Geschichte

Geschichte-Witze

Bundeskanzler

  • Leo 2

    --------------------------------

    Wolodymyr Selenskyj will dem Bundeskanzler das Panzerlied vorsingen, damit der Leo 2 endlich geliefert wird.

    ... Das Panzerlied von Oblt. Kurt Wiehle aus dem Jahre 1933. Das Panzerlied wurde durch den Film "Die Letzte Schlacht" international bekannt ... auf YouTube.

  • 0
  • Brünette

  • Es gab da eine brünette, eine Blondine und eine schwarzhaarfarbige Frau. Die Brünette hat gesagt: "Der, die 8 Kilometer zur Insel als Erster ankommt, kriegt 1 Millionen Euro."

    Dann sagt die Blondine nach 4 Kilometern: "Das ist viel zu weit weg, ich schwimm wieder zurück!" Aber wenn sie die restlichen 4 km geschwommen wäre, hätte sie gewonnen!

  • 1
  • Name

  • Fehler, den bisher jede historische Literatur begangen hat!

    An Adolphs Nachname wurde immer vorne das "S" vergessen. Sein Original Name lautet Shitler.

    Bitte korrigieren. Danke.

  • 1
  • Nationalmannschaft

  • Wenn hinter den Toren der EM-Stadien World Trade Center stehen würden, dann hätte die Deutsche Nationalmannschaft einen dreifachen Nine-Eleven hingelegt! 😂🤣😂🤣🤣

  • 2
  • Kosovo

  • Ein Pirat wollte nach Serbien.

    Aber dann sagte er: "Wir sind im Kosovo!"

    Dann sagt der Kollege: "Weisst du nicht mehr, dass Kosovo den Krieg gegen Serbien gewonnen hat?"

    Danke für die Information! 🇽🇰🇽🇰🇽🇰🇽🇰

  • 3
  • Weltkrieg

  • Was haben Sex und die Franzosen im Zweiten Weltkrieg gemeinsam?

    Wenn die Verteidigung durchbricht, ist man gefickt.

  • 1
  • Wasser

  • Zum Glück hat niemand meine Klo-Story gesehen... Es ging um lila Wasser und einen Erdbeer-Limetten-Wassermelonen-Saft! 😐

  • 1
  • Bauernhof

  • Es gab mal zwei Bauern, die kauften sich einen Bauernhof, den dann die Arsch war. Da war auch ein Traktor dabei, den ganzen sie Klopapier. Eines Tages bekamen sie ein Kind und nannten es Loch. Eines Tages verschwand das Kind und die Bauern machten sich große Sorgen. Dagegen sie zur Polizei und sagten: "Wir sind mit dem Klopapier um die ganzen Arsch gefahren und haben das Loch nicht gefunden."

  • 0
  • Müllhalde

  • Ein Mann führt seine blinde Frau durch New York.

    „Schatz, ich habe dir ja versprochen, dass ich dich durch New York führen werde. Also jetzt stehen wir vor dem Empire State Building... Und jetzt vor der Freiheitsstatue... Und jetzt laufen wir durch den Central Park...“

    Und der Clou der Geschichte ist: Sie befinden sich gar nicht in New York, sondern auf einer Müllhalde in NRW.

  • 5
  • Hitler

  • Hitler wird von der Polizei gestoppt, er fuhr 50 km/h zu schnell.

    Was entzieht die Polizei ihm? Den Führerschein!

  • 0