist ein Seil dazwischen! 😍😅
Putin geht in Paris in das Bordell „Zum Strumpfband“, das mit dem Slogan wirbt: „Was der Kunde will, wird er hier bekommen.“
Als die Puffmutter jammern und schreien aus dem Zimmer hört, in dem Putin mit einem jungen Knaben verschwunden ist, schreit sie durch die geschlossene Tür: „Was der Kunde will, wird er hier bekommen!“
Daraufhin von innen: „Ja, schon klar, aber der will mit Rubel zahlen!“
Woran merkt Putins Alte, dass ihr Wladimir Durchfall hat? Am Geschmack, wenn sie Lawrow einen bläst.
Liegt der Putin tot im Zimmer, dann lebt der nimmer.
Wolodymyr Selenskyj wurde vom russischen Geheimdienst verhört. Es dauerte 12 Minuten... Danach haben sie die Kriegsverbrechen gestanden.
Merkel und Putin sterben ziemlich zeitgleich und bitten vor den Pforten des Paradieses um Einlass. Petrus fragt, durch welche lebzeitlichen Taten sie sich des Paradieses würdig erwiesen hätten.
Merkel antwortet: "Ich habe eine Million Syrer und Afrikaner nach Deutschland gerettet." Daraufhin Putin: "Lächerlich! Ich habe über 40 Millionen Russen in der Ukraine gerettet!"
Wir schreiben das Jahr 2048.
...
Die Ukraine verzeichnet leichte Geländegewinne.
Putin krabbelt auf einer grossen Landkarte herum und ist gerade daran, die Umrisse von Russland einzuzeichnen.
Gerade als er bei der Ukraine ist, geht dem Filzstift die Farbe aus.
"Verflucht!", schreit er zu einem Medium, "warum geht mir gerade jetzt die Munition aus? Ich hab doch immer gewusst, dass die Ukraine zu Russland gehört!"
"Nein, lieber Wladimir", antwortet das Medium, "du hast schon recht, aber du befindest dich hier nicht auf der Weltbühne, sondern im Irrenhaus und die Papeterie im Keller hat Samstag geschlossen."
Wie schafft es Putin ins Mc Guinness Buch der Rekorde?
In Syrien wurden zehn Millionen Menschen vertrieben.
In der Ukraine erst fünf Millionen.
Was ist der Unterschied zwischen einem Computer und der Ukraine? Der Computer braucht Input, die Ukraine braucht Putin.
Alle Kinder sind für das russische Gas, außer Marine, sie ist für die Ukraine.
Warum sterben so viele Menschen in der Ukraine?
Weil Wladimir Wladimirowitsch Putin sich vom Blut der Lebenden nährt.
Putin sitzt im Flugzeug. Es stürzt ab. Wer wird gerettet?
Die Ukraine.