
Humor
Der Lehrer fragt Günter: "Wenn du 5 Äpfel hast und ich dich bitte, mir einen abzugeben, wie viele hast du dann noch?" Günter: "5"
Die Gründung einer Kinderbetreuung scheiterte wohl an der Werbung:
"Pädophil mit viel Gefühl!"
Welche, die über ihren eigenen Witz lachen, sind für mich die letzten...
In Köln unterhalten sich zwei Putzfrauen.
Sagt die eine: „Isch mach Diät.“
Sagt die andere: „Jot, dann mach isch de Finster.“
Egal wie viel du schmilzt, Marcel ist Schmelzer!
Neue Sexstellung: Die 9! Ist wie 69, nur einsam.
Wenn deine Mudda auf 300 Kilo abnehmen will, braucht sie 30 Leben! 😂😂😂😂
Was ist der Unterschied zwischen einem Kevin und einem Eimer voll Kacke?
Der Eimer! 😁😁😁
Was sagt ein Telepath zum anderen? „“
Deine Mutter ist so fett, wenn sie auf der Map gelandet ist, denken die meisten Spieler, dass sie das neue Tilted ist.
Wo holen sich die Kannibalen Nachschub?
Beim Bäcker Berliner, beim Fleischer Wiener, in der Apotheke Pariser und im Imbißladen weitere Burger.
Anna geht mit ihrer Mutter auf die Brücke. Anna fragt: "Kann ich unten ein Rad machen?" Die Mama sagt: "Ja, aber pass auf, dass die Jungs deine Unterhose nicht sehen." Anna ist zurückgekommen, und die Mama fragt: "Haben die Jungs deine Unterhose gesehen?" "Nein, ich hab sie einfach ausgezogen."
Statt „ich liege mit einer Grippe im Bett“ meinte die Autokorrektur es wäre lustig, „ich liege mit einer Gruppe im Bett“ zu schreiben.
Mein Chef hat jetzt eventuell ein falsches Bild der Situation.
Eine Oma geht mit ihrem kleinen Enkelsohn im Wald spazieren. Plötzlich muss dieser lulu. Wie es halt so sein soll, sticht ihm eine Biene ins Spatzerl. Der Bub fängt zum Weinen an und sagt zur Oma: "Oma, bitte Spatzi blasen!" Die Oma: "Ja freilich, dem Opa hab ich's abgewöhnt und bei dir werd' ich wieder anfangen."
Deine Mutter zählt mit einem Lineal, wie lang sie schläft.
Der Witz von "bile bile blah" funktioniert im Englischen besser. "Rest in peace" eins zu eins übersetzt heißt das: "Ruhe in Stückchen".
Mein Humor ist wie Flüchtlinge.
Er kennt keine Grenzen.
Im Klosterkonvent ist Beicht-Tag, die Nonnen bekennen ihre Sünden.
Nach einigen Bekennungen der verschiedensten Sündereien in all ihren Facetten, Arten und Weisen, sagt plötzlich eine jüngere Nonne, sie habe ein männliches Glied angesehen.
Sie solle zur Buße 5 "Vater unser", dazu 5 "Ave Maria" beten und ihre Augen mit Weihwasser waschen, dann sei ihr die Sünde vergeben.
Dann behauptet eine andere jüngere Nonne, sie habe ein männliches Glied mit den Händen berührt.
Damit ihr diese Sünde vergeben wird, solle diese "zur Buße" 7 "Vater unser" beten, sowie 10 "Ave Maria" und dann ihre Hände mit Weihwasser waschen.
Worauf, in diesem Moment, aus der Gruppe Nonnen eine Stimme ertönt: "Dann lass das Wasser laufen, ich muss gleich gurgeln!"
Der Vorname des Teufels? Pfui!
Das ist kein Witz... oder doch... NEIN NEIN NEIN!!! 😂😅
