Darstellungshumor
Trump besucht Angela Merkel. Sie fragt ihn: "Wie kann ich wieder Bundeskanzlerin werden?"
Trump klebt sich zum Spaß einen Oberlippenbart an und sagt: "Lass mich vor dem Bundestag reden!
I talk for you! Make Germany great again!" Merkel: "Gute Idee. Die glauben das!"
Sitzen drei Männer im Restaurant. Jeder muss auf Klo und der Chinese fängt eine Wette an: Wer zuerst auf Klo geht, hat verloren.
Zuerst geht der Franzose, dann der Deutsche. Sie fragen ihn, wie er es nur ausgehalten hat. Der Chinese sagte: „Ching Chang Chong Chinese ist nicht dumm, Chinese hat ne Windel um."
Ein Blinder geht mit seinem Hund ins Kaufhaus.
In der Sportabteilung packt er seinen Vierbeiner am Schwanz und wirbelt ihn über dem Kopf. Eine erschreckte Verkäuferin: "Lassen Sie sofort den Hund in Ruhe!" Darauf der Blinde: "Man wird sich doch wohl mal umsehen dürfen..."
Sitzen Meister Yoda und Obi-Wan Kenobi beim Frühstück.
Yoda: "Sehr, sehr dunkel die andere Seite ist."
Obi-Wan: "Halt den Mund und iss deinen Toast!"
Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gern 5 Brötchen!"
Sagt der Bäcker: "Tut mir leid, sind alle!"
Sagt der Mann: "Auch die da hinten?"
"Ja, die sind auch alle!"
"Aber warum liegen die denn dann noch da?"
"Das sind Attrappen!"
"Ach so..." Der Mann geht.
Nächster Kunde. "Ich hätte gern 10 Brötchen!"
"Tut mir leid, sind alle!"
"Auch die da hinten?"
"Ja, die sind auch alle!"
"Warum liegen die denn dann noch da?"
"Das sind Attrappen!"
"Ach so..." Der Kunde geht.
Kommt ein Kunde rein, guckt, sieht die Brötchen, geht wieder raus. Kommt wieder rein, guckt, sieht die Brötchen, geht wieder raus. Das macht er 10-mal.
Sagt der Bäcker: "Was ist denn mit Ihnen los?"
Sagt der Kunde: "Ich wollte schon immer mal Attrappen verarschen!"
Eine Blondine und eine Brünette springen vom Hochhaus. Wer kommt zuerst an?
Die Brünette. Die Blondine fragt noch nach dem Weg.
Draco: Goyle, du trägst ja eine Brille. Kurzsichtig oder weitsichtig?
Goyle: Durchsichtig, du Idiot!
Saudi Arabien
Darf ich Ihnen meine Frau vorstellen?
...die Sau di Arabische die Erste...
...die Sau di Arabische die Zweite...
...die Sau di Arabische die Dritte...
Corona24
Eine hochschwangere Frau ist auf der Autobahn. Sie bekommt ihr Kind. Polizei und Krankenwagen sind schon auf dem Weg. Auf einmal hört man von innen eine Stimme: „Muhamed, wir müssen hinten raus, vorne sind die Bullen!“
Der neue Präsident Trump (Trumpet – die Trompete) macht seinen Antrittsbesuch in der geschlossenen Abteilung einer berühmten psychiatrischen Anstalt. Er lässt sich die Insassen vorstellen.
"Dieser Herr da, das ist G. W. Bush." Na ja, so Trump. Und wer ist dieser komische Vogel? Der meint, er sei Trump. Sehr gut, sehr gut. Und der dort ganz hinten in der Ecke? Das ist der große Kaiser Napoleon." Da bekommt Trump einen Wutanfall und schreit: "Der spinnt, Napoleon bin ich!"
Eine Frau ist mit Zwillingen schwanger. Die Fruchtblase platzt und in ihrer Not ruft sie die Polizei.
Schnell eilen die Polizisten zur Hilfe und merken schnell, dass sie nun Geburtshelfer spielen müssen. Unmittelbar schreiten die Polizisten zur Tat und helfen der Frau. Da schaut auch schon das erste Köpfchen raus, verschwindet aber wieder genauso schnell. Drinnen sagt das Kind zum Anderen: „Scheiße Murat, wir müssen hinten raus, vorne sind die Bullen!“
Fritzchen war in der Schule. Da sagte die Lehrerin: "Fritzchen, zähl mal bis 10!"
Fritzchen zählte: "1, 2, 3, 4, 5, Sex, 7, 8, 9, 10."
Lehrerin: "Fritzchen, geh nach Hause und üb mit deinem Papa 6!"
Er ging.
Fritzchen: "Papa, kannst du mit mir Sex üben?"
Papa: "Nein, frag deine Mama!"
Fritzchen: "Mama, kannst du mit mir Sex üben?"
Mama: "Nein, frag deine Schwester!"
