Chuck Norris

  • Darin ist Chuck Norris hundertprozent konsequent, geradezu vorbildlich. Er tritt nie, nie einen Hund in den Arsch. Nie! Wirklich niemals!

    Chuck Norris schlägt den Hund mit dem Stock auf den Kopf.

  • 6
  • Ad
    Ad

    Fee

  • Ein Mann kommt in die Kneipe, neben ihm eine Katze. Er setzt sich auf den Barhocker, die Katze nimmt auf dem Tresen Platz. Der Wirt fragt nach ihren Wünschen. „Ein Weißbier für mich und eine Leberkässemmel fürs Mistviech!“ Der Wunsch wird erfüllt, er kippt sein Bier, die Katze knabbert ihre Leberkässemmel rein.

    Der Wirt fragt nach einer zweiten Runde. „Klar, noch a Weißbier für mich und fürs Mistviech noch a Leberkässemmel!“

    Das Spielchen wiederholt sich noch ein paar Mal, der Mann wird langsam betrunken, die Katze hingegen verliert ihren Appetit nicht.

    Fragt der Wirt den Mann: „Ja sag amal, wo hast denn das verfressene Viech her?“ „Mei, letztens war ich bei der guten Fee und hatte einen Wunsch frei. Da hab ich mir eine nimmersatte Muschi gewünscht, und das hat die dumme Trulla wohl falsch verstanden...“

  • 2
  • Ad

    Chuck Norris

  • Wenn man zu viele Chuck Norris Witze schreibt, erscheint Chuck Norris hinter dem Autor, holt zum Roundhouse-Kick aus, schleudert den Kopf des Schreibers auf die Tastatur und huiovht4nhfio4 uz8o4gfv498ph74hbv8749i5g5hg4uh5.

  • 0
  • König

  • Mein Humor ist so schwarz, dass er König von Wakanda ist und Black Panther genannt wird!

  • 2
  • Ad

    Autounfall

  • Eine Frau und ein Mann waren in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt.

    Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: "So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, dass wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."

    Die Frau sah den Mann an, der nicht unattraktiv war, und meinte: "Sie haben recht, das muss ein Fingerzeig Gottes sein."

    Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder: Mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen Sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstoßen!" Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend, leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie, steckte den Korken in die Flasche zurück.

    Die Frau fragte ihn mit belegter Zunge: "Willst du nicht auch trinken?" Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier ist..."

  • 3
  • Ad

    Party

  • Zwei Jungs erzählen sich von ihrem Wochenende.

    Tom: "Diese Party war so krass, da gab es sogar ein goldenes Klo!"

    "Jetzt übertreib mal nicht!"

    "Doch, komm mit, ich zeig es dir!" Sie gehen zum Haus. Eine junge Frau macht auf.

    Tom: "Entschuldige, ich würde meinem Freund gerne ihre goldene Toilette zeigen."

    Die Frau dreht sich um: "Jan, hier ist das Arschloch, das in deine Trompete geschissen hat!"

  • 0
  • Straße

  • Alle Kinder gehen über die Straße, nur nicht Uli, der klebt am Gulli.

    Und der Jens, der klebt am Benz. Aber auf einmal stolpert der Holger und fällt voll rein in die Olga. Und die Sabine, die hat voll rumgespielt... Am Ungespielt.

  • 0
  • Ad

    Ungeziefer

  • Trump sagt zu seinem Gärtner: "Entferne das ganze Ungeziefer in Amerika, so wird Amerika zu einem besseren Land!"

    Also zieht der Gärtner sein Pfefferspray aus seiner Tasche und sprüht gerade aus.

  • 2
  • Bulle

  • Frage: Was versteht ihr unter "Bulle war?"

    Antwort: Beim Melken wurde dem Melker klar, dass die Kuh ein Bulle war! 😅

  • 3
  • Ad