
Gesundheit-Witze
An alle Brudas, wo sagt Corona isch es Heck,
schäm dich Bruda! Jede Sekunde sterben 1000 Menschen wegen Corona, und du sagst so was? Schäm dich, weisch? Jede Sekunde 1000 isch nisch lustig!
Radio
Hallo, wir begrüßen alle auf Radio FFP2.
Für alle, die nicht mehr systemrelevant sind, spielen wir den Hit der 80er:
"Der goldene Reiter!"
Viel Spaß noch!
Corona24
Wollen zwei Kackwürste eine Bank ausrauben, kommt ein Dünnschiss dazu und fragt: "Darf ich mitmachen?"
Sagt die eine Kackwurst: "Nein! Das ist nur etwas für harte Kerle, aber du kannst ja Schmiere stehen."
Termin
Mein Freund hat mich doch überredet, Doktorspiele zu machen.
Hab ihm einen Termin in 3 Wochen gegeben, der ist ja Kassenpatient.
Corona24
Was ist Palatschinke (Pfannkuchen) hoch drei?
Diabetes!
Was ist braun, ungesund und fliegt?
Ein Toffifee.
Deine Mutter ist so fett, dass sie 50 Schüsse von Scharfschützen überlebt!
Das Virus kann durch Alkohol getötet werden.
Ja dann, Prost!
Seit der Corona-Pandemie machen mein Fieberthermometer und meine Waage gemeinsame Sache. Beide zeigen leicht erhöhte Werte an.
Corona: Gesundheitsministerium empfiehlt, in nächster Zeit den Fledermauskonsum ein bisschen zu reduzieren.
Als das Kind seinen Pickel aufstechen will:
Pickel: Na, das kann ja eiter werden...
Über Corona macht man keine Witze, das ist eine ernste Lage!!! Also hört auch bitte.
Wenn deine Mudda pupst, sagt der Vadder "Gesundheit".
Chuck Norris entfernt Tumore per Roundhouse Kick!
Jedes Stückchen Schokolade, das man isst, soll das Leben um 2 Minuten verkürzen.
Ich habe das mal ausgerechnet. Bin 1543 gestorben.
Warum liegt ein Bein auf der Straße?
Ein Leprakranker ist in Kaugummi getreten.
Was sagt ein Skelett zu einem anderen?
Sans!
Kommt ein Mann mit einem Frosch auf dem Kopf zum Arzt.
Fragt der Arzt: "Was ist denn passiert?" Sagt der Frosch: "Ich bin in etwas reingetreten!"
Frau: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe jeden Morgen um 7:00 Uhr Stuhlgang!"
Doktor: "Das ist doch gut!"
Frau: "Aber ich stehe erst um 7:30 Uhr auf!"
Was ist Aporeds Lieblingsgeschäft? Die Apotheke.