Fritzchen: "Lisa, kannst du mit mir Sex üben?"
Lisa: "Ja, geh in den Schrank und warte auf mich!"
(Den Namen "Lisa" habe ich mir selber ausgedacht.)
Blondine: "Ich würde gerne diesen Fernseher kaufen!"
Verkäufer: "Tut mir leid, wir verkaufen nicht an Blondinen."
Die Blondine kommt am nächsten Tag mit gefärbten Haaren wieder: "Ich würde gerne diesen Fernseher kaufen!"
Verkäufer: "Tut mir leid, wir verkaufen nicht an Blondinen."
Blondine: "Woher wissen Sie, dass ich eine Blondine bin?"
Verkäufer: "Weil das kein Fernseher, sondern eine Mikrowelle ist!"
Fragt der Lehrer Fritz: Was gibt drei Eier plus ein Ei?
Da sagte Fritzchen: "Entschuldigung, aber ich kann keine Eier legen!"
Ein Berliner fährt nachts besoffen Auto und wird von der Polizei angehalten. Beim Alkoholtest wird der Mann gebeten, ins Röhrchen zu blasen, doch er antwortet nur: „Nee, dit jeht nich, ick hab Asthma!“
Daraufhin wollen die Polizisten einen Bluttest durchführen, doch der Berliner entgegnet: „Dit jeht och nich, ick bin Bluter!“
Letztendlich weist die Polizei den Mann an, auf einer weißen Linie entlangzugehen, doch schlagfertig erklärt dieser: „Joa, dit jeht erst recht net, ick bin besoffn!“
Ein Papagei und ein Mann saßen in einem Privatjet. Da sagt der Papagei zum Security: "Gib mir was zu trinken!"
Das Security läuft weiter. Der Papagei sagt es erneut zu dem Security. Da dachte der Mann, das Security macht ja nichts, ich probiere es auch mal. Da sagte es der Mann. Das Security läuft zum Piloten und sagt: "Da ist ein Papagei und ein Mann, die beleidigen uns!" Der Pilot sagt: "Schmeißt sie raus!"
Da sagte der Papagei: "Tja, wer 'ne große Klappe hat, muss auch fliegen können!"
Fritzchen hat als Hausaufgabe, drei Sätze auswendig zu lernen.
Er geht zu seiner Oma und fragt: „Hast du einen Satz für mich?“
Sagt die Oma: "Ach, halt doch die Klappe!"
Fritzchen merkt es sich und geht zum großen Bruder: „Hast du 'nen Satz für mich?“
Singt der Bruder: „Ich bin der Superman, ich bin der Superman!“
Fritzchen merkt es sich und geht ins Wohnzimmer. Dort sitzt der Vater grad vorm Fernseher. Fritzchen fragt: "Hast du 'nen Satz für mich?“
Da sagt der Schauspieler im Fernseher gerade: „Steig ein, Baby, ich bring dich hin.“
Fritzchen merkt es sich und geht wieder in die Schule. Fragt die Lehrerin Fritzchen: „Und, hast du deine 3 Sätze gelernt?“
„Ach halt doch die Klappe!“
„Also Fritzchen, was meinst du eigentlich, wer du bist?“
„Ich bin der Superman, ich bin der Superman.“
„Ich glaube, ich bring dich grad mal zum Direktor.“
„Steig ein, Baby, ich bring dich hin.“
Der Lehrer sagt zu Fritzchen: "Bis morgen sollt ihr mir drei Lieder aufgesagt haben."
Als Fritzchen nach Hause kommt, fragte er seinen Papa: "Kannst du mir ein Lied sagen?" Da sagte der Vater: "Der Lehrer ist genauso dumm wie wir!"
Da ging er zu seiner Mama und sagte: "Mama, kannst du mir ein Lied sagen?" Da sagte Mama: "Marzipanschweinchen!"
Da ging er zu Opa und sagte: "Kannst du mir ein Lied sagen?" Da sagte Opa: "Dann geh doch!" Am nächsten Tag sagte er zu seinem Lehrer: "Der Lehrer ist genauso dumm wie wir!" Da sagte der Lehrer: "Für wen hältst du mich?" "Marzipanschweinchen!", sagte Fritzchen. Da sagte der Lehrer: "Ich sag's jetzt sofort dem Direktor!" Der sagt zu Fritzchen: "Dann geh doch!"
Was heißt schwanger auf Arabisch?
Achmed, ach lach nicht, ich kriege mein Tag nicht!
Chuck Norris, Jesus und ein normaler Mensch sitzen in einem Boot. Das Boot sinkt.
Jesus läuft über das Wasser. Chuck Norris folgt ihm. Der normale Mensch steigt aus dem Boot und fällt ins Wasser.
Jesus: "Norris, meinst du, wir sollten ihm sagen, wo die Holzpfähle sind?"
Chuck Norris: "Welche Pfähle?"