Arzt-Witze

Kleinkünstler

  • Geht ein Kleinkünstler zum Arzt.

    Der Arzt sagt: "Tut mir leid, aber Sie haben nur noch zwei Monate zu leben!"

    Meint der Kleinkünstler: "Aber wovon denn, Herr Doktor? Wovon denn?"

  • 0
  • Frosch

  • Ein Mann mit einem Frosch auf dem Kopf geht zum Arzt.

    Der Frosch sagt: "Doktor, ich bin da in was reingetreten!"

  • 0
  • Mann

  • Geht ein Mann zum Arzt und der Mann sagt: "Herr Doctor, ich glaube, ich bin eine Motte!"

    Arzt: "Da müssen sie zum Psychologen und nicht zum Arzt."

    Mann: "Aber bei Ihnen brannte noch Licht!"

  • 0
  • Apotheke

  • Ein Herr kommt in die Apotheke und sagt, dass er was für seinen Hals bräuchte. Die Bedienung mustert ihn eine Weile, geht und als sie zurückkommt, hat sie einen Waschlappen und Seife dabei.

  • 2
  • Schlüssel

  • Ein Mann geht zum Arzt: „Herr Doktor, bitte helfen Sie mir! Ich hab einen Schlüssel verschluckt.”

    Fragt der Doktor: "Wie lange ist das her?"

    Sagt der Patient: „Vor 2 Monaten.”

    Doktor: „Und warum kommen Sie dann jetzt erst?”

    Patient: „Ich habe den Ersatzschlüssel verloren!”

  • 0
  • Urologe

  • Der Urologe: "Spüren Sie meinen Finger im Po?"

    Patient: "Ja, sehr angenehm."

    Der Urologe wedelt mit beiden Händen vorm Gesicht des Patienten. "Sehen Sie, davon habe ich noch mal 10!!"

  • 0
  • Furz

  • Die Ärzte sind sich immer noch nicht einig, was in den Fürzen deiner Mutter drin ist. Die Chemiker halten es jedenfalls für ein chemisches Wunder.

  • 0
  • Matrose

  • Ein Matrose im Krankenhaus.

    Auf der chirurgischen Station liegt ein Matrose, der sich nach einem Beckenbruch noch nicht richtig bewegen kann und der deshalb von den Schwestern gewaschen werden muss. Eines Tages flüstert eine ältere Schwester einer Jüngeren zu: „Hast du gesehen, was der Matrose auf seinem Ding stehen hat? ‚Rumbalotte‘! Was hat das wohl zu bedeuten?“ „Ach, das ist ganz einfach“, erklärt die junge, hübsche Schwester. „Genau genommen steht da nämlich nicht ‚Rumbalotte‘ drauf, sondern ‚Ruhm und Ehre der baltischen Flotte‘.“

  • 0
  • Unfall

  • Eine schwangere Frau fährt abends durch den Wald. Auf einmal wird sie angeschossen. Später beim Arzt wird festgestellt, dass sie drei Kugeln im Körper hat, aber nichts Bedrohliches. Die Geburt verläuft gut und sie bekommt drei gesunde Kinder.

    Als die Kinder 13 sind und die Frau den Unfall schon lange vergessen hat, kommt das erste Kind zur Mutter und sagt: "Mama, Mama, mir ist etwas ganz Schlimmes passiert. Als ich auf der Toilette war, hat es auf einmal *pling* gemacht." Die Mutter erinnert sich wieder an den Unfall mit den drei Kugeln und sagt: "Ja, ich weiß, das passiert nie wieder, versprochen."

    Zwei Wochen später kommt das zweite Kind und sagt: "Mama, Mama, mir ist etwas ganz Schlimmes passiert. Als ich auf der Toilette war, hat es auf einmal *pling* gemacht." Die Mutter sagt: "Ja, ja, das passiert jedem mal, aber es wird nie wieder vorkommen."

    Wieder zwei Wochen später kommt das dritte Kind und sagt: "Mama, Mama, mir ist etwas ganz Schlimmes passiert." Die Mutter sagt: "Ja, ja, ich weiß, als du auf der Toilette warst, hat es auf einmal *pling* gemacht." "Nein Mama, ich habe beim Wichsen den Hund erschossen."

  • 10
  • Hogwarts Express

  • In einem Krankenhaus kommen einfach keine Leute. Die Ärzte unternehmen etwas. Der erste macht ein Plakat: "Kommen Sie und lassen Sie sich von uns behandeln!" Der zweite macht dasselbe. Der dritte macht auch etwas. Eine Woche später sind alle Betten belegt.

    Der Chef fragt den dritten Arzt: "Wie hast du das denn gemacht?"

    Der sagt: "Ich habe einfach an eine Wand geschrieben: Hier geht’s zum Hogwarts Express!"

  • 2
  • Geburt

  • Im Krankenhaus wurde ein Kind geboren. Der Arzt sagt: "Sie dürfen die Nabelschnur Ihres Kindes selbst mit der Schere zerschneiden." Die Mutter tut es.

    Plötzlich schreit der Arzt: "NEIN, DAS WAR SEIN PE....."

    "Was denn?", fällt die Mutter ihm ins Wort.

    Sagt der Arzt: "Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Mädchen!"

  • 1
  • Präsident

  • Ein US-Bürger lag 20 Jahre im Koma und wacht auf. Er fragt den Arzt, was denn in der Zwischenzeit Wichtiges passiert sei.

    Der Arzt sagt: "Donald J. Trump ist jetzt Präsident der USA".

    Der Mann lacht kurz und fällt wieder für 20 Jahre ins Koma.

  • 4