Geburt

Geburt-Witze

Dummheit

  • Ein geistig Unterbemittelter heiratet. Nach 4 1/2 Monaten bringt die Frau ein Kind zur Welt. Der Mann: "Dimmt nit!" Die Frau: "Du 4 1/2 Monate und ich 4 1/2 Monate." Der Mann: "Dimmt!"

    Nach 2 Jahren bekommt die Frau ein schwarzes Baby. Der Mann: "Dimmt nit!" Die Frau: "Doch, wir haben das Baby im Dunkeln gemacht! Wenn du ein weißes Baby möchtest, musst du es bei Tag machen!" Der Mann: "Dimmt!"

    Doch dann eines Tages beim Aufwachen sieht der Mann sechs Füße in seinem Bett liegen. Der Mann: "Dimmt nit!" Die Frau: "Doch, du musst aus dem Bett raus und dann noch mal zählen!" Der Mann steigt aus dem Bett, zählt vier Füße und sagt: "Dimmt!"

  • 0
  • Name

  • Papa, warum heißt meine Schwester Makeup Tutorials?

    Weil das im Suchverlauf deiner Mutter stand, als sie schwanger war, mein Sohn.

    Ah, danke Papa!

    Gerne.

  • 8
  • Smartphone

  • Heiligabend. Maria und Josef sind auf Herbergssuche. Man klopft an. Eine Tür öffnet sich.

    „Was gibt’s?“

    „Wir wollten fragen, ob Sie uns heute Nacht aufnehmen könnten?“

    „Kein Thema. Augenblick.“

    Da öffnet sich nach einer Weile im ersten Stock ein Fenster und eine Hand mit Smartphone erscheint.

  • 0
  • Spezies

  • Ein Labor in den USA rief an. Sie haben eine neue Spezies gefunden. Sie kann Deutsch, ist sehr behaart, männlich und schwanger?

    Oder einfach übertrieben fett.

  • 0
  • Storch

  • Papa sagt zu Fritzchen: "Ah, Fritzchen, der Storch hat dir heute Nacht ein Schwesterchen beschert!" Da antwortet Fritzchen empört: "Hey Papa, es gibt so viele schöne Frauen auf der Welt, nur du poppst den Storch!"

  • 1
  • Name

  • "Ich nenne mein Erstgeborenes Emma!"

    Fragt die Freundin: „Und wenn es ein Junge wird?“

    „Dann wird Emma es im Leben schwer haben, na ja, da kann man nichts tun."

  • 2
  • Aussprache

  • Meine Freundin ist gebürtige Italienerin, die schon sehr gut Deutsch spricht.

    Nur mit einer gewissen Aussprache hapert es noch sehr. Der Buchstabe H ist in der italienischen Sprache stummgeschaltet im Vergleich zur deutschen Sprache.

    Sie hat die Macke, wenn sie Deutsch spricht, jedes deutsche Wort, das mit einem Vokal oder Umlaut beginnt, mit einem H vorneweg auch auszusprechen. So klingt bei ihr zum Beispiel "Olivenöl" phonetisch "Holivenöl".

    Ihr glaubt ja gar nicht, wie peinlich es für mich ist, wenn ich mit ihr zum Uhrenmacher oder in ein Uhrenfachgeschäft gehen muss....

  • 1
  • Familie

  • Vitali fragt seine Mutter, ob er hässlich sei.

    Seine Mutter antwortete: "Nein, aber du warst eine schwere Geburt, also bist du auch hässlich!"

  • 0