Schlechte Witze

Schlechte Witze

VfB

192 Aufrufe ·

Wir werden uns zu einer Krisensitzung zusammensetzen, weil wir nur 4:2 gegen den VfB gewonnen haben – Oliver Kahn.

Dino

90 Aufrufe ·

Sohn Dino: Mama, Mama, wo gehe ich hin, wenn ich tot bin? In den Himmel oder in die Hölle?

Mama Dino: Nichts von beidem. Du kommst ins Museum!

Löschpapier

495 Aufrufe ·

Die Schule brennt. Ein Lehrer schreit: "Was macht ihr denn da?" Zwei Kinder werfen Papier ins Feuer. Die Kinder sagen: "Wir versuchen zu helfen, das ist Löschpapier."

Zauberer

26 Aufrufe ·

Wieso haben Zauberer Angst vorm Schlafen?

Sie haben Angst, dass Voldemort ihre Nasen klaut.

  • 3
  • Weltwunder

    10 Aufrufe ·

    Seitdem ich deine Mutter sah, muss ich die ganze Zeit überlegen, was das Gegenteil zum Wort "Weltwunder" sein könnte.

    Superkleber

    41 Aufrufe ·

    Meine Frau bat mich, ihr Lippenbalsam zu reichen. Ich gab ihr versehentlich Superkleber. Sie spricht immer noch nicht mit mir.

    Herd

    52 Aufrufe ·

    "Frauen gehören hinter den Herd"? Nein!

    Die Knöpfe sind ja schließlich vorne.

    Hündchen

    430 Aufrufe ·

    "Fritzchen, zähl doch mal alle Tiere auf, die du kennst!"

    "OK. Hündchen, Häschen, Kätzchen..."

    "Jetzt lass doch mal das 'chen' weg!"

    "Eichhörn, Rotkehl, Meerschwein...."

    Herd

    82 Aufrufe ·

    Frauen gehören hinter den Herd!

    Wieso eigentlich? Die Knöpfe sind ja schließlich vorne.

    Zettel

    208 Aufrufe ·

    Wie kann man eine Blondine sehr lange beschäftigen? - Man nimmt einen Zettel und schreibt auf beide Seiten: "Bitte umdrehen".

    Harry

    415 Aufrufe ·

    Neville im Film vom 4. Teil bei der zweiten Aufgabe, als Harry in den See springt: „Omg, ich habe Harry getötet!!“

    Voldemort: „Warte, was?! WIE?! Sag mir dein Geheimnis!!!“

    Sohn

    54 Aufrufe ·

    Der Sohn ist richtig nervig für die Mutter.

    Die Mutter hat irgendwas im Schrottplatz gefunden. Es war eine Dino-Figur. Der Sohn liebt Dinos. Die Mutter dachte, dass der Sohn sie dann in Ruhe lassen wird, aber doch nicht. Die Mutter sagte: "Mach dich ab, fauler Sack, Sohn!"