Familie

Familie-Witze

Spülmittel

10 Aufrufe ·

Deine Mutter ist so dumm, sie schluckt etwas Spülmittel und ein Auto rein, und wenn sie verdaut hat, entsteht eine Waschstraße.

Eltern

179 Aufrufe ·

Ich habe meine Freundin meinen Eltern vorgestellt. Sie haben sie sofort gemocht. Mittlerweile wird sie sogar wie eine eigene Tochter behandelt.

Leider wollen meine Eltern ihr jetzt einen neuen Freund suchen.

Ziegelstein

265 Aufrufe ·

Im Indianerdorf: Schneeflocke: „Vater, warum heiße ich Schneeflocke?“ Vater: „Weil bei deiner Geburt eine Schneeflocke auf dein Gesicht geflogen ist.“ Feder: „Vater, warum heiße ich Feder?“ Vater: „Weil bei deiner Geburt eine Feder auf dein Gesicht geflogen ist.“ „Haulaulaul.“ Vater: „Halt’s Maul, Ziegelstein!“

Schrank

10 Aufrufe ·

Fritz schreit zu seiner Mutter: "Mama, Mama, der Schrank ist umgekippt!"

Da erwidert die Mutter: "Sag schnell deinem Vater Bescheid!"

Da sagt Fritz: "Das muss ich nicht... er liegt ja darunter!"

Bauchnabel

15 Aufrufe ·

Deine Mutter steckt die Spielzeuglokomotive in ihren Bauchnabel rein, damit eine U-Bahn entsteht!

Stuhl

8 Aufrufe ·

"Mama, gestern bin ich vom Stuhl gefallen. Hab mir das Bein gebrochen. Liege jetzt im Krankenhaus."

"Ist dem Stuhl was passiert?!"

Fritzchen

16 Aufrufe ·

Fritzchen: „Ich tue jetzt essen!".

Mutter: „Du sagst ab jetzt nicht mehr das Wort ,tun' in deinen Sätzen!".

Fritzchen geht in den Garten und spielt. Da kommt er wieder zurück und ruft: „Mama, Mama! Ich habe mir weh getan!“

Deo

360 Aufrufe ·

Beschwert sich der eine Bruder: "Hey, wieso hast du mein Deo geklaut?" Darauf antwortet der andere Bruder: "Tja, ich mache es wie Robin Hood: Ich stehle und verteile es unter den Armen."

Kerl

32 Aufrufe ·

Bin gestern deiner Mutter begegnet - echt netter Kerl.

Deine Mutter liebt Kalorien. Sie gibt ihnen ein Zuhause.

Affäre

81 Aufrufe ·

"Papa." "Ja?" "Ich will ein iPhone 13!" "Wie heißt das Zauberwort?" "Karin." "Wer ist Karin?" "Deine Affäre." "Willst du auch eine Hülle dazu?"

Leben

218 Aufrufe ·

Das Leben der Frau wird in drei Stufen steigernd beschrieben:

Zuerst bekommen sie Tage, später haben sie die Schwangerschaftswochen hinter sich und bekommen je nach Alter Wechseljahre.