Leute

Leute-Witze

Wagen

  • Dunkel war's, der Mond schien helle.

    Dunkel war's, der Mond schien helle, als ein Wagen blitzschnelle langsam um die Ecke fuhr.

    Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein todgeschossener Hase auf der Fahrbahn Schlittschuh lief.

    Und ein blondgelockter Jüngling mit kohlrabenschwarzem Haar saß auf einer blauen Kiste, die rot angestrichen war.

  • 3
  • Ad

    Krankenhaus

  • In einem Krankenhaus kommen einfach keine Leute. Die Ärzte unternehmen etwas.

    Der erste macht ein Plakat: "Kommen Sie und lassen Sie sich von uns behandeln!"

    Der zweite macht dasselbe.

    Der dritte macht auch etwas.

    Eine Woche später sind alle Betten belegt. Der Chef fragt den dritten Arzt: "Wie hast du das denn gemacht?"

    Der sagt: "Ich habe einfach an eine Wand geschrieben: Hier geht's zum Hogwarts Express!"

  • 2
  • Durst

  • Ein Mann ist in der Wüste.

    Er ist am Verdursten: "Wasser, Wasser, Wasser, ich brauche Wasser!"

    Da kommt er an einem Kravattengeschäft vorbei.

    "Haben Sie Wasser? Ich verdurste!"

    "Nein, wir haben nur Krawatten."

    Der Mann geht weiter.

    Er kriecht schon.

    Er sieht ein Hotel.

    Er zieht sich mit letzter Kraft die Hoteltreppe hinauf, dann bricht er zusammen.

    Die Leute im Hotel bemerken ihn und wecken ihn auf.

    Er: "Darf ich rein, ich habe so Durst!"

    "Tut mir leid, Sie dürfen nur mit Krawatte hinein."

  • 0
  • Ad

    Daumen

  • Ich gebe allen Witzen außer deine Mutter Witze einen Daumen hoch, weil es so viele Leute gibt, die NUR Dislikes geben, das ist schade.

    Ich weiß, ich werde zu 100% wieder Dislikes kriegen, aber egal, ich wollte das gesagt haben. ☺️😉

  • 5
  • Ad

    Klasse

  • Hi Leute, ich weiß, dass was ich frage, hat nichts mit Witze zu tun, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Was ist los mit den Jungs aus meiner Klasse? Bin w/13 Jahre alt. Also.... Seit Wochen sind alle Jungs nett zu mir (Zu den anderen Mädchen nicht wirklich), ich weiß auch nicht, warum. Aber wenn ich die immer was frage, antworten die richtig nett, vorhin war es nicht so. Manchmal im Unterricht gucken die Jungs mich auch an!! Was hat das Ganze zu bedeuten? Ich meine es ernst, wirklich alle Jungs aus der Klasse sind nett, vorher wenn ich die was gefragt hatte, waren sie voll unnett zu mir. Ich habe das auch meiner Freundin erzählt, sie meinte auch, dass es ihr auch aufgefallen sei und das sie mich vielleicht mögen, weil ich klein und süß bin. (Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen)!!!!

    Ich freue mich auf eure Antworten. Danke im Voraus

  • 7
  • Ad

    Amactus

  • Leute, wollt ihr einen Witz hören?

    Nö, kriegt ihr nicht :-D

    Amactus war hier ;-)

    Spiel

  • Hallo Leute! Wollen wir jetzt dieses Spiel spielen? Es ist echt cool und macht Spaß.

    https://kahoot.it/challenge/5b7a7f69-b634-4b81-a769-69c3fcc05ccd_1637017053160

  • 0
  • Ad

    Ohrwurm

  • Leute ⚠️OHRWURM-WARNUNG⚠️

    Wahrscheinlich wird’s nur was für Jugendliche sein, aber ufff, ich kann dazu nix mehr sagen, hört es euch einfach an!

    Und wenn ihr nicht so viel aushaltet, dann guckt euch nicht das Video dazu an, auch wenn es für mich nix Schlimmes ist.

    https://youtu.be/Pf4Be8xeD9c

  • 6
  • Ad

    Mädchen

  • Frage an die Jungs:

    Findet ihr nur schlanke Frauen schön? Und die dicken hässlich?

    Leute, ich fühle mich so schlecht, weil ich dick bin. Ich war schon immer dick!

    Alle Mädchen in meinem Alter haben schon einen Freund! Liegt es daran, dass ich dick bin?

    Fast alle Mädchen sind schlank! Nur ich schon wieder nicht... -_-

  • 4
  • Aldi

  • Deine Mutter sitzt bei Aldi im Kühlschrank, isst lustig Maiskolben und spuckt Leute an.

  • 1
  • Putin

  • Es sitzen drei Leute im Flugzeug: Ein Schulkind, Putin und ein älterer Mann.

    Auf einmal kommt eine Durchsage: "Wir stürzen in fünf Minuten ab!! Es befinden sich zwei Fallschirme unter den Sitzen links und rechts!" Putin sagt: "Ich bin Präsident! Mein Land braucht mich!!!" Er nimmt einen Fallschirm und springt aus dem Fenster. Der ältere Mann sagt zum Schulkind: "Spring du! Du hast noch ein langes Leben vor dir! Ich nicht!" Sagt das Schulkind: "Nein! Wir können beide springen. Putin ist nämlich mit meinem Schulranzen rausgesprungen!"

  • 3
  • Ad

    Relaxo

  • Deine Mutter ist so fett, dass sie von Leuten, die sie sehen, mit einem Relaxo verwechselt wird.

  • 1