
Leute-Witze
Es sitzen drei Leute im Flugzeug: Ein Schulkind, Putin und ein älterer Mann.
Auf einmal kommt eine Durchsage: "Wir stürzen in fünf Minuten ab!! Es befinden sich zwei Fallschirme unter den Sitzen links und rechts!" Putin sagt: "Ich bin Präsident! Mein Land braucht mich!!!" Er nimmt einen Fallschirm und springt aus dem Fenster. Der ältere Mann sagt zum Schulkind: "Spring du! Du hast noch ein langes Leben vor dir! Ich nicht!" Sagt das Schulkind: "Nein! Wir können beide springen. Putin ist nämlich mit meinem Schulranzen rausgesprungen!"
Ein Jäger geht in den Waffenladen. Er fragt den Verkäufer nach einem neuen Fernglas. Der Verkäufer sagt: „Hier probier das hier.“ Der Jäger guckt durch das Fernglas, grinst und sagt: „Da ficken ja zwei Leute!“ Der sagt: „Zeig mal her!“ Der Verkäufer guckt durch das Fernglas und sagt: „Das ist ja meine Frau und der Postbote!“ Er gab ihm ein Gewehr und sagte: „Ok, wenn du dem Postboten den Penis abschießt, dann bekommst du das Fernglas und das Gewehr gratis!“ Der Jäger zielt und sagt: „Wenn ich jetzt schießen würde, dann würde ich ihrer Frau einen Kopfschuss geben!“
Dieser Moment, wenn...
1. ... du bemerkst, dass du gerade die Schale essen willst und die Nuss weggeworfen hast.
2. ... du einen anderen Raum betrittst und vergisst, was du machen wolltest.
3. ... du ziemlich sicher bist, dass dir jemand zustimmt, aber er jemand anderem zustimmt.
4. ... im Unterricht alle anfangen zu schreiben und du weißt nicht, was du machen musst.
5. ... du von vielen Leuten den Namen kennst, ohne je mit ihnen gesprochen zu haben, und du dir unsicher bist, ob sie auch deinen Namen kennen.
Wieso trocknen Pauls Hosen immer so schnell?
Weil er nen Ständer hat.
Wo?
In Samira.
Wo ist der Bus mit den Leuten die's interessiert?
Genommen.
Mein Vater hat jetzt 252 Leute unter sich. Er ist Friedhofsgärtner.
Wie nennt man etwas, das die Leute anleuchtet? - Das ist ein Scheinwerfer.
Wie nennt man jemand, der Geld aus dem Fenster wirft? - Das ist auch ein Scheinwerfer.
Wie nennt man jemand, der so tut, als würde er etwas rauswerfen? - Auch das ist ein Scheinwerfer.
Alle Leute sagen, er ist schon tot, aber nein, ich sah mal einen Michael am Jaxen.
Ich weiß nicht, warum so viele Leute über ihren 450-Euro-Job jammern.
Ich komme mit 450 Euro am Tag meist gut zurecht.
Sitzen drei Fledermäuse auf einer Mauer. Fliegt die erste nach einer Weile los. Sie kommt mit blutbeflecktem Gesicht zurück. Sie sagt: "Seht ihr dieses Licht da?" "Ja." "Das war eine Hochzeitsfeier, also haben mich die Leute nicht bemerkt, wie ich ihr Blut saugte." Fliegt die zweite nach einer Weile los. Kommt mit blutbeflecktem Gesicht zurück. "Seht ihr dieses Licht da?" "Ja." "Dort war ein Hotel. Die Leute schliefen, also haben sie mich nicht bemerkt." Fliegt die dritte nach einer Weile los. Sie kommt mit blutbeflecktem Gesicht zurück. "Seht ihr diese Mauer da?" "Ja." "Ich hab sie nicht gesehen."
Es ist mächtiger als ich, größer als das Universum. Arme Leute haben es, reiche brauchen es. Was ist es?
Antwort: Nichts.
Nichts ist mächtiger als ich, nichts ist größer als das Universum, arme Leute haben nichts, und reiche Leute brauchen nichts.
Hallo Leute,
wie findet ihr eigentlich mein Profil? Wenn es euch gefällt, lasst doch gerne ein Like und einen Kommentar da, aber wenn nicht, ein Dislike ist dann nicht schlimm.
Ist ja eh kein Witz.
Wenn du in der Stadt am Abend 5 Bier trinkst, bist du für manche Leute ein Alkoholiker. Im Dorf bist du der Fahrer!
Eine Frau schlägt taube Leute: "Wer nicht hören will, muss fühlen!"
Ein Anruf bei der Feuerwehr. Der Kommandant hebt ab:
"Ja, wo brennt's?"
"Wissen Sie, ich habe seit kurzem ein paar neue Blumen in meinem Garten ..."
"Wo's brennt, will ich wissen!"
"Einige davon waren sehr teuer ..."
"Verdammt nochmal, wo brennt's!?"
"Bei meinem Nachbarn. Und ich will nicht, dass ihre Leute meine Beete zertrampeln."
Für mich stehen Leute immer im Mittelpunkt!
Jens, 26, Scharfschütze.
Ich rede nicht mit Leuten, deren IQ nicht höher ist als die Raumtemperatur.
Unternehmen sollten aufhören, ihre Deos mit 72 Stunden anhaltendem Schutz zu vermarkten.
Es gibt Leute, die glauben das und fahren Bus.
Ein Deutscher, ein Chinese und ein Österreicher fliegen mit dem Heißluftballon. Der Österreicher hat eine Bananenschale, der Chinese einen Stein und der Deutsche eine Bombe dabei. Als sie über ein Schulhaus fliegen, werfen sie die Sachen herunter. Nach einiger Zeit gehen sie auf den Schulhof, um zu sehen, was passiert ist. Sie sehen ein weinendes Kind, das sagt: "Ich bin auf einer Bananenschale ausgerutscht." Ein weiteres weinendes Kind berichtet: "Mir ist ein Stein auf den Kopf gefallen." Dann sehen sie ein lachendes Kind, das sagt: "Leute, ich habe gefurzt und dann ist hinter mir die Schule explodiert!"
Die Leute hier können schlechter Deutsch als die Afrikaner.
Die Badesaison hat begonnen und der neue Bademeister ist begeistert.
„Die Leute sind alle so freundlich! Schon drei haben mir aus dem Becken gewunken!“