Kunde

Kunde-Witze

Karlsruhe

Kommt ein Südpfälzer aus Kandel nach Karlsruhe in eine Bank. "Isch hätt' gern 100 Mark!" Bankangestellter: "Hawwe Sie ä Konndo?" "Warum, gibt's Worschtsupp?"

Brötchen

Geht der Mann am nächsten Tag nochmal zum Bäcker und bestellt 99 Brötchen. Sagt der Bäcker: "Nehmen Sie doch 100, dann haben Sie eins mehr." Sagt der Mann: "Nein, wer soll denn die alle essen?"

  • 0
  • Kauf

    Blondine beim Kauf eines Fernsehers.

    Geht eine Blondine in einen Laden und sagt: "Ich möchte den Fernseher dort oben kaufen!" Der Verkäufer sagt: "Nein, an Blondinen verkaufen wir nichts!" Einen Tag später kommt sie mit einer braunen Perücke wieder in den Laden und fragt den Verkäufer: "Könnte ich bitte den Fernseher dort oben kaufen?" Der Verkäufer sagt: "Nein, an Blondinen verkaufen wir nichts!" Verwundert verlässt die Blondine den Laden und kommt am nächsten Tag mit einer blauen Perücke wieder in den Laden und fragt wieder den Verkäufer: "Kann ich den Fernseher dort oben kaufen?" Darauf antwortet wieder der Verkäufer: "Nein, an Blondinen verkaufen wir nichts!" Da fragt die Blondine: "Wieso wissen sie, dass ich eine Blondine bin, obwohl ich eine Perücke auf habe?" "Ganz einfach", antwortet der Verkäufer, "das ist kein Fernseher, das ist eine Mikrowelle!"

  • 0
  • Banküberfall

    Ein Mann mit einer Waffe geht in eine Bank und verlangt Geld. Nachdem er das Geld erhalten hat, wendet er sich an einen Kunden und fragt: „Haben Sie gesehen, wie ich diese Bank ausgeraubt habe?“ Der Mann antwortete: „Ja, das habe ich.“ Der Räuber erschoss ihn. Dann wandte er sich an ein Paar, das neben ihm stand, und fragte den Mann: „Haben Sie gesehen, wie ich diese Bank ausgeraubt habe?“ Der Mann antwortete: „Nein, das habe ich nicht gesehen, aber meine Frau schon!“

    Leberwurst

    Ein Mann geht in eine Metzgerei und sagt: „Guten Tag, ich hätte gerne 250 Gramm Leberwurst, aber bitte von der fetten!“

    Antwort des Metzgers: „Tut uns leid, die hat heute Berufsschule!“

    Memes

    Rose

    Ein Mann im Blumenladen: "Bitte 20 langstielige rote Rosen." Verkäuferin: "Müssen Sie ein schlechtes Gewissen haben?"

    Mediamarkt

    Heute bei Mediamarkt,

    Kunde: "Ich hätte gerne ein HDMI Kabel."

    Verkäufer: "Ja, wie lang denn?"

    Kunde: "Naja, für immer."

    Pony

    Friseur: "Möchten Sie ihr Pony behalten?"

    "Ja, auf jeden Fall!!!"

    "Gut" - schnipp - "Ich packe es ihnen ein."

    Tampon

    Ein Mann im DM geht zu einer Verkäuferin und sagt: "Ich suche Dämmmatten für meinen Hobbyraum."

    "Ne, Spaß, wo gibt es hier die Tampons?"

  • 1
  • Verkäufer

    Will jemand einen Hund kaufen?

    Sagt der Verkäufer: „100 € bitte.“

    Fragt der Kunde: „Wie wäre es mit der Hälfte?“

    Sagt der Verkäufer: „Nein, nur ganze Hunde werden hier verkauft.“

    Metzgerei

    Warum musste eine Metzgerei mindestens 3 Würste im Schaufenster haben?

    Damit die Leute nicht glauben, es wäre ein Fliesengeschäft!

    Papagei

    In der Zoo-Handlung.

    Der Kunde: "Kann dieser Papagei sprechen?"

    Der Papagei antwortet: "Kannst du fliegen?"

  • 3
  • Schlumpf

    Der kleine Max geht in den Spielwarenladen. Er steht vor dem Regal, schaut hoch und sieht sich Schlümpfe an. Da kommt die junge Verkäuferin und fragt ihn: "Soll ich dir einen runterholen?" Da sagt Max: "Oh ja gerne, aber nachher möchte ich einen Schlumpf!"

  • 0
  • Brötchen

    Kunde kommt in die Bäckerei.

    Mann: "Kann ich hier ein Brötchen mit Mett kaufen?" Ich (hinter der Theke): "Nein, aber mit Geld oder Kreditkarte."

    Euro Schein

    Der Kunde am Bankschalter verlangt nach einem nagelneuen 50-Euro-Schein. "Ich will ihn nämlich verschenken", erklärt er.

    Daraufhin der Schalterbeamte: "Sehr gern, mein Herr. Soll ich den Preis gleich abmachen?"

    Lehrling

    Der Drogeriebesitzer sagt zu seinem Lehrling: "Der eigentliche Trick bei einem erfolgreichen Laden besteht darin, den Kunden mehr zu verkaufen als das, wonach sie fragen. Ich zeig dir mal, wie das geht."

    Die erste Kundin betritt den Laden: "Guten Tag, ich hätte gerne Waschmittel für Gardinen." Der Drogeriebesitzer stellt das Waschmittel und eine Flasche Fensterreiniger auf den Tresen und sagt: "Wenn Sie die Gardinen zum Waschen sowieso abnehmen, können Sie viel leichter die Fenster putzen." "Das ist wirklich eine gute Idee! Ich nehme beides!", antwortet die Kundin, bezahlt und geht.

    "So macht man das", meint der Drogeriebesitzer zu seinem Lehrling, "bei der nächsten Kundin kannst du mir mal zeigen, ob du aufgepasst hast!" Die nächste Kundin betritt den Laden: "Guten Tag, ich hätte gerne eine Packung Tampons!" Der Lehrling stellt die Packung Tampons und eine Flasche Fensterreiniger auf den Tisch. Die Kundin fragt: "Was soll ich denn jetzt mit dem Fensterreiniger?" Darauf der Lehrling: "Also wenn Sie jetzt sowieso schon nicht vögeln können, dann können Sie ja wenigstens die Fenster putzen!"

    Bäcker

    Geht ein Mann zum Bäcker. Sagt der Mann: "Ich hätte gerne ein Brötchen."

    Sagt der Bäcker: "Nehmen Sie doch zwei, dann haben Sie eins mehr!"

    Blume

    Kommt ein Mann in ein Blumengeschäft:

    "Sind die Blumen künstlich?"

    "Natürlich!"

    "Was nun? Künstlich oder natürlich?"

    "Künstlich natürlich!"